10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Silvester in Thailand
Ok, wenn es denn den TO Patrick mit Freunden an Silvester unbedingt nach Phangan zur Party zieht, sollte er direkt nach Ankunft in Bangkok am 30.12. nach Ko Samui weiterfliegen und die Flüge, alternativ den Bus/Fähre Transfer mit Lomprayah nach Phangan umgehend buchen solange es noch Plätze gibt.
Das gleiche gilt für eine Unterkunft auf Ko Phangan.
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Okay also ist der Flug separat zu buchen die bessere Alternative?
Bisher haben wir immer beim reisemar am flughafen gebucht und haben daher nicht so die Erfahrung von getrennten Buchungen.
kann es denn probleme geben mit dem Transfer auf den Malediven bei getrennten Buchungen? oder gibt es da Tipps wo man die Wasserflugzeuge buchen kann?
Danke!!!
Koh Chang
Doc: Wie viel Geld mitnehmen nach KohMak??? ATM gibts dort ja nicht?
Der Transfer KohChang KohMak macht mir noch ein wenig bauchschmerzen. Ich hab 0 Zeit mich um was zu kümmern da ich seit letzter Woche auf Dienstreise bin. Und wenn ich heim komme fliegen wir quasi sofort
Hoffe wir kriegen das gehandelt vor Ort.
Visum II
Hy zusammen,
also wenn ich recht überlege, rentiert sich doch nur das Visa im Net zu bestellen, wenn ich einen Privattransfer habe, oder ?
Zeitersparnis habe ich doch bei einem Transfer mit einem Reiseveranstalter eigentlich nicht. Der Bus muss ja auf alle Mitreisenden warten, da bringt mir die andere Variante des Visaerwerbs wohl nichts, oder sehe ich das falsch ?
August/September Khao Lak
Ne, bisher nur Flug gebucht. Ich werde mir deine vorschläge mal ansehen 
btw: es war 11/2014.
wad mich dort am meisten gestört hat, neben den fehlenden Gehsteigen ^^, war der lange Transfer mit dem privatchauffeur nach Chang... Das waren 5 Stunden... Aber dieses mal fliege ich nach trat
. Hab das eh vor kurzem im Chang Thread geschrieben
FTI Teil II
Hallo,
da wird mir aber ein wenig mulmig. Wir haben für Dezember eine Pauschalreise nach Hurghada gebucht. Die Reiseleitung bgzl. Info und Ausflüge brauche ich nicht. Da gehe ich nicht hin. Allerdings bin ich eh schon am Überlegen, ob ich den Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück nicht extra als Shuttle buche? Oder ist das zuverlässig? Danke! 
Transfer Chumphon Pier (Lomprayah) zum Flughafen
Du bist ja nicht der einzige Tourist, der genau diese Route an dem Tag gebucht hat - somit mach dir mal keine Gedanken, man wird dich in Chumphon empfangen - Abholer stehen am Exit - und zum richtigen Bus/Transfer schleusen und ab die Post nach BKK....du hast ja ein komplettes Ticket gekauft bzw. gebucht, wo du sozusagen "gelotst" wirst...
Engelreisen
Wenn ich es richtig verstanden habe, bezieht sich die Kritik von ××× nicht allein auf das Schiff, sondern auch auf den RV, nämlich Engelreisen: Reiseleiter, Transfer, Hotel, usw.
Wie das daraus entstandene "Gesamtbild" zu werten ist, muss jeder selbst
entscheiden.
Das Schiff hat in der Tat eine gute WE...
Vllt. gibt's renovierte und nicht renovierte Kabinen ?
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Warst bzw. bist du zufällig im Interconti?
Ich hab genau das gleiche erlebt - ohne Zahlung keine Möglichkeit ans Gepäck zu kommen, da das Hotel ale Türkarten gesperrt hat.
Alpha Tours war bei mir weder am Sonntagabend noch am Montagmorgen telefonisch zu erreichen. Den seitens Alpha Tours am Samstag schriftlich bestätigte Transfer haben sie nicht durchgeführt - kam kein Fahrer.