10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Oktober auf Kreta
Hallo,
ich war mal im Oktober auf Rhodos. Dass die Saison sich dem Ende neigte, merkten wir daran, dass wir für die letzten 5 Tage in ein anderes Hotel umquartiert wurden und einige Restaurants und Geschäfte begannen, ihre Türen zu schließen. Aber vom Wetter her war es noch sehr angenehm, das Meer habe ich allerdings schon als frisch empfunden.
Von Kreta weiß ich es von einer Freundin, auch hier wurden im Oktober schon einige Hotels, Geschäfte und Restaurants geschlossen.
Wenn man eine ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist das sicherlich nicht störend.
Gruß, Barbara
Wer war schon mal im Pilot Beach Resort?
Hallo!
Wir (35/47) waren schon 4 mal im Pilot Beach.
Es ist wirklich wunderschön, nemmt euch unbedingt ein Zimmer am Strand ihr werdet es ncht bereuen!
Es gibt direkt im Hotel einen kleinen Supermarkt und wenn ihr mehr braucht dann fährt ein kleiner Zug zwischen einigen Geschäften und dem Hotel hin und her.
Am Strand entlang seit ihr in ca. 15 Min. in Georgiopolis.
Wir fahren heuer leider nicht nach Kreta sondern nach Rhodos , aber nächstes Jahr sicher wieder ins Pilot Beach.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub
Michaela
(im Pilot Beach bestimmt)
Wer war schonmal im EDEN ROCK/VILLAGE - nahe Ierapetra ???
Hallo!
Bald ist es soweit-> es geht in den Süden; nach KRETA!!!
Um genauer zu werden: in das Feriengebiet Ierapetra- nahe des Ortes Agia Fotia! Noch genauer in das Hotel "Eden Rock" oder auch "Eden Village" genannt (wieso 2 Namen... keine Ahnung).
Und da ICH soooooo aufgeregt bin, wüsste ich gerne ob schon mal jemand von EUCH dort war....
Braucht man tats.ein Pkw?
Wo findet man DIES & DAS???
Was sollte man sich unbedingt anschauen (Kind dabei!)?
Was sollte man lassen, bzw.kann man sich ´schenken?
Freue mich SEHR über Nachrichten!!!
Warnung vor Betrügern (Time-Sharing!!!)
Wie sich die Sache auf Kreta verhält kann ich noch nicht sagen. Wir machen dort in diesem Jahr zum ersten Mal Urlaub.
Zwischenzeitlich hat die von Ronny beschriebene Masche wohl jedoch fast überall um sich gegriffen. Uns ist das ganze im letzten Jahr auf Rhodos "passiert". Glücklicherweise hatten wir jedoch kurz vorher schon einen Bericht über die angebotenen "Gewinnelose" gesehen und haben deshalb dankend abgelehnt. Wir mussten uns allerdings hierfür doch manch böses Wort anhören ...
Mein Rat an alle: Auf keine Diskussion einlassen, es bringt schließlich nichts.
Claudia
Luxusresort "Cavo Spada" schon geöffnet?!
Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage:
Kennt jemand von Euch das Hotel "Cavo Spada" in Kolymbari auf Kreta? Es sollte eigentlich schon geöffnet haben, doch ich kann nirgendwo einen Bericht oder Fotos finden. Auf der offiziellen Homepage:
sieht das alles wunderbar aus... Doch stehen in Wirklichkeit noch Baukräne im Pool, während die letzten "Feinheiten" in der Lobby mit dem Presslufthammer erledigt werden? War jemand in letzter Zeit in dieser Gegend, oder sogar in diesem Hotel und kann Auskunft geben?
Vielen Dank und beste Grüße,
Patricia
Welches Hotel ???
Hallo Urlauber,
wir( m 41,w 40 und m 12) möchten gerne auf Rhodos Urlaub machen. Wir legen wert auf gutes Essen AI direkte Strandlage und ein Familienzimmer währe auch nicht zu verachten. Haben das Kalithea Horizont Royal, Grecotel Rhodos Royal, Alex Beach, Atlantica Aegeant Blue oder Kiotari Seaside ( ex Magic Life) in die nähere Auswahl genommen. Was würdet ihr wählen? Oder ein anderes Hotel??? Wir Danken für Hilfe und Anregungen!!!
Oder doch das Nana Beach auf Kreta?
Hilfe!!!!!!!!!!
Danke
Mona-Lisa
Wie war euer Urlaub auf Kreta und was habt ihr unternommen?
Hallo alle zusammen....
hoffentlich bin ich hier richtig bin mit meiner frage.
habe auch schon alles durchgesucht hat aber noch niemand diese Frage gestellt.
Also:
Ab nächster Woche mache ich Urlaub auf Kreta in dem Ort Platanias.
Das Kloster und den Strand von Preveli wollen wir uns unbedint anschauen.
ABER: leider können wir uns wegen unseres zu geringen Alters noch keinen Mietwagen nehmen.
Nun meine Frage: Können wir auch mit dem Bus nach Preveli kommen?
Wenn ja wie oft fahren Busse dorthin?
Vielen Dank schon im Voraus
Jenya
Gebucht 2009 - Rhodos
Hallo Calypso Beach Fans!!
Haben auch gebucht. Zum zweiten mal Calypso Beach, zwei Wochen im September!
Waren letztes Jahr im Oktober da, und es war einfach super in diesem Hotel.
Bin natürlich am meisten von der Schönheit der Insel Rhodos begeistert. War schon auf Kreta,Korfu und Kos. Aber auf Rhodos war`s am Schönsten.
Haben wir noch nie gemacht zwei mal hintereinander an genau den selben Ort .
Aber wenns dort soooo schön war. Ja, teuer ist es schon ganz schön!! Aber dafür stimmt alles in diesem Hotel!
Ist denn zufällig jemand dort im September?
Meinungen gesucht: FTI Mietwagenreise "Kaleidoskop Kreta"
Da es offensichtlich schwieriger ist, als ich dachte, jemanden zu finden, der so eine Reise schon gemacht hat, versuche ich meine Fragen etwas anders zu klären
Wie schauts denn generell mit Mietwagen und/oder Mietwagenreisen auf Kreta aus? Eine unkomplizierte Sache, oder muss man da bestimmte Stolpersteine vermuten?
Wie ist der Standard bei 2, 3 und 4 Sternehotels (die Rundreise beinhaltet 2-3 Sterne Hotels und die Anschlusswoche je nach Wunsch) - hinsichtlich Sauberkeit, Essen und Personal, usw.?
Vielleicht komme ich auf diesem Wege weiter ich freue mich auf Eure Antworten!
Hellenic Palace - WLan?
@Ronny87 sagte:
Hallo,
nach meinen Infos gibt es ehemaligen Calimera Club nur eine gebührenpflichtige Internetecke. Im Umkreis vom Hotel dürfte es erfahrungsgemäß aber nicht schwierig werden eine geeignete Bar zu finden, die WLAN anbietet.
Viel Spaß auf Kreta und viele Grüße
Das deckt sich irgendwie nicht mit dem was ich auf Holidaycheck gelesen habe - dort steht nämlich, es gäbe WLan, aber sehr langsames. Wenns natürlich so ist wie du sagst, das wenigstens rundherum was zu kriegen ist, dann gehts auch. Weiß sonst noch jemand was genaueres zum Hotel in Zusammenhang mit Internet?
Danke!