10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Panik!
Nein, die haben ja LTU übernommen, und ich bin damals 2 mal mit LTU in die Dom. Rep. geflogen, 1 mal mit einem A330-200 und ein mal mit einem A330-300. Folglich werden bei Air Berlin wohl diese A330 Flugzeuge eingesetzt.
fliegen mit Tuifly
Also ich kann nur negatives sagen über Tuifly die Plätzen sind total klein...sehr unfreundliches Personal auch schon beim einchecken am Schalter in Hannover sehr unfreundlich.
Wir fliegen lieber mit Condor oder Air Berlin da ist der Service viel besser und freundlicher.
Hotel Titanic Beach
Also die letzte Bewertung finde ich super...aber für die zeit so viel zu zahlen finde ich nicht ok.
Oder was meint ihr??Oder geht das noch???Wir zahlen für 3 Wochen 2 erwachsende 1 Kind 10 jahre AI mit Air Berlin 2600€!!
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Dankeschön!!! Ja bis jetztz waren es bei uns immer Urlaubsflieger, ausser einmal Air Berlin und da merkte man schon den kl. Unterschied;) Wir werden den kurzen Flug nach Mallorca auch so "überleben". Das Reisebüro kann ab Januar die Sitzplätze reservieren!
LG Andrea
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ja nix, deshalb frag ich ja. Ich bin bisher halt immer mit TUI Fly, Condor oder Air Berlin geflogen. würde dafür auch mehr Geld ausgeben - gibts aber nicht. Deshalb erkundige ich mich hier ob man mit dieser Fluggesellschaft sicher ans Ziel kommt.
Der EX "Bernd-Thread"
Da wünsche ich dir einen guten Flug und schöne Tage in Berlin mit deinen Eltern.
Freitag habe ich nicht frei, aber am Donnerstag werde ich den Feiertag genießen! :sm3:
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Frage zum Flugplan Sommer 2012
Leider ist der Flugplan für Sommer 2012 noch nicht vollständig
Wann wird der Flugplan für Leipzig- Antalya bzw. Berlin - Antalya ergänzt?
Danke MMusic
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Herrje, ist es tatsächlich so schwer
Homepage von Klick Air Berlin > Klick Flotte > Klick A330-200 und oh Wunder ist rechts der Sitzplan.
Zubringerflug mein Schiff Cruise Mallorca
In der Regel Direktflüge, gab aber auch Menschen die von Düsseldrf nach Berlin und dann weiter nach Palma fliegen mussten.
Schau mal welche Flieger an dem Tag von HH nach Palma fliegen.Wenn es Partner gibt stehen die Chancen gut.
Schöne Cruise
Werner
Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
Hallo,
könnt Ihr uns ein Hotel empfehlen, was sich für das Treffen gut eignet und was preislich nicht durch die Decke geht. Flüge ab Berlin für 2 Personen 180 Euro ist doch OK, viel billiger wird es nicht werden.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )