10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Restaurant Tips Berlin
Hallo,
ich würde die Berlin-Card (gibt es an allen größeren Bahnhöfen) kaufen!
Damit könnt Ihr 24, 48 oder 72 Stunden alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, habt Ermässigung bei vielen Eintritten und Stadtrundfahrten und außerdem gibt es in einigen Restaurants Rabatt.
Gruß, Heike
Hilfe....das erste Mal in Tunesien...brauche Tips
@'frische luft' sagte:
Mit Air Berlin ist O. K.
wenn es geht nimm die REIHE 13 oder 14 etwas mehr Beinfreiheit
da Notausgang.
Es könnte sein, daß diese Sitze bereits als XL-Sitze laufen und somit evtl. Aufpreis kosten.
Gruß
holzwurm
Kleine Preisfrage - was hat wohl Trotzki heute vor 90 Jahren gemacht ?
@Holzmichel sagte:
P.S. - andere Sache : lieber Chriwi, hast Dich noch nicht ins Berlin-Treffen eingetragen - und das gilt natürlich auch für Euch beide und natürlich auch für Dylan!
![]()
Stimmt! Dein Eintrag für's Wien-Treffen ist mir aber auch noch nicht aufgefallen.
Schnäppchen im Alltourskatalog?
Hallo Strohmann!
Die Low Cost Zimmer im Novum sind nicht schlechter als die normalen. Die Fluggesellschaft und Zeit steht leider noch nicht. Sky würde mich auch nicht unbedingt stören denn Air Berlin fand ich auch nicht wesentlich besser.
Trotzdem danke und Gruß!
Gibts eigentlich noch das Antbel?
Hallo.
wir waren im November2006 und Januar 2007 im Santai in Belek. Es ist ein super Haus. Das Haus wurde renoviert und ist daher in sehr gutem Zustand. Es passiert selten, dass wir ein Hotel zweimal buchen.
Herzliche Grüße aus Berlin
Usei :
Flugbuchung Juni 2009
Hallo Wilma,
wir hatten im Oktober 07 Flüge mit Air Berlin von Düsseldorf nach Mallorca gebucht.
Für Mai und Oktober 08 jeweils 98,- € fürs Returnticket pro Person, inkl. Service an Bord.
Ich hoffe, daß wir auch ähnliche Flüge für 09 bekommen.
Gruß Reisemarie
Panik!
Nein, die haben ja LTU übernommen, und ich bin damals 2 mal mit LTU in die Dom. Rep. geflogen, 1 mal mit einem A330-200 und ein mal mit einem A330-300. Folglich werden bei Air Berlin wohl diese A330 Flugzeuge eingesetzt.
fliegen mit Tuifly
Also ich kann nur negatives sagen über Tuifly die Plätzen sind total klein...sehr unfreundliches Personal auch schon beim einchecken am Schalter in Hannover sehr unfreundlich.
Wir fliegen lieber mit Condor oder Air Berlin da ist der Service viel besser und freundlicher.
Fragen zum ersten Berlin Besuch
@ MacMonnie
Schau Dir mal den Stadtplan von Berlin an. Der Kudamm fängt ab Gedächtniskirche an. Die "edlen Läden" sind alle nach Uhlandstraße / Adenauerplatz.
@ mausi 84
Welche Interessen hast Du denn?
Museen, shopping oder essen? Dann können wir Dir weitere Tipps geben.
Grüße mirius