• mimila
    geschrieben 1253616301000

Hallo,

suche ein paar Tipps für den nächsten Sommerurlaub. Wir waren mit 2 Kindern (13+15) im August im neu eröffneten Jungle Park in Hurghada und waren begeistert.

Wir suchen also eine Anlage mit großer Poollandschaft und tollem Aqua- bzw. Rutschenpark. Hotel muss nicht unmittelbar am Strand liegen, wäre aber schön, wenn es Sandstrand gäbe.

Jetzt hoffe ich, dass überhaupt noch jemand in den Thread schaut und freue mich auf viele Tipps. Danke schon mal im voraus.

LG

• Travel-Fan
    geschrieben 1253789387000

Hallo!

Vielleicht ist das hier KLICK MICH   - oder das hier KLICK MICH  ja was für dich/euch ;)

• zinka1
    geschrieben 1262892613000

wir möchten ende april für zwei wochen in die "wärme" mit unserem 6jährigen sohn. da mein mann aber nicht mehr bis thailand oder mexico fliegen möchte wird alles doch recht knifflig und ich hoffe auf eure hilfe.

viele hotels schreiben ja vom "heizbaren" pool. da um diese jahreszeit in der "näheren" umgebung ja das meer noch zu kalt ist such ich nun was schönes (ausser ägypten - da waren wir letztes jahr) wo ich sicher sein kann dass der pool auch wirklich warm ist. wisst ihr da was schönes das eltern und kind gefällt???

freu mich über jede antwort

gruss

katja

• JürgenAndrea
    geschrieben 1263580067000

@Bibibibs sagte:

Hi,

wir haben uns für das Aquis Marine Resort auf Kos entschieden, eben wegen der tollen Poollandschaft.

Obs eine gute Hoteladresse ist, kann ich Dir erst nach unserem Urlaub beantworten. Die Meinungen sind ja sehr verschieden;-)

Das Viva Bahia hatten wir auch mal in den Augenschein genommen. Haben uns aber dagegen entschieden, da wir was mit AI haben wollten.

Viel Erfolg, ihr werdet schon das richtige finden.

Hallo zusammen, ihr hättet ruhig ins Viva Bahia buchen können da man dort AI bekommen kann. Leider steht das fälschlicherweise nicht im Online Katalog von manchem Veranstalter.

Wir haben soeben AI gebucht.

Gruss und viel Spass im Urlaub

• CIMY
    geschrieben 1264945474000

Hallo zusammen!

Ich hoffe ich bin nun hier richtig.

Und zwar möchte ich mit meinen 2 Kindern dieses Jahr wieder in Urlaubfliegen. Die letzten zwei Jahre waren wir in der Türkei, es war sehrschön, aber wir möchten nun mal in eine anderes Land. Binnun auf der Suche nach etwas geeignetem. Ich dachte an die LänderGriechenland oder Spanien (bei Beiden egal ob Festland oder Inseln).Tunesien und Ägypten schaut auch gut aus, aber irgendwie bin ichda grad noch nicht so überzeugt davon (weil alleine als Frau und dannhab ich oft von den Magen-Darm-Problemen gelesen).

Das Hotel sollte auf jeden Fall mehrere Rutschen(mind. 3), eineKinderdisco und eine Kinderanimtion haben. Dachte an 9-12 Tage Urlaubund das in der Reisezeit vom 22.5.10 (zur Not geht auch 21.5.)bis 6.6.10. Außerdem sollte das Hotel mind. 4 Sterne (bei großerÜberzeugung von euch, würden auch 3 gehen)haben und preislich nichtüberteuert sein. Achja und all inklusive möchte ich mit denKindern schon haben.

So wer kann nun unseren Ansprüchen gerecht etwas empfehlen?

Vielen Dank schon mal

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1265904406000

Beiträge hier eingefügt !

@321zwiebel001 sagte:

Hallo,

wir suchen ein Hotel mit Wasserrutschen in Spanien oder Griechenland. Ich habe schon sehr viele Kataloge durchgeblättert, aber kann einfach nicht das Richtige finden. Ich weiß, dass fast jedes Hotel in der Türkei Wasserrutschen hat, aber da waren wir jetzt schon oft und wollen einfach mal was anderes sehen. Also es sollte wie gesagt mindestsens eine Wasserutsche haben und All inclusive wäre auch gut.

Ich würde mich freuen, wenn jemand ein für uns passendes Hotel wüsste.

Viele Grüße

Christine

@Valinor83 sagte:

jungle aquapark resort

ist allerdings in ägypten ;)

@strawberryhill sagte:

In Mallorca

Hotel America in Calas de M.

hotel america calas de mallorca

Das Hotel Barcelo Pueblo Park in Platja de Palma hatte vor Jahren auch eine, hab nicht nachgeschaut, ob es diese noch gibt.

Und das Hotel Viva Mallorca hat eine Riesenpoollandschaft und für Kinder auch Wasserrutschen (weiss nicht wie alt deine Kids sind).

An der Costa Almeria

Hotel Playacapricho

Hotel Playaluna Confort

Hotel Playasol Spa Confort

Hotel Playazul Confort

Auf Kos:

Grecotel Royal Park

Hotel Luca Blue Lagoon

Corfu Imperial, Grecotel Exclusive Resort

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • CIMY
    geschrieben 1266078464000

Leider war für uns noch nichts passendes dabei. Eins hätte mir gefallen, aber 2500 Euro ist mir dann für 3 Personen und 9 Tagen dann doch etwas zu teuer.

• Thomas72
    geschrieben 1288362815000

Nachdem es diesen Sommer leider nicht geklappt hat  , :disappointed:

haben wir uns bereits für kommenden Sommer fürs Nana Beach auf Kreta entschieden :laughing:

werde selbstverständlich bericht erstatten!

• Thomas72
    geschrieben 1345731831000

Upps, fast vergessen:

Also das Nana Beach verfügt über mehrere Pools die allesamt (wie die ganze Anlage) sehr schön sind. Für alle was dabei, Actionsuchende, Ruhesuchende und Kinder.

• Denia1
    geschrieben 1348340485000

Wir hatten heuer einen tollen Familienurlaub im Calimera Sunshine CLub auf Kreta. Eine Besonderheit dieser Hotelanlage hat uns den Aufenthalt besonders angenehm gemacht: die Kinder- und Actionpools sind direkt am Strand. Das heißt, die Eltern können von der Strandliege aus die Kleinen beobachten und beaufsichtigen und sind nicht auf die wenigen Liegen an den Pools angewiesen.

Soetwas suchen wir auch für unseren nächsten Urlaub!

Kennt hier jemand ein Hotel/Club im Mittelmeerraum, das eine Poollandschaft direkt am Strand hat? Darf ruhig 4-5 Sterne haben ;-)

Danke für Eure Ideen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!