10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Reiseroutenmeinung
Auch wenns geteilt ist, finde ich 5 Nächte Miami zu lang, Fort Lauderdale zB ist viel schöner. Alternativ würde ich eher ein paar mehr Tage an der Golfküste verbringen.
Da die Fahrt zu den Keys sehr lang ist, müssen mindestens 2 Nächte sein. Motels gibts in den großen Städte genug, in Orlando würde ich schauen was ihr angucken wollt und dann eine Unterkunft halbwegs in der Nähe wählen. Wir waren am Int. Drive und fanden das ganz praktisch.
Insel für 2009
hallo,
also wir waren von den genannten auf Embudu (07) und Fiha (08).
z.b. das hausriff fanden wir auf Embudu schöner.
allerdings war das tauchen auf fiha günstiger.
vom preis her sind beide inseln fast gleich.
luxus dürft ihr dort allerdings nicht erwarten.
würde an eurer stelle einfach schauen was noch frei ist und noch ein paar berichtte von den inseln lesen.
wir sind für nächstes jahr auch auf der suche und bei uns wird es evtl. eriyadu werden.
Lohnt sich kroatien preislich noch?
@oZiM sagte:
gut, durch die maresme sind wir mit dem zug zurück nach barcelona. dort würden mich da keine 10 pferde bringen. einfach nur ein langer strand und zwischen ort und strand die bahngleise! keine richtige strandpromenade usw.
Hallo oZiM,
das dachte ich bisher auch.
Jedoch sind Sta. Susanna und Calella wesentlich angenehmer, als dies vom Zug aus aussieht.
Wobei Tossa, da stimme ich Dir zu 100% zu, wirklich schöner ist.
Die Bahngleise sind natürlich da.
Barbaross Pasha´s oder Kirman Sidera, brauche Entscheidungshilfe!!!!!
Du, ich weiß wie nah die Anlage zur Straße steht, das sind ja keine 5 m Hab Dir eine PN geschrieben. Gut, wir hatten kein Zimmer direkt zur Straße sondern den Bungalow am Pool, direkt neben dem Haupthaus.
In der "Ecke" ist das mit der Straße tatsächlich ein Problem, in Kizilot, das ist ein paar Orte vorher, wieder nicht mehr da stehen die Hotels abseits der Straße, Du hörst sie überhaupt nicht, der Strand ist auch was schöner.
Strand am Vantaris Beach
Hallo Andy,
wir waren vor 2 Jahren im Herbst im Vantaris Palace. Das Palace und das Beach liegen direkt nebeneinander.
Es ist schöner Sandstrand dort, der flach ins Meer geht. Der Strand ist kilometerlang und fängt in Georgioupolis an und geht in Richtung Kavros auch kilometerlang weiter. Teilweise sind einige Kiesel dazwischen, dann geht man nur ein paar Schritte weiter und hat wieder reinen Sandstrand.
Das Mare Monte kenne ich leider nicht.
Einen schönen Urlaub,
Gruß Maren
Ein paar Fragen zu Cala Millor :)
also ich würde cala milloe den vorzug geben. kilometerlange strandpromenade,die bis nach cala bona reicht, dort ist ein schöner kleiner hafen. in entgegengesetzter richtung nach sa coma, das naturschutzgebiet punter mer, unbedingt durchwandern,idyllisch und total ruhig, mit wiesen,auf denen in freier wildbahn esel und pferde grasen. mit einem castell hoch über der bucht von cala millor.waren im märz diesen jahres in cala millor, und dort sind wir fast jeden tag gewandert. gruß, rikeine
Urlaub in Schottland...
Hallo Clou,
wir waren im August in Edinburgh und haben eine Bus-Tagestour gemacht (700km....). U.A waren wir auch am Loch Ness, es dauert mit dem Bus etwa 2,5 Stunden bis dahin...Und ist ausserdem total langweilig und eine gut gemachte Touristenfalle, das mit dem Ungeheuer Ansonsten würde sich bestimmt niemand dahin verirren. Ander Lochs sind in Schottland viel interessanter und schöner.
Wenn ihr nur 3 Tage da seit, würde ich an Eurer Stelle lieber woanders hinfahren.
VG
Sandra
Suche Hotel an der Oberen Adria
Hallo Katharina,
wir fahren jedes Jahr nach Lignano Sabbiadoro und ich kann Dir ein Hotel empfehlen,das sehr preisgünstig ist.
Das Hotel Ciao,habe auch eine Bewertung für das Hotel bei Holidaycheck geschrieben.
Obwohl ich finde eine Wohnung schöner wir nehmen im Sommer immer eine Wohnung ist günstiger und mann ist nicht so gebunden.
Wir buchen immer bei www. vacanze-2001.it sehr nett und günstig.
Auf der Seite www.lignano.com wirst Du auch noch Wohnugen finden.
Viele Grüße Martina