10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Air France
Hallo Lina,
ich verstehe Deine Verärgerung, denn ein gelungener Urlaub sollte anders enden, dazu gehört ein schöner, perfekter Rückflug. Aber einen kleinen Vorwurf muss ich Dir machen, nämlich: Du hättest Dich vor der Buchung informieren können, dann hättest Du erfahren, dass der Air France Rückflug von Punta Cana immer so ist, also mit Landung in Santo Domingo.
Für mich habe ich da entschieden, lieber einen Non Stop Direktflug mit Condor von Frankfurt.
Freundliche Grüsse
Herbert
Riu Komplex in Puerto Plata
Ja da kann ich allen nur zustimmen.
Wir waren damals im Merengue und das Hotel war super.Ausser der Strand .Er war zwar schön aber kein Vergleich zu PC und Bayahibe.Dafür ist das Hinterland viel schöner.
Wir waren im Oceanworld aber war nichts besonderes.
Wir haben auch noch eine Quadtour gemacht und das kann ich nur empfehlen.
Die Landschaft einfach nur super.Einsame Strände viele kleine Dörfer usw.
Ich wünsche allen viel Spass die Ihren Urlaub dort verbringen.
Gruss Vroni
Flughafen Hurghada
Nee, war leider keiin schöner urlaub. wurde von den männern *********, betatscht, an den armen herumgezerrt, horror! hab noch nie so etwas aufdringliches erlebt, obwohl ich doch echt nicht aufreizend gekleidet war, schade
aber das alles am flughafen so super funktioniert hat, freute mich sehr. hatte schon echt panik, als ich diese beiträge gelesen habe. aber ich denke, es ist sicher glücksache, an welchem tag und zu welcher zeit man ankommt resp. abfliegt.
liebe grüsse tanja
Arabia Azur
@heike.66 sagte:
Was ist denn hier los hat keiner Antwort auf meine Fragen.Oder seid Ihr grad alle im Urlaub?
Liebe Grüße
Wir waren im Februar im Arabia und hatten die B-Lagune welche auf alle fälle schöner ist als die A-Lagune außerdem hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss 125 B , und die Lage vom Zimmer war klasse, nah am Strand , direkt an der Lagune und die Terrasse war von außen abschließbar, habe auch eine Bewertung geschrieben.
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Ich war sehr enttäuscht von London Heathrow. Bin da jetzt schon 2x gelandet und abgeflogen.
Als Hauptflughafen Londons könnte er schon bisschen mehr hergeben.
Außerdem ist Heathrow ja bekannt für seine Verspätungen.
Letzten Dezember hab ich 1 1/2 Std auf eine BA gewartet und es ist eine Luft durch den Flughafen gezogen, dass die Leute Costa gestürmt haben und sich heiße Schokolade und Kaffee eingeflöst haben...
Du meine Güte!
Bester Flughafen ist immer noch unser schöner Münchener!
Hotel Iberostar Royal El Mansour
@unkas1234 sagte:
Hallo kann mir jemand sagen ob es Bademändel im Hotel giebt oder ob selber einen mitnehmen soll.
Hallo Unkas1234,
...also in unserer Juniorsuite hatten wir zwei wunderschöne weisse Bademäntel zur Verfügung... weiss halt nicht, ob dies im Standardzimmer auch so ist, doch mit einem freundlichen Lächeln an der Reception und nett fragen, kriegst Du sicher einen.
Ganz schöner Urlaub in diesem tollen Hotel!!!! *in meiner Bewertung habe ich das wichtigste ja geschrieben...*
Liebe Grüsse, Sascha
Schnorcheln in Hurghada
Bevor hier wieder eine Diskussion losgetreten wird, dass es in Hurghada keine intakten Riffe gibt...
Einigermaßen brauchbar ist die Unterwasserlandschaft am Bel Air Azur / Arabia Azur und Arabella Azur, wenn es unbedingt Hurghada sein muss.
Ansonsten je weiter man in Ägypten gen Süden reist werden die Rifflandschaften auch schöner, noch...
"Hier" findest Du weitere Informationen und kannst Dich gegebenenfalls mit Fragen dran hängen.
Wohin in die Türkei mit Familie?
Beitrag hier eingefügt !
@Pistenhase sagte:
Hallo zusammen,
wirsuchen für nächster Jahr im Mai ein schönes Familienhotel. Es solltennach Möglichkeit überwiegend deutsche Urlauber anwesend sein und einedeutschsprachige Minidisco geben. Ein schöner Strand, Pool mit Rutschenund andere Annehmlichkeiten für Kinder wären von großem Vorteil. Amliebsten wäre uns die Region um Side, oder Colakli. Für uns dreiPersonen (2Erw. + 5J. Kind) sollte der Preis im Mai für 2 Wochen nichtmehr als 2200 Euro kosten. Vielen Dank schon mal im voraus.
Reiseunterlagen
Hallo, wir fliegen am 10.07 mit der Air Berlin von Düsseldorf nach Marsa Alam, für 14 Tage ins Sentido Oriental Dream Resort.
Wir haben unsere Reiseunterlagen heute (25.06) per e-mail von Neckermann erhalten. Die Flugzeiten sind auch so geblieben.
Wir haben wir unsere Tickets von Neckermann 15 Tage vor Abflug erhalten.
Jetzt erstmal schön 13 Seiten ausdrucken ich finds echt blöde mit den Reiseunterlagen per mail. Diese Heftchen waren viel schöner.
Silvester in London
Ich weiß, ob das für Silvester so das richtige ist, aber ich gehe in London gerne bei Pizza Express essen. Die Restaurants sind wesentlich schöner als der Name vermuten lässt, manchmal gibt´s sogar Live Jazz, auf der Speisekarte kreative Pizza- und Pastagerichte, recht gut wie ich finde, und für London echt bezahlbar.
Pizza Express hat Restaurants in ganz London, einige davon auch in der Nähe von Earl´s Court und sicherlich auch in der Nähe des Feuerwerks.