Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Grecotel Pella Beach

Hallo Kerstin,

ich war 2015 im Grecotel und kann optimal die Bungalowzimmer (für 2 Personen ausreichend) empfehlen.

Diese liegen sehr schön in der Gartenanlage, umsäumt von schattenspenden Bäumen. Zu jedem Bungalow waren zur damaligen Zeit 2 Liegen im Garten (am Bungalow) vorhanden.

Bei dem Zimmern im Hauptgebäude sollte man darauf achten, dass diese nicht zur Straßenseite liegen (relativ laut)

Im großen und ganzen ein schöner Urlaub, schönes Hotel mit gutem Essen, jedoch kleinem Strandabschnitt.

Einen schönen Urlaub

Barbara

Mehr lesen

Suche nach Hotel mit gutem Essen und Sandstrand.

Im Aquamarine war ich selbst vor einigen Jahren und kann dir nur sagen das der Strand dort garnicht schön ist. Baden kann man nur links in der Lagune, am direkten Hotelstrand ist das Wasser sehr flach.

Hatte meine Mutter damals mit, die sehr gern im Meer badet und die war total enttäuscht, würde dort nie mehr hin fahren. Schön / schöner ist der Strand in der Makadibay finde ich und essen sag ich lieber nix, ich esse fast alles ,

Mehr lesen

Mauritius Flitterwochen im September

Hallo zusammen,

wir möchten gerne Mitte September unsere Flitterwochen auf Mauritius machen.

Ich habe gelesen, dass die Westküste im September für den Badeurlaub am besten geeignet ist.

Oder wäre es auch möglich eine andere Ecke zu nehmen?

Welche Hotels könnt ihr so empfehlen?

Bitte nur bis 4 Sterne Hotels, All inclusive verfügbar und ruhig gelegen.

Das Hotel sollte nicht zu groß sein als bis 200 Zimmer.

Ein schöner Sandstrand vor der Tür wäre auch echt schön.

VG Julia

Mehr lesen

Siva Grand Beach oder Grand Resort

Hallo Bubilein

Mein Mann ist der Meinung,das das Grand Resort vom Hotel her schöner sei (1001 Nacht wie man so oft liest ),ich selber weiß auch nicht so recht,mir persönlich ist der Strand wichtig,und die Landzunge im Siva gefällt mir sehr gut.Wie ist der Strand am Grand Resort gibt es da einen Unterschied gegenüber dem Siva oder einen Vorteil für Kleinkinder?

Gruß

Andy :D

Mehr lesen

Paguera oder Santa Ponsa?Hotel Tora od Morlans?

paguera ist sicherlich architektonisch erheblich schöner als santa ponca mit seinen hotelklötzen, aber dafür für meinen geschmack ein wenig zu "deutsch". santa ponca ist da schon kosmpolitischer und es gibt dort ne menge angenehmer lokaliäten. hauptsächlich urlauben dort iren und schotten, welche man, rein optisch betrachtet, nicht wirklich von den engländern unterscheiden kann, die aber deutschen gegenüber erheblich wohlgesonnener sind. strand ist dort auch sauber und gepflegt, was allerdings auch auf paguera zutrifft. für den direkten vergleich gilt...geschmackssache!!!

Mehr lesen

suche Lied vom Türkeiurlaub

Hallo zusammen,

kam gestern aus dem Türkeiurlaub zurück. War für 9 Tage im Oasis Beach Club in Alanya. Leider ist das Hotel nicht mehr das was es 2004 mal war. Trotzdem war es ein SEHR schöner Urlaub und ich komme bestimmt wieder!!! Hab leider vergessen die Club CD zu kaufen und suche jetzt ein Lied. Auf YouTube hab ich es allerdings gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=3ep7cdLzurQ

Kann mir vielleicht einer Sagen wie das heißt?

MFG

Mehr lesen

Tansania/Sansibar -Sinnlosposting, aber ich freu mich so!

@Jackfruit sagte:

Wo wohnt Ihr denn auf Sansibar?

Eine Nacht in Stone Town,Tembo Hotel,dann noch 4 Nächte an der Ostküste im Bluebay Beach.

da hab ich schon gesehen, daß man wohl Badeschuhe braucht. Und bei Ebbe ist wohl nix mit Schwimmen. Zum Klima muß ich mich noch schlau machen. Hast du evtl. Tipps, was Souvenirs betrifft? Sachen, die schöner sind als der übliche Kram? Und wo guckt man da am Besten?

Danke!

Jocko

Mehr lesen

Hallo Bulgarien-Fans

Hi!

Ja es kommt drauf an was ihr genau wollt!

Wollt ihr lecker essen, schön baden und super shoppen!

Abends mal 2 oder 3 Coctails bei schöner Musik?

Dann nehmt den Sonnenstrand.

Wir sind jetzt 2 mal da gewesen (sind eine 3 Köpfige Familie) und

mögen es einfach nicht total öde.

Uns sind keine besoffenen über dem Weg gelaufen, allerdings sind wir auch nicht Nachts draußen rumgerannt-sondern ab 21 - 22 Uhr im Hotel gewesen..!

Lg Saskia

Mehr lesen

indien all inclusive

hallo

kann mir jemand ein gutes hotel AI in indien empfehlen?

schöne poolanlage sollte vorhanden sein

und wie muss ich in indien die kategorie der sterne einschätzen?

waren in thailand in 3,5* hotels und da war es super sauber und gut

ägypten und tunesien bei 4-5 * eher schlecht

afrika 4* sehr sehr gut

suchen ein gutes sauberes hotel am liebsten nicht älter wie 5 jahre bzw. renoviert mit gutem essen und schöner poolanlage und AI

Mehr lesen

Wer ist vom 20.6.04 bis zum 04.7.04 im Makadi Beach

Hallo wir sind 28 und 30 Jahre jung und fliegen zum obrigen genannten Datum das erste mal nach Ägypten. Da wir keine Lust darauf haben alleine im Hotel abzuhängen, wollen wir mal fragen wer noch da ist, und sich uns anschließt?

Fliegen ab Düsseldorf mit Hapag Loyd.

Wer noch neue Berichte über das Makadi Beach hat bitte Mailen, Danke.

Denken es wird doch noch ein schöner Urlaub da es ja leider in letzter Zeit einige Negative Berichte gab.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!