Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

Ich war sehr enttäuscht von London Heathrow. Bin da jetzt schon 2x gelandet und abgeflogen.

Als Hauptflughafen Londons könnte er schon bisschen mehr hergeben.

Außerdem ist Heathrow ja bekannt für seine Verspätungen.

Letzten Dezember hab ich 1 1/2 Std auf eine BA gewartet und es ist eine Luft durch den Flughafen gezogen, dass die Leute Costa gestürmt haben und sich heiße Schokolade und Kaffee eingeflöst haben...

Du meine Güte!

Bester Flughafen ist immer noch unser schöner Münchener! :p

Mehr lesen

Arabia Azur

@heike.66 sagte:

Was ist denn hier los hat keiner Antwort auf meine Fragen.Oder seid Ihr grad alle im Urlaub?

Liebe Grüße

Wir waren im Februar im Arabia und hatten die B-Lagune welche auf alle fälle schöner ist als die A-Lagune außerdem hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss 125 B , und die Lage vom Zimmer war klasse, nah am Strand , direkt an der Lagune und die Terrasse war von außen abschließbar, habe auch eine Bewertung geschrieben.

Mehr lesen

Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada ...

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Hey,

du kannst es dir gerne auf Google Earth anschauen. Es sind Gehwege vorhanden aber diese sind neben einer Schnellstrasse man kann aber Kilometer lang hoch und rutnerlaufen wen man es möchte. Ansonsten ist in Albatros Palace selber ein wirklich schöner Garten vorhanden hier kann man schön spazieren gehen.

Wr haben es jedenfalls nie als notwendig empfunden das Hotel zu verlassen!!!

Mehr lesen

Schnorcheln in Hurghada

Bevor hier wieder eine Diskussion losgetreten wird, dass es in Hurghada keine intakten Riffe gibt...

Einigermaßen brauchbar ist die Unterwasserlandschaft am Bel Air Azur / Arabia Azur und Arabella Azur, wenn es unbedingt Hurghada sein muss.

Ansonsten je weiter man in Ägypten gen Süden reist werden die Rifflandschaften auch schöner, noch...

"Hier" findest Du weitere Informationen und kannst Dich gegebenenfalls mit Fragen dran hängen.

Mehr lesen

Costa Rica! Welches Hotel???

Hallo Andrea!

Wir haben das Hotel Punta Leona & selvamar ins Auge gefasst.Ein sauberes Zimmer ,durchschnittliches Essen, schöne Anlage und schöner Strand sind uns wichtig. Wir haben unser Vorhaben auf nächstes Jahr verschoben. Bin froh über jeden Tipp und Erfahrungen. Eigentlich wollten wir 7Tage Rundreise buchen u. anschließend 10 Tage baden. Das Angebot vom Reisebüro war uns zu teuer hätte 5000€ gekostet + ca. 1000€ Nebenkosten. Ist das normal also ich fands schon ein bisschen heftig.

LG Saskia

Mehr lesen

Hotel am Achensee

Hallo, Kassandra,

erstmal willkommen im Forum.

Du machst ja deinem Nickname alle Ehre :(

Was bitte ist zu touristisch, wenn eine Urlaubsregion gut erschlossen ist.

Ich könnte nicht behaupten, dass am Achensee ein Hotel neben dem andern steht. Gerade das Miteinander von guter Hotellerie und schöner Natur macht diese Gegend so schön und auch touristisch erfolgreich.

Was hast Du denn für schlechte Erfahrungen gemacht?

In der Aufzählung deiner letzten Urlaube ist der Achensee bzw. Österreich gar nicht vertreten.

Mehr lesen

Mexico- Sandos Playacar Beach oder Royal Tulum???Hilfe nötig

Hi

Ich kann das Tulum auch sehr empfehlen. Schöner Strand , recht ruhig (wenig Animation , keine Kinder erlaubt), ist also eher zum entspannen und relaxen. Ich hatte auch erst bedenken wegen Ala cart  aber ich habe in den 14 Tagen nicht geschaft alles von der Karte zu probieren was mich interessiert hat und das Essen insgesamt war mit das Beste was ich bisher erlebt habe. Auch der Service ist Top.

Sobald eswieder finanzierbar ist wollen wir da auch nochmal hin.

Mehr lesen

Hilfe zwecks Mallorca Urlaub!! :)

Puerto Pollenca finde ich auch sehr schön, kann ich nur empfehlen. Da ist zwar nicht so viel los, wie in den Hot Spots Cala Ratjada und Playa de Palma (da sind die Strände tatsächlich am vormittag auch im August noch leer ;) ) aber wenn euch ein schöner Strand, eine nette Promenade und wunderschöne Landschaft(Cap de Formentor) genügen, seid ihr da genau richtig.

Ansonsten ist halt Hauptsaison im gesamten Mittelmeerraum, den romantischen, einsamen Strand  werdet ihr schwerlich finden.

lg ruth

Mehr lesen

Hotel gesucht

Hallo Community,

meine Frau und ich (25 und 31) suchen ein gutes Hotel in einer schönen Gegend. Es gibt so unzählig viele Hotels, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll zu suchen. Ich wäre Euch für ein paar Tipps dankbar. Folgende Kriterien sollte das Hotel erfüllen:

- schöner Strand

- nicht zu viel Ballermann-Atmosphäre

- mind. Halbpension

- kein kleines Hotel, sollte schon was los sein, aber nicht zu viel grölende Jugendliche

- Fitness (optional)

- mind. 4 Sterne

Danke

Mehr lesen

Amwaj Blue Beach Resort & Spa Abu Soma

@curiosus sagte:

...schöner wäre es gewesen, wenn Du die Bilder hier hochgeladen hättest, so sieht man leider kaum etwas oder sind die Bilder so unscharf? :?

Hallo, Bilder hab ich auf der Hotel Seite hochgeladen, allerdings wartet man auf Veröffentlichung.. Die 3 Ausschnittsbilder sind wie gesagt deshalb so unscharf, weil es gezoomte Bereiche des Originalbildes sind -- Ich hab bei meiner Cam leider kein ganz weites Objektiv, und ich war doch einiges vom Ufer entfernt..

LG Michael

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!