Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Airline fliegt gebuchten und bestätigten Flughafen nicht an

Das ärgerliche an der Sache ist ja, das man erst dann davon erfährt das der eigentliche Zielflughafen nicht angeflogen wird, wenn man schon im Flugzeug sitzt. Oder andersherum, im Hotel kurz vor der Abholung. Wer hat da schon Lust auf 4,5 Stunden transfer anstatt nur 1 Stunde.

Wie man aus einigen Hotelbewertungen entnehmen kann, kommt das immer wieder vor.

Mehr lesen

Airport Transfer

Hallo,

vergesst nicht das am Airport die Preise erhöht worden sind.

Da ich keine Lust habe direkt beim Urlaubbeginn mit Ägyptern zu diskutieren buche ich den Transfer direkt von zuhause aus!! :p

Werde direkt am Ausfgang abgeholt und es geht direkt los.

Taxis nach El Gouna und Makaadi bay..da muss man direkt die Leerfahrt zurück mitbezahlen!!

Gruß Dolphin

Mehr lesen

Nilkreuzfahrt gewonnen

Plinse, wenn jemand (durch günstigeren Flughafen) weniger zahlt, hat er den 2 Platz?

Warum laßt ihr euch nicht den Gutschein fürs Schiff schicken und organisiert alles andere Selbst? So daß Bertelsmann keinen Penny an euch verdient?

Flüge gibts immer wieder mal sehr günstig. Für Transfer usw. gibts hier im Forum auch bestimmt einige Spezialisten, die euch da weiterhelfen können.

Mehr lesen

Maledivenaufenthalt und Flug getrennt buchen?

bei mir hat das leider nie geklappt, dass das günstiger war. die haben zwar immer tolle angebote bei nur-hotel-buchung, aber wenn man tatsächlich buchen will, sind die angebote nicht verfügbar oder es kommen noch zuschläge dazu.

da kostet dann das hotel für 2 wochen mindestens 800€ und der flug für mindestens 600, dann noch transfer....

Mehr lesen

Hat jemand Tipps zum Transfer Hotel -Flughafen?

Danke für eure schnellen Antworten.

Also wir fliegen am 1 September um 15:00 zurück. Wir haben unseren Flug, Finca, und Hotel direkt beim Anbieter gebucht, aber nicht als Pauschalreise. Im Reisebüro hat man uns gesagt, dass mann den Transfer nicht separat zubuchen kann. Wir müssten halt eben dann eine Pauschalreise buchen, dann ist das mitdabei.

Mehr lesen

Baulärm Bahia Estela Caribe?

gerade geprüft:

bei meyers weltreisne das estele von 1900 auf 2825 pp raufgeschossen und das bei vermutlich eingeschränkten leistungen. mit der aussage "jemand war schneller. bei nec generell dieser spruch bei allen karibikangeboten.

hüüüülllllfeeeeee!

unddann meistens auch nur zielflughafen pop. also nochmal 4-5 stundne transfer.

oh mann, was geht denn hier ab, oder bin ich zu blöd?

Mehr lesen

Einreise und Gepäck bei Thailandflügen

Ich bin mir ziemlich sicher das Thai nur verpennt hat ihre Web-Seite zu aktualisieren. Denn sie fliegen noch nicht zu lange nach Samui.

Durchchecken nach Samui bei Ankunft in Bangkok mit Thai und Weiterflug nach Samui mit Bangkok Airways funktioniert definitiv.

Und Thai ist sicher nicht so bescheuert das sie einen Transfer auf ihre eigenen Flieger nicht hinbekommen. ;)

Mehr lesen

Sky Airlines

1.) Ich habe doch geschrieben".................nicht durchgängig (haltbar)".

2.) Die Entfernung Düsseldorf Airport - Köln Flughafen ist nicht dramatisch, sie beträgt etwa 65 Km.

3.) Der ganze Transfer dauert aber dann nahezu 1, 5 Stunden. Kofferbeladung, Einstieg, Fahrzeit, Ausstieg, Kofferentladung.

Für den Pax einfach sehr lästig und um Mitternacht kein Vergnügen. Das erlauben sich eben Airlines .

Gruß

Hans

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!