• sabine0410
    Dabei seit: 1157760000000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1448639438000

    Hallo, wir wollen im nächsten Jahr nicht pauschal sondern individuell nach Koh Samui. Jetzt habe ich ich von dieser interessanten Alternative gehört. Bestimmt hat jemand diesen Trip schon mal gemacht und kann mir ein paar Fragen beantworten.

    Wie wiel Zeit braucht man vom Internat. Flughafen in Bangkok nach Don Muang? gibts da einen Busshuttle?

    Wieviel Zeit muß man insgeamt die diesen Trip einplanen?, usw.?

    besten Dank im Voraus für alle Hinweise.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1448640859000

    Ja, zwischen den beiden Bangkok Airports gibt es einen Busshuttle, inkl. Sicherheitspolster wegen Stau sollte man ca. 2 Stunden für den Transfer einplanen.

    Für alles andere schau doch bitte in den bestehenden Thread zu Air Asia, an den du dich ggfls. mit weiteren Fragen dranhängen kannst.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Waitinthefire
    Dabei seit: 1440720000000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1448641458000

    Wie wiel Zeit braucht man vom Internat. Flughafen in Bangkok nach Don Muang?

    Eine Stunde

    gibts da einen Busshuttle?

    Ja, ist ausgeschildert.

    Wieviel Zeit muß man insgeamt die diesen Trip einplanen?

    1h fuer den Transfer vom BKK Flughafen, 1-2h vorher da sein, 50min Flug, auf das Gepack warten 20min, 1,5h an den Hafen von Donsak, 1,5 Stunden ueberfahrt.

    Bei Anreise nach Samui eigentlich keine Alternative, dauert zu lange. Aber wenn ihr auf die noch deutlich guenstigere und urspruenglichere Insel Ko Phangan wollt, dann ist es eine Alternative.

    Airlines:

    Airasia.com und Nokair.com

    Von BKK fliegt auch Thai Smile, das spart schon mal eine h Transfer zwischen den Flughaefen.

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5384
    geschrieben 1448646883000

    Auf der AirAsia Homepage siehst du die Reisezeiten (gib als Ziel Koh Samui ein). Typisch sind ca. 6 Stunden von DMK bis zum Lipa Noi Pier auf Samui. Dazu kommt noch die Zeit fuer den Flughafenwechsel, die Zeit die du vor Abflug am DMK sein musst und ca. eine Stunde vom Pier zu deinem Hotel.

    Du bist also im Prinzip fast den ganzen Tag unterwegs.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43121
    geschrieben 1448647783000

    Und nochmal der Link zum Air Asia Thread, da der erste offenbar übersehen wurde ...

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14908
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1448648910000

    ..... und damit derselbe auch genutzt wird, schließe ich hier ab. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!