Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Mallorca im Oktober mit Kind und Kegel (Oma und Opa)

Kann auch nur Paguera empfehlen! Schaut euch mal das Valentin Reina Paguera an oder das Valentin Park Club Hotel. Von dort aus könnt ihr wirklich gut die Insel erkunden und ihr habt einen kurzen Transfer vom Flughafen. Paguera hat auch eine nette Einkaufsstraße, wo man mal schön bummeln kann. Viel Spaß mit Kind und Kegel auf Mallorca ;)

Mehr lesen

Mallorca gesperrt

wir haben in Sa Coma gebucht, das Calimera. Waren vor 4 Jahren dort im Orient Beach -und nicht so zufrieden- von 2 Jahren im Viva Cala Mesquida Club - das war klasse - bis auf den ewigen Transfer, deswegen machen wir das nicht mehr.

Viel Spaß in Mallorca - im Moment tendiert der Zeiger bei mir eher pro Mallorca!

Mehr lesen

Hotel Dana Beach

Wir hatten vom Reisebüro den Transfer zum und vom Flugahafen umsonst bekommen. Als wir letztes Jahr im Grand Makadi war bekam ich zum Geburtstag eine Torte und das ganze Personal hatte ein Geburtstagslied gesungen. Also wenn das Hotel etwas davon erfährt machen die mit sicherheit etwas. Das Reisebüro soll es dem Hotel Mailen oder ein Fax schicken.

Mehr lesen

Suche gutes Familienhotel / Resort

Hallo zusammen,

kann uns einer ein gutes, hochwertiges Familenhotel für 2 Erwachsene und unseren Sohn (2Jahre) vorschlagen?

Wir suchen ein großes Hotel in dem man viel machen kann, mit Strand, Kinderpool, lecker Essen und sauberen Zimmern, Wellnessmöglichkeiten und der Transfer sollte nicht zu lange dauern.

Viele Wünsche aber vielleicht könnt Ihr uns bei der suche helfen!

Grüße

mkplus

Mehr lesen

Hotel Preise !!! Rasant in die Höche

@ janph

Mal an selbstgestalteten Urlaub gedacht? Wenn du auf viele Hotelsterne und AI verzichten kannst, gibts mancherorts sehr preiswerte Urlaubsmöglichkeiten in EGY, denn die netten kleinen Hotels sind sowieso nicht in den Katalogangeboten. Region aussuchen, Hotel aussuchen, Flug buchen, Mail an Hotel mit den Flugdaten, Hotel organisiert Transfer, fertig. Mach ich seit vielen Jahren so und es klappt immer.

Mehr lesen

Flug Marsa Alam + Hotel extra machbar?

Nur ein Bsp:

habe das Iberotel Coraya gebucht für 1227 Euro (HP) gebucht .

Hätte ich gestern das Hotel separat gebucht wären es ca 1160 Euros gewesen.

Und für 60 Euros wird man wohl kaum einen Flug hin u.zurück +Transfer bekommen.

Ähnlich wirds auch mit den anderen Hotels sein.

Überlegs Dir nochmal ob Du wirklich separat buchen willst.

LG

Mehr lesen

Wann gibts Schnäppchen?

@ronin sagte:

Ich habe hier gelesen das ein bestimmter Transfer einige Urlauber abschreckt, war das zu Bayahibe oder Punta Cana?

Danke

Das war Bayahibe, ca. 90min, ich fand es aber nicht abschreckend, sondern interessant: Man sieht Higey, die Zuckerrohrplantagen und einiges vom Land. Nach dem langen flug kommt es auf die Stunde mehr auch nicht an.

Grüße

Ralf

Mehr lesen

Möglichkeiten vom Flughafen zum Hotel zu gelangen??

Hallo,

meine Freundin ich wollen im Sommer in die Türkei. Da wir aber 2 Hotels besuchen müssen wir den Flug extra buchen und so haben wir kein Transfer vom Flughafen zum Hotel inklusive.

Kennt jemand ne billige Möglichkeiten direkt vom Flughafen ins Hotel nach Kemer zu kommen, außer mit dem Taxi??

Und wie hoch die Kosten dann wären... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!