10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Amwaj Blue Beach Resort & Spa Abu Soma
@curiosus sagte:
...schöner wäre es gewesen, wenn Du die Bilder hier hochgeladen hättest, so sieht man leider kaum etwas oder sind die Bilder so unscharf?
![]()
Hallo, Bilder hab ich auf der Hotel Seite hochgeladen, allerdings wartet man auf Veröffentlichung.. Die 3 Ausschnittsbilder sind wie gesagt deshalb so unscharf, weil es gezoomte Bereiche des Originalbildes sind -- Ich hab bei meiner Cam leider kein ganz weites Objektiv, und ich war doch einiges vom Ufer entfernt..
LG Michael
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Also ich mein dann wohl ein anderes kleines Riff! Definitiv beim IB Dominicana runter zum Strand und dann nach rechts. Bei der Bootsanlegestelle von der Taucherschule...gleich dahinter und man muss nicht großartig weit schwimmen dann sieht man das Riff schon mit schönen Schwärmen von blauen und bunten Fischen. Vllt. ist ja beim PC auch eins was auch noch schöner ist, dass kann ich nicht beurteilen. Macht euch selbst ein "Bild" und versucht es an beiden Stellen.
LG
Lufthansa (LH)
sehr schöner Flug-Beitrag, danke sehr!
Deine Erklärungen etwas später zum A380 decken sich auch mit unseren Erfahrungen - nur hätte ich mir nie die Mühe gemacht, es so detailliert hier ins Forum zu bringen
Dass die Eco-Paxe ständig durchs Oberdeck laufen hätte mich übrigens auch gestört!
Und der letzte Absatz insbesondere betr. B787 bzw. A350 deckt sich mit den Gesprächen, die wir mit unserem Sohn (in dieser Ingenieurs-Sparte unterwegs) in letzter Zeit geführt haben.
Gruß, Jo.
Qatar Airways
Mir wurde gesagt vom Reisebüro,die haben sich selbst erkundigt,da Kuala Lumpur nicht mehr angeflogen wird ist der Flugplan geändert worden.Ich wäre eigenlich am 13.04.15 um 01.15 Uhr mit Qr 848 Richtung Phuket mit der Zwischenlandung in Kuala Lumpur geflogen.Dieser Flug wurde endgültig aus dem Programm genommen.Mein Rückflug steht auch schon nicht mehr auf dem Flugplan der Qatar Airline.Naja,damit muss ich jetzt leben,ist halt so.Trotzdem wird es ein schöner Urlaub werden.
Lg
Maus
Der "Alpenländler-Thread"
Edith, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie Spätzle (oder Nudeln) selber gemacht habe, ist aber sicher mit schöner Sauce sehr lecker!
Viel Spaß morgen beim Abschiedsspargeln (mit schönen Haaren :sm3: )!
Hier wars am Nachmittag ein Sonnen-/Wolkenmix, aber zum Kaffeetrinken draußen sitzen hat gelangt.
Moni, keine Bolognese , da wär ich aber unzufrieden
Bei uns gibts heute dicke Bohnen mit Speck für Männe, mit Sucuk für mich
Wünsch allseits einen schönen Abend
Wohin in die Türkei mit Familie?
Beitrag hier eingefügt !
@Pistenhase sagte:
Hallo zusammen,
wirsuchen für nächster Jahr im Mai ein schönes Familienhotel. Es solltennach Möglichkeit überwiegend deutsche Urlauber anwesend sein und einedeutschsprachige Minidisco geben. Ein schöner Strand, Pool mit Rutschenund andere Annehmlichkeiten für Kinder wären von großem Vorteil. Amliebsten wäre uns die Region um Side, oder Colakli. Für uns dreiPersonen (2Erw. + 5J. Kind) sollte der Preis im Mai für 2 Wochen nichtmehr als 2200 Euro kosten. Vielen Dank schon mal im voraus.
Laber- und Quatschthread Süd
Also lieber teure Winterreifen als kein Auto. :meinung: Zumindest wenn man so zentral wohnt wie wir. :crazy: Und dafür nehme ich ja an den HC-Usertreffen teil, damit ich mir wenigstens einen kleinen Urlaub leisten kann.
Schöner Tag heute gell. Wir waren in Altusried auf dem Alternativen Markt. War echt schön und ich habe Leute getroffen, die ich schon eeeewig nicht mehr gesehen habe.
Kärwa hab ich zu spät gelesen, hoffentlich trinkt Stephan ein für uns mit.
Laber- und Quatschthread Süd
Bei uns graupelt es noch, aber ich schätze, daß bis morgen früh alles weiß ist. Wir waren heute Mittag im Tobias (Durach) beim Essen, ich bin immer noch satt. :rolleyes:
Welchen Ofenkäse gibt es denn bei Euch und was gibt es dazu? Habe zwei Schachteln blauen (Camembert) im Kühlschrank liegen.
Jetzt werd ich mich so langsam Richtung Lindenstraße begeben. A bisserl Kultur muß doch sein. Und vielleicht kommt ja noch irgendein schöner Sonntags-Film.
Barut Lara
Hallo,
ich möchte gerne im Mai ins Barut Lara!!
Habe mich für die Junior Suiten bzw. Penthouse Suite entschieden...
Für mich ist in erster Linie ein ruhiges Zimmer am Besten mit ner schönen Aussicht;-)
Wer kann mir helfen
Gibt es beide SuitenTypen im Haupthaus und oder Nebengebäude
Wo ist es wohl schöner;-)
Ich weiß, gab bestimmt schon ähnliche Anfragen...nur leider nix über die Suiten#
Bin Neu hier....und hoffe auf Euere Hilfe
Danke schon Mal
JOJO
Reiseunterlagen
Hallo, wir fliegen am 10.07 mit der Air Berlin von Düsseldorf nach Marsa Alam, für 14 Tage ins Sentido Oriental Dream Resort.
Wir haben unsere Reiseunterlagen heute (25.06) per e-mail von Neckermann erhalten. Die Flugzeiten sind auch so geblieben.
Wir haben wir unsere Tickets von Neckermann 15 Tage vor Abflug erhalten.
Jetzt erstmal schön 13 Seiten ausdrucken ich finds echt blöde mit den Reiseunterlagen per mail. Diese Heftchen waren viel schöner.