Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Westküste Route

Hallo Rita,

schau mal hier in diesen Thread oder auch hier , den finde ich von den Infos her sehr informativ, dieser Thread ist etwas älter aus dem letzten Sommer genau wie hier und auch hier ähnliche Wünsche und Fragen beantwortet wurden, aber auch m.M.n. sehr informativ.

Wir haben uns den Westen der USA bereits 2 x in knapp 3 Wochen angesehen und waren von der Mischung zwischen Großstädten wie S.F. und Vegas oder auch kleineren Städten wie S.Diego im Kontrast zu den N.P. wie Zion, Bryce oder auch Grand Canyon begeistert.

Da hast du wie Qual der Wahl was du alles in den Urlaub reinpacken willst und wo deine Interessen liegen ;)

LG

Bine

Mehr lesen

Hawaii Urlaub

Hallo Chrily,

sehe Deinen Beitrag jetzt erst, Du kannst auch von Chicago mit United, von Portland ( Oregon ) mit Hawaiien Airlines oder meines wissenens auch von Denver mit Delta aus nach HNL fliegen, das nur mal zu Deiner Info, muß nicht von LAX / SFO sein

Februar / März ist aber eine sehr teure Zeit zumal auch noch dazu kommt, das die Springtime der Studenten in den USA ist, wobei zu dieser Zeit in Florida oder wo auch immer in sonnigen Regionen der USA der ****** los ist !

Wenn Du den mal da bist und zwischen den Inseln hin und her fliegen möchtest, noch ein kleiner Tip, nimm die Airline GO ( www.iflygo.com ) , ist nicht sehr bekannt, aber mit Abstand die günstige.

Hawaiin Airlines hat die Ihre Preise seit der Pleite von Aloha Airlines im April 2008 kräftig angehoben

Go hat recht neue Flugzeuge und ist eine aufstrebende Airline !

Meine Frau und ich waren 2008 zwei mal auf Hawaii, einmal ende April für zwei Wochen und dann noch mal ende Oktober / November ebenfalls für zwei Wochen

( haben hier auch dazu geschrieben )

Na, dann viel Spaß :-)

Mehr lesen

Vegas #2 -> diesmal mit Suite!

Hallo Markus,

zu dritt in einem Zimmer in den USA ist generell nicht leicht - habe das soeben 3,5 Wochen "mitgemacht".

Soweit ich Dich verstanden habe, suchst Du nach 2 Doppelbetten - bitte berücksichtigen, dass ein Twin-bed in den USA KEIN Doppelbett ist ! Ein Twin bed ist ein Einzelbett, dass weniger breit ist als ein Queen-Size-Bett.

Wir waren in Vegas im Venetian in einer Bella Suite. Davon kann ich Dir eigentlich nur abraten. Das dritte Bett ist ein ausziehbares Sofabett. Und wie alle Sofabetten ist das unbequem und uneben. wir haben die Matratze dann auf den Tisch (!) und das Sofa gelegt - das ging dann mehr schlecht als recht. Ein Rollaway ist meiner Erfahrung nach besser als ein Sofabed weil es eben ist.

Vor 3 Jahren waren wir im New York New York in einem normalen Zimmer mit Rollaway - das ging besser. Ich habe vorab in keinem Strip-Hotel ein leistbares Zimmer (oder Suite) mit 3 Betten entdeckt. Vielleicht hast Du ja mehr Glück bzw. greifst tiefer in die Tasche.

lG

Lotte

Mehr lesen

Fragen zu Eurem L.A. Urlaub

Hallo MichaelSch,

nur Mut, die USA sind doch das ideale Reiseziel für Individualurlauber mit Mietwagen! Ich bin schon kreuz und quer alleine durch LA (und anderswo) gefahren, als es noch keine Navis gab, und immer am Ziel angekommen ;)

Aber ein Navi könnte natürlich schon helfen, am besten nimmt man sich einen mit US-Kartenmaterial mit oder man kauft sich vor Ort einen, mieten würde ich nicht, das ist im Vergleich dazu mM nach zu teuer. Auf gutes Kartenmaterial sollte man aber nicht verzichten, ist aus meiner Sicht trotz Navi ein Muss!

Einen Anbieter braucht man für solche Reisen doch überhaupt nicht: ich buche alles getrennt oder verzichte auch auf vorherige Hotelbuchungen. Man muß halt etwas recherchieren, welche Varianten jeweils am besten sind. Den Mietwagen sollte man aber auf jeden Fall vorher buchen und darauf achten, dass alle notwendigen Versicherungen bereits enthalten sind.

Im Übrigen findest Du hier im Forum bereits unzählige Threads zu selbstorganisierten USA-Reisen, es wäre hilfreich, wenn Du dort zunächst mal etwas stöberst und dann gezieltere Fragen stellst.

Mehr lesen

Wie viel Tage in SFO?

Hallo Vanessa,

vielleicht solltest du nicht für jede Stadt und jedes Ziel in den USA einen eigenen Thread mit Fragen aufmachen, sondern mal die Vorstellung für deine Reise als bisher geplante Route hier reinstellen. Dann können dir die User Tipps und Empfehlungen geben und es wird nicht so unübersichtlich. Hier ganz viele Tipps zu S.F. und auch hier fast 70 Reisetipps

In S.F. kannst du mindestens 2 Tage einplanen (meiner Meinung nach auch länger). Gerade für deine Zeitvorgabe mit 14 Tage, gibt es hier im USA Forum zur Zeit einige Tourtipps und Routenempfehlungen - schau doch dort mal rein. Hier z.B. hier hier und viele mehr.

LG

Bine

Mehr lesen

PREPIAD - SIM Karte für die USA

Hallo zusammen,

Anfang Sept. starten wir Richtung Toronto > Niagara Falls > New York > Bahamas > Neuengland/Kanada. Teils per Mietwagen, Flug und dann Kreuzfahrt.

Telefonieren muss ich dabei nicht, wäre aber sehr gerne mit meinem iPhone online, weil mir das Gerät viel Hilfe bei der Urlaubsgestaltung bietet. Über T-Online würde ich mich aber 'dumm und dämlich' zahlen, gem. deren Info würde allein der einmalige Aufbau der T-Onlinestartseite gut 2,50 EUR kosten...

Kennst jemand einen Weg, günstig mit dem iPhone in den USA/Kanada das Internet nutzen zu können?

Falls das nur über Hot Spots geht: Sind die kostenfreien, öffentlichen Hot Spots tatsächlich so großflächig verteilt? Ich habe gehört, dass Starbucks und Mc. Donald's z. B. Hot Spots anbietet? (Bei unseren letzten USA-Besuchen habe ich mich noch nicht dafür interessiert, auch im Urlaub online zu sein. Aber die Zeiten ändern sich...- gerade die Google-maps Funktion ist im Urlaub ja sehr hilfreich und für Großstädte wie New York etc. gibt es viele nützliche Apps (Subway-Plan etc.).

Danke für eure Hilfe und viele Grüße!

Mehr lesen

Secure-Flight Formular für Mexiko?!!

Hallo nicos19,

dieses secure flight Formular wird benötigt für Flüge in die USA, bis 72 Stunden vor Abflug wollen die US Behörden die Daten der Flugreisenden, wie Nr. des Reisepasses usw. vorliegen haben. Könnte es sein ,dass die Condor nicht nonstop nach Cancún fliegt, sondern wie zur Zeit z. B. über Panama und Punta Cana nach Cancún? Kommt drauf an, ob evtl. ein Stop in den USA eingelegt wird, z. B. in Miami, dann muss man auch Esta und secure flight Formular ausfüllen. Ich weiß nicht, wie die Condor fliegt, aber das sollte man Euch im Reisebüro sagen können oder einfach auf condor.de nachsehen, Flugdaten eingeben und auf der rechten Seite kann man erkennen, welche Zwischenstops eingelegt werden.

Für Direktflüge nach Mexiko, z. B. auch über Paris, Amsterdam oder Madrid, benötigt man dieses Formular nicht, im Flugzeug erhält man zwei Zettel, die man ausfüllen muss, der eine ist für den Zoll und der andere dient als Einreisevisum und wird bei der Passkontrolle abgestempelt und muss bis zur Ausreise aufbewahrt werden.

Gruß

Renata

Mehr lesen

Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?

Ich habe jetzt die letzten Tage NAchrichten geschaut und mich hier zurückgehalte und auch nicht mitgelesen.

Aber jetzt reichts. Diese Ägypter fallen wie die Hotten Totten überinander her.

Gerade im Heute Journal: Leute werden gelyncht ohne das man weiss welche MEinugn sie vertreten. Eine deutsche die - nur weil sie Ausländerin ist - vom Supermarkt verfolgt wird und in Ihre Wohnung vor Männern flüchten muss.

Nein, die haben keine Demokratie verdient. Keine Bildung wie mir scheint.Der KAmpf gegen die USA beginnt auch bereit, denn man denkt die USA hätten das Chaos angezelltelt.

Da gehört jetzt ne eiserne Hand a la China her - meine Meinung. Die Region muss wieder zur Ordnung gerufen werden.

Obama hat auch keinen Einfluss. Wo soll das hinführen? Wie gesagt, wenn die MEsnchen sich da wie die Tiere aufführen, dann gehört das gestoppt - notfalls mit Gewalt.

Und dann gibts noch UIrlauber die gerade jetzt in ihre AI Anlagen fleigen um sich da bedienen zu lassen - wenn die das mal nciht bereuen wenn das Hotelpersonal auch ausflippt. Ich würde keinem raten da hin zu reisen.

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt

Hier noch ein schönes Beispiel, wäre meine Traumreise in der Karibik/Mittelamerika, wenn ich nicht schon mal da gewesen wäre ;) .

Passt ev. noch in Euren Preis- und Zeitrahmen:

Mo 04.03.13Fort Lauderdale (Port Everglades) / USA 16:30

Di 05.03.13Auf See

Mi 06.03.13Georgetown (Grand Cayman)* / Cayman-Inseln 08:0017:00

Do 07.03.13Auf See

Fr 08.03.13Cartagena de Indias / Kolumbien 07:0016:00

Sa 09.03.13Colón (Cristobal Pier) / Panama 08:0018:00

So 10.03.13Puerto Limon / Costa Rica 07:0019:00

Mo 11.03.13Auf See

Di 12.03.13Belize* / Belize 10:3018:00

Mi 13.03.13Cozumel / Mexiko 08:0017:00

Do 14.03.13Auf See

Fr 15.03.13Fort Lauderdale (Port Everglades)/ USA

...und Celebrity !

Mehr lesen

Das 1. mal nach USA /Florida, aber wohin?

Moin zusammen,

wie schon aus den zwei vorangegangenen Antworten herauszulesen, rate auch ich davon ab, zwei Wochen in Miami "herumzuhängen". Einige wenige Orte zu besuchen muss gar kein Stress sein. Die Golfküste mit ihren perlweißen Stränden ist wirklich ein Badeparadies. Orlando mit seinen Themenparks und das in einer Stunde erreichbare Kennedy Space Center bei Cape Canaveral (dort wo die Reise zum Mond begann...), Miami Beach mit seinem blau-pinken Art-Deco-Discrtict, das Venedig Amerikas (Fort Lauderdale) und wenn man mag auch noch eine Fahrt über die Keys.... das kann man in 14 bis 16 Tage legen, ganz OHNE Stress und so weit sind die Entfernungen in Florida wirklich nicht.

Da gibt es (auch hier im Forum) ganz andere Kandidaten, die im Westen der USA in drei Wochen gern mal 10.000 km und mehr abreißen wollen...  Ohne Auto geht's jedenfalls in den USA bis auf wenige Ausnahmen gar nicht.  New York, Chicago und San Francisco z.B. sind gut ohne Auto zu erkunden, aber sonst.... Ob Aventura Mall oder Sawgrass Mills - ein Auto muss sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!