10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Hallo PatNut,
ohne daß jetzt abschließend beurteilen zu können, aber so ein Gewinn-Gutschein läßt Dir in Bezug auf Deine Rechte nicht allzuviele Variationen. Du wirst Dich wohl mit der Airline auf die "zweitbeste" Lösung verständigen müssen.
Du schreibst, 3 Tage länger wäre finanziell schwierig. Zeitlich nicht? Dann solltest Du versuchen, im Dialag mit Air Berlin die Kostenübernahme für das Hotel durch die Airline wegen der verschobenen Flugtage anzufragen.
Die 2. Möglichkeit wäre, 1 Tag später, also am 10.12.09, z.B. mit Condor zurückzufliegen und Air Berlin bitten, dich auf diesen Rückflug zu buchen. Falls das zeitlich für Dich funktioniert und die 1 Zusatzübernachtung mußt Du wie im 1. Punkt einen Versuch starten.
Versuch es nicht beim Callcenter, sondern direkt bei der Kundenbetreuung:
Tel. 030-34341919
Mein Tipp: Wenn die Airline das anhand der eingebuchten Flugdaten nicht selber erkennt, würde ich die Gewinngeschichte zunächst aussen vorlassen. Nachträglich noch Glückwunsch
dazu
Gruß privacy
PS: Gerade gesehen. daß Air Berlin am 8.12. von Male nach München fliegt. Da würden die Euch bestimmt mit Weiterflug einbuchen. Ist allerdings 1 Tag weniger im Paradies
Wer hat denn schon für 2007 gebucht...
Hallo ihr Urlaubshungrigen!!
Wer weiß denn wann endlich die neuen Kataloge für 2007 rauskommen!? Hab schon bei den Reiseveranstaltern geschaut aber es ist leider nix bei raus gekomm. Wer weiß denn mehr?? Bitte um hilfe von euch..
Danke schön
Bianca uas berlin
Besoffen am Flughafen
Hallo,
dem kann ich nur beipflichten. Als wir vor einigen Jahren zum Pokalendspiel nach Berlin geflogen sind durften auch wegen zu hohem Alkoholkonsums 2 Kumpels nicht mitfliegen.
Eigentlich finde ich das ja übertrieben aber irgendwo kann ich die Fluggesellschaften auch verstehen.
Gruß Nicole
Wer fliegt günstig ab Österreich???
Hallo!
Wir fliegen nächste Woche nach Berlin-Tegel, zwei Personen, ab Klagenfurt - hin und zurück mit HLX - für 163 Euro.
Wenn ich eine Woche früher gebucht hätte, würde es nur 70 Euro kosten. Leider war da der Flugtag noch nicht ganz fixiert
Wann Winterflugplan 2007/2008???
Ja meine Frage ist somit beantwortet - Ok. DANKESCHÖN. Dann heißt es wohl bis Ende Januar abwarten...
Du hast aber per E-mail die Strecken Nürnberg - Paris nachgefragt oder? Weil Du Nürnberg - Berlin geschrieben hast?! War bestimmt nur ein Versehen nehm ich an
Flugangst - Hat jemand Erfahrung mit Nordic Regional ?
@'diador' sagte:
Momentan weiß ich noch genau, was ich machen soll. Entweder 11 Tage Urlaub und mit Nordic heim oder 10 Tage und mit Air Berlin heim.
Naja, schau auf die flugzeiten- sind zwar nie verbindlich, aber die können die entscheidung erleichtern!
Restaurant Tips Berlin
Hallo,
ich würde die Berlin-Card (gibt es an allen größeren Bahnhöfen) kaufen!
Damit könnt Ihr 24, 48 oder 72 Stunden alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, habt Ermässigung bei vielen Eintritten und Stadtrundfahrten und außerdem gibt es in einigen Restaurants Rabatt.
Gruß, Heike
Hilfe....das erste Mal in Tunesien...brauche Tips
@'frische luft' sagte:
Mit Air Berlin ist O. K.
wenn es geht nimm die REIHE 13 oder 14 etwas mehr Beinfreiheit
da Notausgang.
Es könnte sein, daß diese Sitze bereits als XL-Sitze laufen und somit evtl. Aufpreis kosten.
Gruß
holzwurm