10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Faliraki
Also ich war sowohl am Ballermann als auch in Faliraki, und ich finde, dass man es nicht vergleichen kann. Weil in Faliraki einfach viel weniger los ist. So waren zumindest meine Erfahrungen.
Es heisst oft, "Ballermann von Griechenland". Um diesen Titel "streiten" wohl Faliraki und Chersonissos/Malia auf Kreta. Ich denke, dabei ist oft einfach gemeint, dass dies die Orte sind, in denen man am besten feiern kann. Klar sind die sehr touristisch, diese Orte. Aber so extrem wie am Ballermann gehts da - wie gesagt meiner Meinung nach - nicht zu.
LG
Griechenland 2011
Was genau ist die CMT?
Kreta ist auf jeden Fall sehr schön und wenn man mit einem Mietwagen unterwegs ist, dann ist man natürlich viel freier und kann sehr viel sehen.
Ganz kurz OT
es ist wieder Do. Abend und bei www.one-wave-radio.de läuft wieder bis 22:00Uhr gr. Musik...vielleicht schon eine kleine Einstimmung auf den Urlaub?
Gerade läuft was von Dalaras...was für eine schöne Stimme der hat
witzig...wir hatten auch an die Kombi mit Andros gedacht...
Italien :shock: :shock:
???
Nur ein Scherz
Hotel mit schöner Poollandschaft für Kids ?
Wir hatten heuer einen tollen Familienurlaub im Calimera Sunshine CLub auf Kreta. Eine Besonderheit dieser Hotelanlage hat uns den Aufenthalt besonders angenehm gemacht: die Kinder- und Actionpools sind direkt am Strand. Das heißt, die Eltern können von der Strandliege aus die Kleinen beobachten und beaufsichtigen und sind nicht auf die wenigen Liegen an den Pools angewiesen.
Soetwas suchen wir auch für unseren nächsten Urlaub!
Kennt hier jemand ein Hotel/Club im Mittelmeerraum, das eine Poollandschaft direkt am Strand hat? Darf ruhig 4-5 Sterne haben
Danke für Eure Ideen!
Beste Partyorte???
Das kannst du im Grunde in jedem Partyort...tagsüber gehts meistens chillig zu und abends wird die Location gerockt! Für euch käme evtl. sowas wie Rimini (könnt ihr per Busreise sogar machen), Aya Napa (Zypern), Kreta (Chersonissos), Kroatien, Sonnenstrand in Frage....aber auch Mallorca - diesmal an die Playa de Palma - wäre auch natürlich denkbar (ist zwar die selbe Insel, aber die Orte unterscheiden sich partymäßig schon etwas).....guck dir mal die genannten Zielgebiete an und besprich es mit der Freundin, vielleicht konnte ich dich ja schon für irgendwas neugierig machen.....
Rund um Kavros
Barbara56:
Natürlich waren wir in Argiroupolis. Leider waren zur selben Zeit gefühlte 40 Jeeps auf "Jeep Safari" auch gerade da . Es hat auch geregnet und von daher war der Eindruck vielleicht nicht so toll.
-----------------------------------------------------------------
Barbara, hattet ihr noch mehr Regen in Eurer Ferienwoche auf Kreta?
Für die Touris in den offenen Jeeps war das wohl auch nicht so toll, im Regen!?
LG ALICE
@marcus, sag bitte dem Papa, liebe Grüsse von mir,
ich vermisse Ihn! Jedesmal wenn ich irgendwo
im Forum, feuermännin lese, tut mir das Herz weh!
Der EX "Bernd-Thread"
Öhm, Bernd, ich glaube, du hast das ebenso schöne Treffen auf Kreta vergessen?! :sm4:
Ich hätte an einem Treffen im nächsten Jahr auch Interesse, wenn es jetzt nicht gar so weit wäre. Bodensee wäre denke ich so ca. das Maximum an Strecke, die ich auf mich nehmen würde. Ich käme allerdings vermutlich alleine.
Ich müsste nur auch sehen, dass der Termin passt, da ich jedes zweite Wochenende arbeiten muss. Aber wie gesagt: grundsätzlich Interesse vorhanden.
Schönen Feiertag euch allen!
Alltours Teil I
Wir waren im Oktober über Alltours auf Kreta. Als wir bei der Ankunft unseren Mietwagen übernehmen wollten, mußten wir plötzlich eine Aufzahlung zahlen, obwohl uns im Reisbüro gesagt wurde, dass alle Kosten im Reisepreis inkludiert sind.
Daheim im Reisebüro reklamiert, kam vor 2 Wochen ein Entschuldigungsschreiben von Alltours und der Betrag wurde sofort an uns rück überwiesen.
War unsere zweite Reise mit Alltours und die war somit auch voll zufriedenstellend verlaufen. Wir haben auf jeden Fall bisher keinen Unterschied zu Gullet und Tui feststellen können, auch nicht bei der Unterbringung.
LG
Robert
AI- oder Selbstversorger- Urlaub
Ja Kourion--- schön wäre es, wenn man beide Varianten zur Auswahl hätte... nur lehnen manche Veranstalter- über die Incoming Agenturen- Verträge mit Hotels inzwischen schon ab, wenn AI nicht Vertragsbestandteil ist.
Auf Kreta sind es z.B schon über 160 Hotels die AI "mitmachen", manche probieren auch erstmal den sanften Einstieg mit VPplus.
Deine Beobachtungen zu Zypern stimmen ebenfalls, auch da setzt sich der AI-Trend stärker durch...
Ich bin nicht wirklich ein AI Gegner, aber ich hab die Auswirkungen auf die übrige gastronomische Struktur über viele Jahre am Beispiel Türkei beobachtet.