Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

5 Sterne die es auch wert sind..

Man muss schon sehr blauäugig sein, einen Internationalen 5* Standard von einem im Veranstalter-Katalog mit 5* ausgezeichneten Strandhotel mit einem Tagespreis (ohne Flug/Transfer) von ca. 50 -70 Euro All Inclusive zu erwarten. Oft werden ja auch die Hotels mit "5* Landeskategorie" bezeichnet.

Dem Intl. Standard entsprechen durchaus einige Hotels, aber nicht zu diesen Preisen.

Mehr lesen

taxi von flughafen hurghada nach iberotel coraya marsa alam

Hallo!

Also wir sind am Sonntag (leider) heim von der Voraya Bay. Haben über die dortige Tauchbasis einen Transfer gebucht. Fahrer war pünktlich, ist gut gefahren und wir waren in 2h am Airport Hurghada, wir haben der Tauchbasis 50 Euro bezahlt - somit teils zur Hälfte günstiger wie Hotel/TUI oder andere Anbieter....

Schöne Ferien in der Bay, LG

Mehr lesen

Transfer Flughafen Bangkok - Hotel Millenium Hilton

@sheridane

Hallo Manuela,

fast jedes grosse Hotel in Bangkok bietet einen Transfer an. Kostenlos ist der jedoch nie, im Gegenteil. Es sei denn, man hat eine entsprechende und hoehere Rate beim Hotel gebucht.

Dafuer wird man dann auch oft mit einem Mercedes und nicht mit einem popeligen Japaner gefahren. Wems die Sache wert ist!

Gruss

Wolfgang

Mehr lesen

Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?

...ja, jeder kann sich das Visum alleine besorgen. Sämtliche Formulierungskünste der Veranstalter haben nur den Zweck die Kunden zu verunsichern (was ganz offensichtlich noch immer funktioniert).

Nur der ägyptische Staat vergibt das Visum (für 15 US$) und der Transfer ist Bestandteil der Pauschalreise, alles weitere wie "handling fee", "airport-charge" oder sonstigem sind für Pauschalurlauber fiktiv... ;)

Mehr lesen

Pauschal oder Flug und Hotel getrennt?

Bei meinen Recherchen bin ich auf Flugpreise von ca. 720.- € (Emirates) gestossen, wenn man den Transfer mit dazu rechnet und die teureren Zimmerpreise für nur Hotel Buchungen bei den gängigen Veranstaltern, wird es nicht günstiger als Pauschal zu buchen. Vielleicht hat der Maledivenspezialist von dir ja bessere Angebote, würde mich freuen wenn du mir eine PN schreibst.

Mehr lesen

Flughafen - Innenstadt

Hallo Steffi,

zunächst ein herzliches WILLKOMMEN bei uns im HC-Forum. 

Ich würde dir für den Transfer in die Stadtmitte auch die unkomplizierte Zugfahrt mit dem "Leonardo Express" empfehlen, der in unmittalbarer Nähe des Terminals abfährt.

Die Fahrt mit dem Taxi ist recht teuer und keineswegs schneller.

Viele Grüße von der Nordseeküste und einen schönen Sonntag

Andreas

Mehr lesen

von burgas nach sinemoretz

danke urlauber61, das posting von simone hatte mich etwas verunsichert hab jetzt schon gedacht es seien nur noch 10 grad oder so. ich dachte auch da sinomoretz ja sehr südlich liegt schon fast türkei das das wetter ja noch gut sein müsste.

dann machen wir den ganz normalen transfer und nehmen dvd mit für die kids :-)

Mehr lesen

Bayahibe-Entscheidungshilfe für Hotel benötigt

Kann plz nur zustimmen.

Waren schon im Canoa und im IHD, wir würden immer wieder das IHD nehmen, egal ob Strand, Zimmer, Essen, Bar's alles viel besser im IHD!

Wir sind nicht wieder dorthin zurück, weil uns der Transfer nach so einem langen Flug gestört hat und deshalb waren wir danach nur noch im Bereich Punta Cana!

LG

Sabine

Mehr lesen

Von Phuket Airport nach Khao Lak mit dem Taxi???

Entweder ihr lasst euch vom Hotel abholen (fragt beim Hotel an, wie viel das kostet) oder ihr nehmt einfach ein Taxi. Die stehen direkt vor dem Terminal. Hätte im Januar '08 1200 baht gekostet. Für den Transfer, den das Hotel organisiert hat, haben wir 1500 baht bezahlt.

Je nach Hotel und Verkehrslage dauert die Fahrt 1,5 - 2 Stunden.

Mehr lesen

Flughafen Bangkok-Hotel mit Taxi?

Plane für nationale Flüge je nach Tageszeit mindestens 2 Std., für internationale Flüge mindestens 3 Stunden vor Abflug ein für das Taxi ab Hotel.

Am einfachsten lässt Du Dir eines vom Portier besorgen, er wird auch den Fahrer instruieren und dieser dann ganz sicher auch den Taximeter einschalten.

Transfer über Veranstalter ist absolut überflüssig und teuer.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!