10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Kreta all inclusive
Hallo,
ich hol diesen Thread mal nach vorne. Nach tagelangem recherchieren bin ich immer
noch genauso ratlos wie vorher. Wir suchen für Mitte September 2013 ein All inclusive Hotel auf Kreta. Wir fliegen nach Heraklion und wollen nicht mehr als ca. 1 Stunde Transfer in Kauf nehmen. Zudem ist es unser Wunsch, dass am Strand die Liegen in der Leistung des Hotels
includiert sind. Keine Angst, wir werden trotzdem ein Auto mieten und die Insel erkunden, genauso wie wir abends gegebenfalls in den Ort schauen und in einer Taverne Halt machen.
Uns geht es einfach darum, dass wir nicht jedes einzelne Getränk im Hotel extra bezahlen müssen.
Ich weiß schon, dass es auf Kreta anders sein wird als in der Türkei aber es wäre schön
wenn wir doch ein Hotel finden könnten, das einen ähnlichen Standard aufweist und erschwinglich ist. Unsere Preisvorstellungen liegen bis ca. 1000 EUR pro Person und Woche.
Ich habe mich durch soviel Bewertungen und Hotels gegraben, habe aber das für uns ultimative Hotel noch nicht gefunden: Nana Beach, Agapi Beach, Apollonia, High Beach, Magic Life? Ich hätte auch gerne einen Strandabschnitt der etwas breiter ist und Platz bietet. Vielleicht habt ihr Erfahrungen, bzw. Ideen?
Gruß Maria
Germanwings
@ Loona,
Auf meine Nachfrage zum Thema Gepäck habe ich folgende Antwort bekommen.
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen herzlichen Dank für Ihre Email an Germanwings und das damit verbundene Anliegen auf das wir hiermit wie folgt Stellung nehmen möchten.
Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie für Ihren Familienurlaub auf Kreta, Germanwings als Fluggesellschaft gewählt haben.
Für Ihren Fall gilt folgendes:
Da Sie, als Familie zusammen gebucht haben, können Sie gerne das angemeldete Gepäck von 80 KG mit 4 Koffern unter den Familienmitgliedern aufteilen.
Das Personal, beim Check-In am Flughafen Köln/Bonn, wird dieses berücksichtigen.
Was Ihren Rückflug von Heraklion / Kreta angeht, so können wir Ihnen bedauerlicherweise keine Garantie geben, da die Aussendienstmitarbeiter sich strikter an die Gepäckbeförderungsbedingungen halten müssen. Das bedeutet 20KG pro Koffer.
Wir hoffen Ihnen hiermit gedient zu haben und freuen uns Sie und Ihre Familie bald an Bord von Germanwings begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Germanwings Service Team
XXXXX XXXXX
Ich habe mir für den Rückflug eine Gepäckwaage für €5 (gab es vor Kurzem beim Aldi, oder sieh mal bei ebay nach) besorgt, um keinen Ärger zu bekommen.
Gruß Uwe
Rhodos oder Kreta??
Hi Gabri,
@ Kriss,
bitte auf keinen Fall AI nehmen. Euer Kind ist noch so klein, da braucht ihr nicht den ganzen Tag zu trinken und essen im Hotel. Die Nebenkosten sind zwar recht hoch, aber keinesfalls teurer wie in Deutschland, sondern vielleicht teurer wie in Türkei, Ägypten usw.
In Griechenland gibt es so viele Tavernen mit leckerem Essen, etwas abseits des Massentourismus auch preiswert. Es wäre schade, den ganzen Urlaub nur im Hotel oder Hotelstrand zu verbringen. An den Strand kann man auch Getränke mitnehmen, in Griechenland kein Problem. Trinkwasser ist an den Stränden günstig zu haben. Wenn man natürlich in Deutschland vielleicht auf dem Land wohnt, sind die Preise in Griechenland hoch, vielleicht kann man es mit deutschen Großstadtpreisen vergleichen. Es wäre aber schade, wegen des Geldes auf die tollen Erfahrungen mit den Einheimischen zu verzichten.
Fragt doch mal unsere Kreta-Experten nach Sandstränden dort, gibt es glaube ich in Georgpoulos und auch an vielen anderen Stelllen auf Kreta.
Familienfreundlich sind eigentlich fast alle kleinen Hotels, die nicht auf Massenabfertigung ausgelegt sind. Die Griechen an sich sind sehr kinderlieb, wie eigentlich fast alle Südländer.
Ich wünsche euch viel Spaß und ihr werdet euch in Griechenland sicher wohl fühlen.
LG von Moni
Kreta - Georgioupolis / Rethymnon - Hotel Tip? Ausflugstips?
Du fliegst im Juli - mit August eines der heißesten Monate mit kaum Regen - nach Kreta u. wunderst dich dann über steppenähnliche karge Landschaft. Bauruinen gibt es, ist nicht abzustreiten. Aber überall? Und Tierelend findest du genauso überall u. zuhauf in Spanien. Habe auch noch nie unfreundliche Menschen auf Kreta - auch nicht im übrigen GR - angetroffen, aber wie man in den Wald hineinruft, so schalt es heraus. Und nicht nur hinter Chania ist/wird es grün, unter vielen anderen Orten/Regionen ist auch Geo... in eine sehr schöne grüne Landschaft mit Bächen eingebettet u. hat einen der längsten u. auch schönsten Strände des Nordens zu bieten. Muss dir aber Recht geben bzgl. gammlig bei Geo..., ist mir auch aufgefallen, dass es viele verwilderte u. ungepflegte Grundstücke mit Müllablagerungen gibt. Auch hat der Ort sehr viel von seinem früheren Reiz verloren, sehr touristisch mit viel zu vielen Tavernen, Geschäften, Rent a Rooms etc.
Bzgl. deiner Hotelwahl kann man aber nur sagen, wer ein 3*Hotel der gr. Landeskategorie für wenig Geld bucht, muss sich echt nicht wundern, dass er dafür auch wenig geboten bekommt. Mit derzeit 76 % WE bei HC auch nicht wirklich der Burner.
Vllt. solltest du besser wieder auf Mallorca urlauben.
TUIfly fliegt auf´s Allgäu
Hallo zusammen,
endlich ist das Allgäu nicht mehr von der Außenwelt abgeschnitten ... dank TUIfly (Zusammenführung von Hapagfly und HLX). Der Allgäu Airport in Memmingen (Unterallgäu) startet Ende Juni seinen offiziellen Linien- und Charterflugbetrieb.
Um den neuen Flughafen bekannt zu machen, startet TUIfly jetzt mit einem absoluten Hammer-Angebot. Von 28. Juni bis 25. Juli werden alle Flüge zum Komplettpreis von 19,99 pro Person und Strecke angeboten.
Nun können also Gäste aus Hamburg und Berlin in´s Allgäu fliegen. Wir Allgäuer fliegen dafür nach Antalya/Türkei, Heraklion/Kreta, Mallorca, Neapel oder nach Venedig.
Viele Grüße,
BlackCat70
Das erste mal im Grecootel El Greco
WirWaren jetzt im El Greco auf Kreta.
Das Speiserestaurant hat eine Kleiderordnung. Die Hosen müssen übers Knie gehen und nicht zerrissen oder so ausschauen.
Dafür ist es aber erlaubt in zerissener Jeans und Plastilpantoletten rein zu gehen.
Bei den Damen ist eh allesEgal was sie anhaben. Da wird nicht geschaut.
Ich hatte sogenannte Skaterhosen (3/4) an und der Chef vom Restaurant hat nie meine Hose beanstandet. Man wird zwar von den Gästen blöd angeschaut, auch von den Männern in zerissener Jeans und aldiletten, aber ich hatte 14 Tage kein Problem.
Willem
Costa de la Luz - Hotel Andalucia Playa
Hallo Renat!
Vielen lieben Dank für die ausführliche Auskunft.
Wie man aus Deinen Berichten ableiten kann, MUSS
es dort ja wirklich wunderschön sein.
Wir fühlen uns jetzt auch in der Wahl des Hotels bestätigt
und werden wohl in der nächsten Woche versuchen ein Zimmer
dort zu ergattern.
Wenn es Dir keine großen Umstände macht, würde wir gerne das Angebot
annehmen und uns Deine Fotos ansehen.
Meine Emailadresse lautet:
biggigeist@gmx.de
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße
Zecke
P.S.
Wenn Du mal nach Kreta reisen möchtest, könnten wir uns
revangieren.
Bei Gulet sind keine Singles erwünscht!
Hallo Kathi
Ich habe mit dem Gullet 1999 von mir gebuchten Hotel Triton auf Kreta in Malia auch Probleme gehabt.
Der Hotelbesitzer hat mir als Single allen Ernstes ein Zimmer auf Auge gedrückt bei dem die Fenster nicht ins Freie sondern ins Stiegenhaus führten.
Zurück in Wien habe ich dann einen Anwalt gebraucht um 1500 Schillinge Entschädigung zu bekommen, da Gullet meinte dieser Mangel sei nur ca. 1000 Schillinge wert.
Ich habe damals beschloßen nie wieder mit Gullet zu reisen und habe diesen Vorsatz bis jetzt durchgehalten.
Gruß
Karl