10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wohin im Mai ????
Hallo,
wir wollen im Mai nach Ägypten und können uns einfach nicht entscheiden.
Wichtig für uns ist:
gutes Essen und große Außwahl
schöner Strand
nicht so weit vom Flughafen entfernt
sollte recht modern sein
schöne Poollandschaft
wir waren schon mal im Beach Albatros Palace was uns sehr gut gefallen hat, nur der Strand ist nicht so schön.
Das ganze sollte so bei 1200 Euro liegen.
Wann sollte man ca buchen um einen guten Preiß zu erlangen.
Gruß Andreas
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
Hallo zusammen,
mein Favorit ist das Hotel Riedlberg bei Drachselried im Bay. Wald.
Ich war schon mal im Winter, u. nun im Sommer dort. Ich muß sagen beide Male war es sehr erholsam, wobei mir es im Sommer noch einen Tick besser gefallen hat (Freibad, sehr schöner Teich mit Koi- Karpfen, schöne Terasse). Preise je nach Kategorie, wir hatten 74,-p.P.
Im Preis enthalten sind zur Halbpension auch der Nachmittagskaffee mit schmackhaften Kuchen,Saft,-Teebar tagsüber.
LG Helga
Kho Phangan im September
war letztes jahr von 21.-26. auf koh phangan im long bay resort am haad yao.
liegt nord westlich auf phangan!
sehr schöner strand, einige restaurants die am abend am strand aufbauen.
Hotel bietet abends auch bbq am strand an .. sehr gut!
preislich .. ich habs um glaub ich 22€ p.P. /Nacht inkl. Frühstück bei Mey.... gebucht.
ebbe .. bei uns wars so dass morgens das wasser weg war aber bis 10:00 wieder genug da war um baden zu gehen.
Direktflüge Aruba/Curacao oder Bonaire
Ja KLM/Martinair/ArkeFly allerdings nur ab Amsterdam. Aber direktflüge nach St.Maarten, Aruba, Bonaire und Curacao.
Aruba: War jetzt nicht so mein Ding. Alles im "Ami-Style" Allerdings Top-Strände, sogar noch schöner als wie auf Curacao.
Curacao: Hat mir am besten gefallen. Da stimmt einfach die Mischung. Schöne Strände,
Willemstad. Für Strand, Kultur, Ausflüge etc. bist Du auf Curacao richtig.
Bonaire: Da gibt es nicht viel zu sehen. Wenn es ein Tauchurlaub werden soll evtl. am besten.
Wohin?
Hallo,
ggf. wollen wir im Juni für 1 Woche nach Kreta.
Welche Orte / Hotels wären empfehlenswert nach folgenden Kriterien:
- kein zu langer Transfer (max. 1-1,5 Stunden)
- kein "Ballermann", jedoch etwas Infrastruktur
- schöner Strand/Umgebung
- Standort zur Inselerkundung geeignet
Bei meiner bisherigen recherche nach Hotels bin ich auf diese gestossen:
- Alianthos Garden in Plakias
- Erato in Gournes
- Vardis Olive Garden in Georgiopolis
- Eloundia Ilion in Elounda
Würde eiens dieser Hotels/Orte zu meinen Kriterien passen?
Vielen Dank!
schnorcheln im Iberotel lamaya resort?
Hallo, bin gerade aus dem Coraya zurück. Die Bucht ist wunderschön und sehr windgeschützt. Aber leider hatte man nur am frühen morgen eine gute Sicht zum schnorcheln. Schon ab 11.00 Uhr war das Wasser milchig weiß und trübe.
Habe noch einen Ausflug nach Abu Dabab gemacht. Also ich fand die Bucht dort doch um einiges besser wie die Coraya Bucht. Da hatte man wirklich noch am nachmittag kristallklares Wasser und das Riff fand ich auch schöner.
LG summer
Hochzeitswürdiges Restaurant direkt am Strand
Hallöchen,
Freunde von uns werden auch nächstes Jahr auf Mallorca heiraten. Die ausgesuchte Location ist das Restaurant/Lokal was Uli geschrieben hat. Also ich denke mal, dass dies schon ein sehr schöner Ort für eine Hochzeit ist, sonst hätten unsere Freunde dieses auch nicht für ihre Hochzeit ausgewählt....diese wollten nämlich ebenfalls ein Lokal wie du es beschreibst (direkt am Strand etc.).
PS: Wann wollt ihr denn heiraten wenn ich fragen darf?
Grüße,
Peggy L.
Punta Cana Feb oder März
ja in Punta Cana ist richtig schöner, weißer Strand. Vom Wetter und vom Preis her nehmen sich Februar od. März nichts. Eine teure Zeit ist beides. Günstiger wird es wieder nach Ostern.
Kurzfristig buchen? Nun ja, die Gefahr ist groß, daß es dann nur noch Umsteigeflüge gibt, die evtl. mit 2 Kindern nicht so einfach zu bewältigen sind.
Wenn ihr termlich im Febr./März fliegen müsst, dann würde ich empfehlen jetzt zu buchen. Ist sowieso schon kurzfristig.
Korsika Ende September
Danke für die Info. Wasser ist uns eigentlich egal, wir wollen da nicht zum baden hin. Klar ist es schöner wenn es warm ist. Aber hauptsache trocken. Wir würden gerne ein klein weing die Landschaft genießen und die Insel anschauen. Eine Garantie hat man ja nie, aber wenn die wahrscheinlichkeit auf gutes Wetter hoch ist das wär doch schon mal was.
Ghazala Gardens Ägypten
Hallo,
mir ist aufgefallen das sich die negativ Bewertungen im August häufen!!
Man sollte vl auch bedenke das da gerade Ramadan war und deswegen möglicherweise der Service etwas auf der Strecke geblieben ist.
Wenn man schon in ein solches Land fliegt sollte man so etwas auch bedenken und nicht einfach alles stur negativ bewerten...
Ich bin ab 11.09. selbst dort für 2 Wochen und gehe ganz unbefangen an die Sache ran :-)
Wird sicher ein schöner Urlaub...
Gruß
BigMo