Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Lufthansa (LH)

@mk116

sehr schöner Flug-Beitrag, danke sehr!

Deine Erklärungen etwas später zum A380 decken sich auch mit unseren Erfahrungen - nur hätte ich mir nie die Mühe gemacht, es so detailliert hier ins Forum zu bringen  ;)

Dass die Eco-Paxe ständig durchs Oberdeck laufen hätte mich übrigens auch gestört!

Und der letzte Absatz insbesondere betr. B787 bzw. A350 deckt sich mit den Gesprächen, die wir mit unserem Sohn (in dieser Ingenieurs-Sparte unterwegs) in letzter Zeit geführt haben.

Gruß, Jo.

Mehr lesen

Grecotel Pella Beach

Hallo Kerstin,

ich war 2015 im Grecotel und kann optimal die Bungalowzimmer (für 2 Personen ausreichend) empfehlen.

Diese liegen sehr schön in der Gartenanlage, umsäumt von schattenspenden Bäumen. Zu jedem Bungalow waren zur damaligen Zeit 2 Liegen im Garten (am Bungalow) vorhanden.

Bei dem Zimmern im Hauptgebäude sollte man darauf achten, dass diese nicht zur Straßenseite liegen (relativ laut)

Im großen und ganzen ein schöner Urlaub, schönes Hotel mit gutem Essen, jedoch kleinem Strandabschnitt.

Einen schönen Urlaub

Barbara

Mehr lesen

Suche nach Hotel mit gutem Essen und Sandstrand.

Im Aquamarine war ich selbst vor einigen Jahren und kann dir nur sagen das der Strand dort garnicht schön ist. Baden kann man nur links in der Lagune, am direkten Hotelstrand ist das Wasser sehr flach.

Hatte meine Mutter damals mit, die sehr gern im Meer badet und die war total enttäuscht, würde dort nie mehr hin fahren. Schön / schöner ist der Strand in der Makadibay finde ich und essen sag ich lieber nix, ich esse fast alles ,

Mehr lesen

Flughafentransfer - was ist am Besten?

@kourion sagte:

Hallo cady7,

am billigsten wird es mit Bus oder Zug sein... wobei ich die Preise für den Zug nicht kenne und auch nicht weiß, ob's einen Zug nach Cala Millor gibt.

Einen Zug in diese Richtung sollte es mal geben, leider hat die Bahngesellschaft vor Jahren pleite gemacht. Die halbfertige Bahntrasse wurde zwischen Arta und Manacor auf 27 km als sehr schöner Radweg angelegt und nennt sich nun Via Verde, siehe dazugehörige Reisetipps hier bei Holidaycheck.

Mehr lesen

Auf der Suche nach Sandstrand?

Huhu

Wir bereits im Solaris Beach Resort (Anlage hat uns sehr gut gefallen und hier war wenigstens schöner runder Kies) und im Camping Park Umag (eher schroffe große Steine und rutschig).

Nachdem die Kinder unbedingt Sand wollen, waren wir letzes Jahr in Italien.

Naja sagen wir so - wir suchen eine Alternative in Kroatien..... also einen Campingplatz auch mit Mobilhomes.

Klar dass es hier nicht soooo feinen Sand gibt.

Würde mich freuen paar Tips zu bekommen.

DAnke!:bouquet:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!