Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Welchen Anbieter für USA Busreise?

Hallo Worumgehts.

Was den straffen Zeitplan und das Frühstück um 6 Uhr morgens betrifft: Das gibt's nicht nur bei USA Busreisen sondern auch bei Rundreisen per Bus z. B. durch Sizilien. Man will ja was sehen und die Wege von einem Ort / einer Sehenswürdigkeit zum / zur anderen sind i. d. R. etwas länger als ein paar wenige Kilometer. Frühstück um 6 Uhr ist früh, ja, aber spätestens (!) um 7 Uhr völlig normal. Solche Busreisen können schon etwas "anstrengend" sein.

Ich habe nach der einzigen wirklich sehr schönen Rundreise durch Sizilien (gebucht über TUI) beschlossen, keine Rundreisen mehr zu buchen und lieber mehrmals ein Land, eine Insel, usw. zu bereisen und mir dann alles Gewünschte in aller Ruhe anzusehen. Und so habe ich es dann auch gehalten. 1A. :thumbsup:

Was die erwähnten Gruppenaktivitäten für deine Altersgruppe betrifft... um welche handelt es sich ? Muss man dafür in die USA reisen ? Dito zu den erwähnten Sauftouren, wobei du dafür nun wirklich nicht so weit fliegen und so viel zahlen musst. :smile:

Meine Wahl fällt folglich auf Alternative 1. Erholen kann man sich nach der Rundreise. :smile:

Mehr lesen

Westküste Roadtrip Tipps

Hallo @Samy0619 und Willkommen im Forum bei HC und speziell im USA Forum.

Man kann natürlich alles machen, d.h. auch die Tour so fahren aber wie du selbst schreibst sind die Highlights der Region die N.P. auf die die meisten Urlauber auch ihr Augenmerk richten. Von daher finde ich es persönlich sehr schwer etwas raus zu lassen oder gar nicht zu bereisen. Gerade Parks wie der Joshua N.P. sind für viele Urlauber erst das Ziel einer 2. oder 3. Reise in der Region.

Um zu versuchen auf deine Fragen nach den 3 N.P. zu antworten, würde ich am ehesten den Sequoia verzichten. Aber nur da du als Tagesausflug von S.F. in den Muir Wodd N.P. an der Park fahren kannst. Obwohl auch die Sequoia im Landesinneren haben uns total überwältigt.

Jeder findet für sich seine Reise und gestaltet die Tour nach seinen Wünschen. Da du schreibst, ihr wollt wieder die USA in dem Gebiet bereisen kannst du natürlich die anderen N.P. als Schwerpunkte einer weiteren Reise vielleicht ab Vegas einbauen.

LG

Bine

Mehr lesen

Rundreise Las Vegas - Los Angeles

Hallo zusammen,

wir planen heuer im Oktober das erste mal in die USA zu fliegen und sind gerade am planen. Da wir noch sehr unsicher bzgl. der Route sind, würden wir uns über Feedback sehr freuen. Wir möchten in New York starten und nach fünf Tagen NY nach Las Vegas weiterfliegen. Dort soll unsere Rundreise dann starten. Zeit haben wir dafür knapp zwei Wochen (nur Rundreise).

Folgende Route möchten wir fahren bzw. folgende Orte besuchen:

Tag 1-2: Las Vegas

Tag 3: Grand Canyon West/Hoover Dam (Tagesausflug)

Tag 4: Anfahrt und Besichtigung Death Valley, Weiterfahrt Yosemite Nationalpark

Tag 5: Yosemite Nationalpark, Übernachtung in der Nähe

Tag 6: Anfahrt San Francisco

Tag 7-8: San Francisco

Tag 9-11: Highway 1: Monterey, Big Sur, San Simeon, Santa Barbara

Tag 12-13: Los Angeles

In Summe müssten das so rund 2.200 Kilometer sein. Was haltet ihr für "Ersttäter" mit relativ wenig Zeit von dieser Route? Fehlt etwas oder würdet ihr es anders machen?

Lg,

Peter

Mehr lesen

Afrika (mit Safari) für Anfänger ;)

Oh, Malaga ist jetzt natürlich auch nett :wink:. Dieses Jahr ist es ja im südlichen Europa sehr warm, habe ich das Gefühl. Viele Freunde sind gerade dort und posten unverschämterweise jeden Tag Fotos von Sonne :grinning:.

Sossusvlei wollte ich, wenn Namibia, aber schon gerne sehen :expressionless:. Rein von den Kilometern dachte ich, dass das passen müsste bei 14 Tagen?

Ich bin wirklich so hin- und hergerissen. Oder halt doch Garden-Route? Ich muss mir das alles nochmal genau anschauen, auch wegen der Kilometer. Nur auf der Straße möchte ich auch nicht sein.

Wir haben schon Road-Trips gemacht (Westküste USA z.B.) und haben immer darauf geachtet, nicht nur von einem Highlight zum nächsten zu hetzen, sondern auch einfach mal zwei Tage irgendwo nur sitzen und schauen und genießen. Das soll in Afrika definitiv auch so sein. Vielleicht schaffen wir ja auch, etwas mehr als 2 Wochen Urlaub zu nehmen (das Problem ist da leider eher mein Mann :wink:).

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal :grinning: und Grüße nach Spanien!

Mehr lesen

TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht

Und schon wiedermal Dirrty :D

Premiere 3 ,13.30 , Di.,08. August

Tanzfilm

Dirty Dancing 2

Kuba 1959: Kurz vor der Revolution zieht die 18-jährige Amerikanerin Katey (Romola Garai) mit ihren Eltern nach Havanna. Sie verliebt sich in den feurigen Kellner Xavier (Diego Luna), der in der jungen Frau das Salsa-Fieber entfacht. Heimlich trainiert das Paar für einen großen Tanzwettbewerb. Doch dann muss sich Katey entscheiden, ob sie ihren Eltern zurück in die USA folgt. - Heiße Hüftschwünge, flotte Sohlen: Auch Teil 2 des Kultfilms bietet großartige Tanzszenen. Patrick Swayze hat einen Gastauftritt.

Dirty Dancing 2 - Tanzfilm, USA 2003 Dienstag, 08.08.2006

Beginn: 13.30 Uhr Ende: 14.55 Uhr Länge: 85 Min.

Darsteller: Diego Luna (Xavier Perez), Romola Garai (Katey Vendetto), Sela Ward (Jeannie Vendetto), John Slattery (Bert Vendetto), Jonathan Jackson (James Phelps), January Jones (Eve), Mika Boorem (Susie Vendetto), Rene Lavan (Carlos Perez), Mýa Harrison (Lola Martinez), Polly Cusumano (Polly), Chris Engen (Steph), Marisol Padilla Sanchez (Yolanda), Patrick Swayze (Tanzlehrer)

Autor: Peter Sagal, Kate Gunzinger

Buch: Victoria Arch, Boaz Yakin

Original Titel: Dirty Dancing: Havana Nights

Regie: Guy Ferland

Mehr lesen

Guter Euro: Umtausch in USD in D oder USA

Hallo,

und genauso könnte man sich umgekehrt ärgern wollen, wenn der Kurs bis dahin noch weiter steigt .... Denn wer hätte vor Monaten gedacht, dass der Kurs heute aktuell 1,5477 sein könnte? Ich auf jeden Fall nicht. Ich halte es wie Markus und tausche immer wieder, wenn der Kurs m.E. gut ist, ein paar Hundert EUR in Dollar um, tut auch nicht so weh und es sammelt sich ganz schön was an. Und zumindest ein Teil der Ausgaben im Urlaub ist damit schon vor-finanziert. Und um Himmels willen nicht immerzu überlegen, wieviel ich hätte sparen können wenn ich beim Kurs Y anstatt Kurs X getauscht hätte. So günstig wie jetzt war es noch nie, egal ob der Kurs 1,45 oder 1,54 ist!

EUR in USA in einer Bank in USD umtauschen? Glaube nicht, dass das so einfach geht, vor allem wenn man kein Konto dort hat und nicht gerade bei einer großen intern. Bank in NYC o.ä. vorspricht. Kann mir gut vorstellen, dass viele Bankmitarbeiter in USA noch nie EUR Noten gesehen haben.

LG

Sandy

Mehr lesen

Royal Caribbean Liberty of the Seas oder AIDAaura oder Norwegin Gem. oder Costa Allegra

Hallo zusammen,

wir würden gerne eine Kreuzfahrt buchen und würden gerne wissen, mit welcher Rederei bzw. Schiffen kann man (auch vom Preis-Leistungsverhältnis) einen schönen Urlaub haben ;-)

Folgende Schiffe würden uns auch von der Route zusagen: (USA-Karibik)

- Royal Caribbean Liberty of the Seas

- AIDAaura

- Norwegin Gem.

Leider kostet die AIDA am meisten :disappointed:

Ist es auch das beste Schiff ?

Was ist mit den Costa Schiffen ?

- Costa Allegra

Die Costa Allegra bietet leider als einzige meine

"Favoriten-Wunsch-Route" an:

15 Tg. Honkong

(Manila-Philippinen; Malaysia; Singapur; Vietnam; China-Hongkong)

:p

Diese Route würde ich noch lieber buchen als die Route USA-Karibik.

Nur leider ist hier das Schiff nicht ganz so toll, oder ?!?

Könnt Ihr uns über o.g. Schiffe und/oder Routen etwas sagen ???

Wir (Paar; 35 und 36 Jahre jung) möchten nicht mit einem "kleinen schwarzen" und Anzug zum essen gehen. Es sollte schon etwas lockerer zugehen.

Für Eure Antworten schon mal jetzt vielen lieben Dank ;-))

Sylvie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!