• franzi108
    Dabei seit: 1144281600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1162540373000

    hallo zusammen!

    wir waren im vorjahr in punta cana und waren total begeistert! nächstes frühjar würden wir wieder gerne in die domrep - allerdings ev. in den süden! könnt ihr uns da ein hotel oder ort emfehlen? ich würde derzeit bayahibe bevorzugen - lass mich aber gerne überreden!

    wie sieht es im süden bezügl. schnocheln udg. aus?

    danke für eure rückmeldungen!

    lg

  • dongressi
    Dabei seit: 1143158400000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1162551750000

    Auch hallo,

    schau doch mal ins Thema "Tauchen und Schnorcheln". Bezüglich Hotel soll das IHD in Bayahibe top sein, aber auch die anderen z.B. in Juan Dolio sind nicht schlecht, halt etwas einfacher.

    Viel Spass bei der Planung!

    Don´t push too far Your dreams, ´cause of China in Your hand!
  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1162555611000

    Von Juan Dolio würde ich eher die Finger lassen. Eine Kollegin war dieses Jahr dort und war sehr enttäuscht. Der Strand war steinig.

    Ich würde mich für Bayahibe entscheiden. Wir waren im Dominicus Palace, Hotel war durchschnittlich gute Mittelklasse. Das IHD liegt am gleichen Strandabschnitt. Das Publikum dort besteht hauptsächlich aus Paaren im Mittelalter und Familien.

    Ein felsiger Abschnitt im Meer bietet ideale Bedingungen zum Schnorcheln.

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1162664212000

    Wenn ihr direkt AM Hotelstrand schnorcheln wollt - ist das Casa del Mar die erste Wahl. Dies gilt speziell fürs Thema schnorcheln.

    Wurde im übrigen schon mehrmals besprochen.

  • Malö
    Dabei seit: 1123718400000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1162852529000

    Hallo,

    waren im Nov.04 in Bayahibe im Viva Dominicus Palace, war total schön, hatten Super-Meerblick-Zimmer incl. Traumhaftem Sonnenuntergang, leerem Strandabschnitt mit Palmen, statt Schirmen, konnten das nebenan liegende 3*-Hotel Dominicus-Beach mitnutzen, auch die Spezialitäten-Restaurants AI, aber nur für Gäste des 4*Hotels, das eindeutig besser war. Hinter dem Hotel -kleine Ladenstraße mit einigen Shops u. Bars. Schöner Strand mit Palmen, Schnorcheln ging auch am Hotel ein bischen.

    Bei Fragen einfach mailen!

    Gruß Malö!

    Malö
  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1162858444000

    @franzi108

    Wenn ihr euch fürs Dominicus Palace entscheidet, habt ihr abends ein sehr gutes Programm im Dominicus Beach.

    Ich würde euch auch abraten, im Dominicus Beach euer Quartier aufzuschlagen. Durch die Gästestruktur (90 % Italiener) ist es dort zu laut. Im Palace ist es ruhig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!