10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Braunalgen am Bavaro Strand
Buen dia.. was Braunalgen angeht. Kommt oft vor, für uns zu oft, die unschönen Braunalgen Teppiche sehen zu müssen. Da kommt kein caribbean feeling auf. Schöntrinken bringt auch nichts. Dazu die von mir sog. "Urlaubsfabriken" mit 600-950 Zimmern auf 75 m Strandbereich. Deutlich schöner die Halbinsel Samana, Bereich Las Terrenas und Umgebung. Was Mauritius angeht, na ja, nicht "unsere Insel". Nur 3 - 4 Palmenbeaches, Rest Nadel Casuarinen, zu wenig tropisch. Dann schon eher die Seychelles. Beste Grüße Gero
Aktivurlaub Slowenien: Wohin
Hallo,
wir (2 Erwachsene, 14 jährige Tochter und Hund) möchten im Juli/August für 2 Wochen nach Slowenien.
Frau und Tochter möchten einfach nur in einer sauberen Unterkunft mit schöner Aussicht ihre Ruhe haben.
Ich hingegen möchte die Tage mit Rafting, Canyoning, Klettersteigen und Wandern verbringen, das ganze möglichst professionell geführt und ohne stundenlange Anfahrt. Ein See in der Nähe der Unterkunft wäre auch super.
Habt Ihr einen Tip, welche Orte sich dafür anbieten?
Viele Grüße
Tim
Wer ist vom 20.6.04 bis zum 04.7.04 im Makadi Beach
Hallo wir sind 28 und 30 Jahre jung und fliegen zum obrigen genannten Datum das erste mal nach Ägypten. Da wir keine Lust darauf haben alleine im Hotel abzuhängen, wollen wir mal fragen wer noch da ist, und sich uns anschließt?
Fliegen ab Düsseldorf mit Hapag Loyd.
Wer noch neue Berichte über das Makadi Beach hat bitte Mailen, Danke.
Denken es wird doch noch ein schöner Urlaub da es ja leider in letzter Zeit einige Negative Berichte gab.
Türkei oder Kreta?
Türkei oder Kreta ? Waren vor 2 Jahren im Sommer 14 Tage im Ai -Hotel 5* trotz schöner Ausflüge , nie wieder . Die gesammte Türkische Riviera ist wie ein grosser Ramschladen , selbst in Ägypten oder Tunesien haben wir das nicht so schlimm empfunden . Der angebliche Sandstrand war unter aller ... Letztes Jahr waren wir auf Kreta . War nicht teurer , die Getränkepreise sind gesalzen . Also wer sich nicht jeden Tag die Kante gibt , dem kann ich nur Kreta empfehlen . Gruß El-Fuerte
indien all inclusive
hallo
kann mir jemand ein gutes hotel AI in indien empfehlen?
schöne poolanlage sollte vorhanden sein
und wie muss ich in indien die kategorie der sterne einschätzen?
waren in thailand in 3,5* hotels und da war es super sauber und gut
ägypten und tunesien bei 4-5 * eher schlecht
afrika 4* sehr sehr gut
suchen ein gutes sauberes hotel am liebsten nicht älter wie 5 jahre bzw. renoviert mit gutem essen und schöner poolanlage und AI
Kawama oder Sol Palmeras?
Hi,
das Sol Palmeras ist 14 Jahre alt soviel ich weiß und wurde erst vor 2 o. 3 Jahren komplett renoviert.
Ich konnte dort nirgends etwas Heruntergekommenes feststellen, alles war tiptop.
Ich habe auch mal gehört (vielleicht isses ja nur ein Gerücht), dass das Sol Palmeras nur deswegen keine 5 Sterne bekommt, weil die Poolanlage zu klein ist für die Größe des Hotels. Wobei - ich fand die Poollandschaft völlig ausreichend. Das Meer ist doch eh viel schöner!
Suche Hotel an der Oberen Adria
Hallo Katharina,
wir fahren jedes Jahr nach Lignano Sabbiadoro und ich kann Dir ein Hotel empfehlen,das sehr preisgünstig ist.
Das Hotel Ciao,habe auch eine Bewertung für das Hotel bei Holidaycheck geschrieben.
Obwohl ich finde eine Wohnung schöner wir nehmen im Sommer immer eine Wohnung ist günstiger und mann ist nicht so gebunden.
Wir buchen immer bei www. vacanze-2001.it sehr nett und günstig.
Auf der Seite www.lignano.com wirst Du auch noch Wohnugen finden.
Viele Grüße Martina
Wie teuer darf euer Urlaub werden???
Hallo Bulgarienfan,
so ähnlich habe ich mir das gedacht, aber für mich ist es persönlich ein grosser Unterschied, was ich bereit bin zu zahlen und was ich dann im Endeffekt gezahlt habe !
Es soll ja nicht heissen, daß ich mich nicht freue, wenn ich einen billigen Urlaub im von mir bevorzugten Ziel und im besten Falle noch Hotel verbringen kann, aber ich bin desöfteren weitaus mehr bereit zu zahlen, wenn ich unbedingt dahin will.
Schöner Schachtelsatz, gelle 
Lg
TommyA