Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Fragen zu Eurem L.A. Urlaub

Hallo MichaelSch,

nur Mut, die USA sind doch das ideale Reiseziel für Individualurlauber mit Mietwagen! Ich bin schon kreuz und quer alleine durch LA (und anderswo) gefahren, als es noch keine Navis gab, und immer am Ziel angekommen ;)

Aber ein Navi könnte natürlich schon helfen, am besten nimmt man sich einen mit US-Kartenmaterial mit oder man kauft sich vor Ort einen, mieten würde ich nicht, das ist im Vergleich dazu mM nach zu teuer. Auf gutes Kartenmaterial sollte man aber nicht verzichten, ist aus meiner Sicht trotz Navi ein Muss!

Einen Anbieter braucht man für solche Reisen doch überhaupt nicht: ich buche alles getrennt oder verzichte auch auf vorherige Hotelbuchungen. Man muß halt etwas recherchieren, welche Varianten jeweils am besten sind. Den Mietwagen sollte man aber auf jeden Fall vorher buchen und darauf achten, dass alle notwendigen Versicherungen bereits enthalten sind.

Im Übrigen findest Du hier im Forum bereits unzählige Threads zu selbstorganisierten USA-Reisen, es wäre hilfreich, wenn Du dort zunächst mal etwas stöberst und dann gezieltere Fragen stellst.

Mehr lesen

Wie viel Tage in SFO?

Hallo Vanessa,

vielleicht solltest du nicht für jede Stadt und jedes Ziel in den USA einen eigenen Thread mit Fragen aufmachen, sondern mal die Vorstellung für deine Reise als bisher geplante Route hier reinstellen. Dann können dir die User Tipps und Empfehlungen geben und es wird nicht so unübersichtlich. Hier ganz viele Tipps zu S.F. und auch hier fast 70 Reisetipps

In S.F. kannst du mindestens 2 Tage einplanen (meiner Meinung nach auch länger). Gerade für deine Zeitvorgabe mit 14 Tage, gibt es hier im USA Forum zur Zeit einige Tourtipps und Routenempfehlungen - schau doch dort mal rein. Hier z.B. hier hier und viele mehr.

LG

Bine

Mehr lesen

PREPIAD - SIM Karte für die USA

Hallo zusammen,

Anfang Sept. starten wir Richtung Toronto > Niagara Falls > New York > Bahamas > Neuengland/Kanada. Teils per Mietwagen, Flug und dann Kreuzfahrt.

Telefonieren muss ich dabei nicht, wäre aber sehr gerne mit meinem iPhone online, weil mir das Gerät viel Hilfe bei der Urlaubsgestaltung bietet. Über T-Online würde ich mich aber 'dumm und dämlich' zahlen, gem. deren Info würde allein der einmalige Aufbau der T-Onlinestartseite gut 2,50 EUR kosten...

Kennst jemand einen Weg, günstig mit dem iPhone in den USA/Kanada das Internet nutzen zu können?

Falls das nur über Hot Spots geht: Sind die kostenfreien, öffentlichen Hot Spots tatsächlich so großflächig verteilt? Ich habe gehört, dass Starbucks und Mc. Donald's z. B. Hot Spots anbietet? (Bei unseren letzten USA-Besuchen habe ich mich noch nicht dafür interessiert, auch im Urlaub online zu sein. Aber die Zeiten ändern sich...- gerade die Google-maps Funktion ist im Urlaub ja sehr hilfreich und für Großstädte wie New York etc. gibt es viele nützliche Apps (Subway-Plan etc.).

Danke für eure Hilfe und viele Grüße!

Mehr lesen

Vegas #2 -> diesmal mit Suite!

Hallo Markus,

zu dritt in einem Zimmer in den USA ist generell nicht leicht - habe das soeben 3,5 Wochen "mitgemacht".

Soweit ich Dich verstanden habe, suchst Du nach 2 Doppelbetten - bitte berücksichtigen, dass ein Twin-bed in den USA KEIN Doppelbett ist ! Ein Twin bed ist ein Einzelbett, dass weniger breit ist als ein Queen-Size-Bett.

Wir waren in Vegas im Venetian in einer Bella Suite. Davon kann ich Dir eigentlich nur abraten. Das dritte Bett ist ein ausziehbares Sofabett. Und wie alle Sofabetten ist das unbequem und uneben. wir haben die Matratze dann auf den Tisch (!) und das Sofa gelegt - das ging dann mehr schlecht als recht. Ein Rollaway ist meiner Erfahrung nach besser als ein Sofabed weil es eben ist.

Vor 3 Jahren waren wir im New York New York in einem normalen Zimmer mit Rollaway - das ging besser. Ich habe vorab in keinem Strip-Hotel ein leistbares Zimmer (oder Suite) mit 3 Betten entdeckt. Vielleicht hast Du ja mehr Glück bzw. greifst tiefer in die Tasche.

lG

Lotte

Mehr lesen

Secure-Flight Formular für Mexiko?!!

Hallo nicos19,

dieses secure flight Formular wird benötigt für Flüge in die USA, bis 72 Stunden vor Abflug wollen die US Behörden die Daten der Flugreisenden, wie Nr. des Reisepasses usw. vorliegen haben. Könnte es sein ,dass die Condor nicht nonstop nach Cancún fliegt, sondern wie zur Zeit z. B. über Panama und Punta Cana nach Cancún? Kommt drauf an, ob evtl. ein Stop in den USA eingelegt wird, z. B. in Miami, dann muss man auch Esta und secure flight Formular ausfüllen. Ich weiß nicht, wie die Condor fliegt, aber das sollte man Euch im Reisebüro sagen können oder einfach auf condor.de nachsehen, Flugdaten eingeben und auf der rechten Seite kann man erkennen, welche Zwischenstops eingelegt werden.

Für Direktflüge nach Mexiko, z. B. auch über Paris, Amsterdam oder Madrid, benötigt man dieses Formular nicht, im Flugzeug erhält man zwei Zettel, die man ausfüllen muss, der eine ist für den Zoll und der andere dient als Einreisevisum und wird bei der Passkontrolle abgestempelt und muss bis zur Ausreise aufbewahrt werden.

Gruß

Renata

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt

Hier noch ein schönes Beispiel, wäre meine Traumreise in der Karibik/Mittelamerika, wenn ich nicht schon mal da gewesen wäre ;) .

Passt ev. noch in Euren Preis- und Zeitrahmen:

Mo 04.03.13Fort Lauderdale (Port Everglades) / USA 16:30

Di 05.03.13Auf See

Mi 06.03.13Georgetown (Grand Cayman)* / Cayman-Inseln 08:0017:00

Do 07.03.13Auf See

Fr 08.03.13Cartagena de Indias / Kolumbien 07:0016:00

Sa 09.03.13Colón (Cristobal Pier) / Panama 08:0018:00

So 10.03.13Puerto Limon / Costa Rica 07:0019:00

Mo 11.03.13Auf See

Di 12.03.13Belize* / Belize 10:3018:00

Mi 13.03.13Cozumel / Mexiko 08:0017:00

Do 14.03.13Auf See

Fr 15.03.13Fort Lauderdale (Port Everglades)/ USA

...und Celebrity !

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

@MK2: Danke für Deine Erläuterungen! Ich habe das für mich auch mal durchgerechnet: Wenn ich um 02:00 Uhr Nachts die Benachrichtigung erhalten würde, dass der Zubringer annulliert wird, habe ich -auch wenn ich die Mitteilung sofort lesen und sofort aufbrechen würde- keine realistische Chance egal mit welchem Verkehrsmittel, meinen Flug in die USA in München noch zu erreichen.

Was für mich als Ärgernis hinzukommt: Spohr wollte ja unbedingt alles über die Hubs leiten. Früher gab es Direktflüge aus HAM, DUS, TXL in die USA. Aber nein, musste ja alles mit Zubringer über die Hubs auf die Spritfresser A380 und B748 gehen. Selbst Eurowings (Discover) hat er nach Frankfurt verlegt. Und jetzt streicht er genau diese Zubringerflüge (die klimatechnisch ohnehin der Wahnsinn sind), weil er es nicht gebacken bekommt und vereitelt damit jegliche Fernflugverbindung von den Außenstationen. Da muss er sich nicht wundern, wenn ihm Emirates, Qatar, Scoot & Co. die Butter vom Brot nehmen, da kann ich auch in der Wüste umsteigen und mir sogar sicher sein, dass die nicht streiken...

Mehr lesen

USA Reise - Ost- und Westküste

Ich würde mich auch nur für eine Seite entscheiden. West und Ostküste in einem Urlaub zu verbinden, würde ich nur machen wenn ich wüsste das ich danach nicht mehr in die USA reisen würde.

Eure erste Route ist doch o.k. Ich würde bei drei Wochen sogar Chicago mitnehmen. Das Autofahren macht ja auch Spaß in den USA. Außerdem sieht man dann ja auch viel.

Jeder sollte selber wissen wie er seinen Urlaub verbringen möchte. Wenn ihr jeden Tag 5-8 Stunden zu Fuß unterwegs sein möchtet, dann könnt ihr natürlich nicht noch zusätzlich 500 Kilometer bis zum nächsten Zielpunkt fahren.

Wenn ihr aber weniger Wert auf lange Fußm****** oder auch Besichtigungen legt, dann könnt ihr natürlich ne Menge Meilen

durchs Land cruisen.

In den letzten Urlauben an der Westküste haben meine Frau und ich immer so ca. 4000-5000 Kilometer in 14 Tagen gefahren. Für uns war das kein Problem. Wir genießen es halt dort über die Straßen durch die Natur und kleine Ortschaften zu fahren.

Gruß

Andreas

Mehr lesen

Westküste Roadtrip Tipps

Hallo @Samy0619 und Willkommen im Forum bei HC und speziell im USA Forum.

Man kann natürlich alles machen, d.h. auch die Tour so fahren aber wie du selbst schreibst sind die Highlights der Region die N.P. auf die die meisten Urlauber auch ihr Augenmerk richten. Von daher finde ich es persönlich sehr schwer etwas raus zu lassen oder gar nicht zu bereisen. Gerade Parks wie der Joshua N.P. sind für viele Urlauber erst das Ziel einer 2. oder 3. Reise in der Region.

Um zu versuchen auf deine Fragen nach den 3 N.P. zu antworten, würde ich am ehesten den Sequoia verzichten. Aber nur da du als Tagesausflug von S.F. in den Muir Wodd N.P. an der Park fahren kannst. Obwohl auch die Sequoia im Landesinneren haben uns total überwältigt.

Jeder findet für sich seine Reise und gestaltet die Tour nach seinen Wünschen. Da du schreibst, ihr wollt wieder die USA in dem Gebiet bereisen kannst du natürlich die anderen N.P. als Schwerpunkte einer weiteren Reise vielleicht ab Vegas einbauen.

LG

Bine

Mehr lesen

Welchen Anbieter für USA Busreise?

Hallo Worumgehts.

Was den straffen Zeitplan und das Frühstück um 6 Uhr morgens betrifft: Das gibt's nicht nur bei USA Busreisen sondern auch bei Rundreisen per Bus z. B. durch Sizilien. Man will ja was sehen und die Wege von einem Ort / einer Sehenswürdigkeit zum / zur anderen sind i. d. R. etwas länger als ein paar wenige Kilometer. Frühstück um 6 Uhr ist früh, ja, aber spätestens (!) um 7 Uhr völlig normal. Solche Busreisen können schon etwas "anstrengend" sein.

Ich habe nach der einzigen wirklich sehr schönen Rundreise durch Sizilien (gebucht über TUI) beschlossen, keine Rundreisen mehr zu buchen und lieber mehrmals ein Land, eine Insel, usw. zu bereisen und mir dann alles Gewünschte in aller Ruhe anzusehen. Und so habe ich es dann auch gehalten. 1A. :thumbsup:

Was die erwähnten Gruppenaktivitäten für deine Altersgruppe betrifft... um welche handelt es sich ? Muss man dafür in die USA reisen ? Dito zu den erwähnten Sauftouren, wobei du dafür nun wirklich nicht so weit fliegen und so viel zahlen musst. :smile:

Meine Wahl fällt folglich auf Alternative 1. Erholen kann man sich nach der Rundreise. :smile:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!