Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Warum Kreuzfahrten ?

Liebe Mausebaer

ich fand es wesentlich schöner, angenehmer auf einem neuen Schiff,

Ein neues Schiff hat noch nichts von abgetackelt, viel gebraucht. 

Auf einem älteren oder umgebauten, renovierten Schiff,

ist die Technik, zum Beispiel die Stabilisatoren oft nicht nach dem neuesten Stand.

Wir waren auch auf älteren Schiffen, das war ok.

es kommt halt auch sehr auf die Jahreszeit (Turbulenzen) und die Route an.

Ich rate Dir dringend,

die Schiffs - Bewertungen von HolidayCheck gründlich durchzulesen! ;)

Mehr lesen

Hotel am Achensee

Hallo, Kassandra,

erstmal willkommen im Forum.

Du machst ja deinem Nickname alle Ehre :(

Was bitte ist zu touristisch, wenn eine Urlaubsregion gut erschlossen ist.

Ich könnte nicht behaupten, dass am Achensee ein Hotel neben dem andern steht. Gerade das Miteinander von guter Hotellerie und schöner Natur macht diese Gegend so schön und auch touristisch erfolgreich.

Was hast Du denn für schlechte Erfahrungen gemacht?

In der Aufzählung deiner letzten Urlaube ist der Achensee bzw. Österreich gar nicht vertreten.

Mehr lesen

Hotel gesucht

Hallo Community,

meine Frau und ich (25 und 31) suchen ein gutes Hotel in einer schönen Gegend. Es gibt so unzählig viele Hotels, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll zu suchen. Ich wäre Euch für ein paar Tipps dankbar. Folgende Kriterien sollte das Hotel erfüllen:

- schöner Strand

- nicht zu viel Ballermann-Atmosphäre

- mind. Halbpension

- kein kleines Hotel, sollte schon was los sein, aber nicht zu viel grölende Jugendliche

- Fitness (optional)

- mind. 4 Sterne

Danke

Mehr lesen

Reisezeitraum 17.10 - 03.11: WOHIN?

Du willst es nicht verstehen, oder?

Deine Reisezeit ist mit den Wetterchancen so ziemlich die schlechteste für Thailand und ob Sonne oder nicht ist pure Glückssache, ziemlich egal wo.

Vernünftige Zimmer in dieser Preisklasse findest Du auf Phuket, in Khao Lak und auch auf Ko Samui, eine Pool-Villa kannste allerdings knicken. 

Für Deine Vorstellungen, ausser dem Wetter, findest Du an allen drei genannten Destinationen jede Menge schöner Resorts, direkt am Strand auf Phuket allerdings weniger.

Mehr lesen

Mallorca fam. geführtes kleines Hotel gesucht...

Hallo Petra, kann die das Millor Sun in Cala Millor nur empfehlen. Fahren nun schon zum 5. Mal nächstes Jahr im Juni in dieses Hotel. Habe schon für nächstes Jahr gebucht. Super Preis-Leisungs- Verhältnis. Ruhig, wenig Kinder ,fast nur Stammgäste und ganz schnell ausgebucht. Der Strand ist aber 500m weg, ist aber nicht schlimm. In die Stadt auch ca. 400m. Mir gefällt Cala Millor tausend mal besser als Paquera. Der Strand ist viel schöner.

Gruß

Mehr lesen

Lago Maggiore?

Hallo Skila,

als Gardaseefan war ich vom Lago Maggiore eher etwas enttäuscht. Irgendwie hat mir dort das mediterrane Flair gefehlt. Auch die netten Orte mit den schönen Gassen und Plätzen fand im am Gardasee schöner. Kann aber auch sein, dass wir einfach durch das damals schlechte Wetter am Lage Maggiore nttäuscht waren... Es kommt immer darauf an, auf was man Wert legt. Vielleicht kannst du das nochmal konkretisieren, um mehr Antworten zu bekommen.

Liebe Grüße

Sandra

Mehr lesen

Mövenpick Resort El Quesir

Hallo,

... Danke Tina !

Wen es interessiert: die WLAN Verbindung ist sowohl in den Zimmern (Feldstärke war mäßig bei mir), in der Lobby (Feldstärke sehr gut) und im Pool Umfeld (Feldstärke mäßig-schlecht) vorhanden. Die Berechnung erfolgt mit dem Kauf eines Stunden-, Tages- oder Wochentickets und zwar durch Summierung der tatsächlich genutzten Zeit (Login bis Logout). So ist auch Skype für Telefonie (mit Handy/Laptop) als Alternative zu den "saftigen" ägyptischen Mobiltarifen möglich.

War ein schöner Urlaub ...

Viele Grüße

Sonnis

Mehr lesen

Gorgonia Beach I

Guten Morgen,

Hast du dir auch mal das Akassia Swiss angeschaut ?? Schönes Hotel hat ne sogenante Badewanne zum Schnorcheln Wassertiefe bis ca. 1,60 m dort sieht man schon einiges , Blaupunktrochen, Feuerfische Muränen Steinfische und vieles mehr.

Schönes Aussenrief zugang über zwei Stege mit etwas Glück kommen dort auch Delfine vorbei ( wir hatten das Glück fast alle 2 Tage) schöner Rutschenpark , Essen Top . Mittagessen am Strand mit wunderschönem Blick auf's Meer.

Kann dieses Hotel nur empfehlen!!!!

LG. Tine

Mehr lesen

Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?

chriwi:

Wenn man schon i.d. Khao San Rd. ist, kann man auch gleich den Wat Saket (Golden Mount) besichtigen. Das ist Gehdistanz oder ein Hüpfer mit Tuk-Tuk od. Taxi. 

Khao San Road ist ja für den zweiten Tag geplant - ist da noch Platz für den Wat Saket? Wenn ja, vor oder nach Khao San Road?! Im Loose steht ja dass es erst ab 17 Uhr zur Flaniermeile wird, Holginho meint aber nachmittags wärs schöner. Hm...

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

@mk116

sehr schöner Flug-Beitrag, danke sehr!

Deine Erklärungen etwas später zum A380 decken sich auch mit unseren Erfahrungen - nur hätte ich mir nie die Mühe gemacht, es so detailliert hier ins Forum zu bringen  ;)

Dass die Eco-Paxe ständig durchs Oberdeck laufen hätte mich übrigens auch gestört!

Und der letzte Absatz insbesondere betr. B787 bzw. A350 deckt sich mit den Gesprächen, die wir mit unserem Sohn (in dieser Ingenieurs-Sparte unterwegs) in letzter Zeit geführt haben.

Gruß, Jo.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!