Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wortkettenspiel III

Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus...

Mehr lesen

Warum Kreuzfahrten ?

Liebe Mausebaer

ich fand es wesentlich schöner, angenehmer auf einem neuen Schiff,

Ein neues Schiff hat noch nichts von abgetackelt, viel gebraucht. 

Auf einem älteren oder umgebauten, renovierten Schiff,

ist die Technik, zum Beispiel die Stabilisatoren oft nicht nach dem neuesten Stand.

Wir waren auch auf älteren Schiffen, das war ok.

es kommt halt auch sehr auf die Jahreszeit (Turbulenzen) und die Route an.

Ich rate Dir dringend,

die Schiffs - Bewertungen von HolidayCheck gründlich durchzulesen! ;)

Mehr lesen

Reisezeitraum 17.10 - 03.11: WOHIN?

Du willst es nicht verstehen, oder?

Deine Reisezeit ist mit den Wetterchancen so ziemlich die schlechteste für Thailand und ob Sonne oder nicht ist pure Glückssache, ziemlich egal wo.

Vernünftige Zimmer in dieser Preisklasse findest Du auf Phuket, in Khao Lak und auch auf Ko Samui, eine Pool-Villa kannste allerdings knicken. 

Für Deine Vorstellungen, ausser dem Wetter, findest Du an allen drei genannten Destinationen jede Menge schöner Resorts, direkt am Strand auf Phuket allerdings weniger.

Mehr lesen

Mallorca fam. geführtes kleines Hotel gesucht...

Hallo Petra, kann die das Millor Sun in Cala Millor nur empfehlen. Fahren nun schon zum 5. Mal nächstes Jahr im Juni in dieses Hotel. Habe schon für nächstes Jahr gebucht. Super Preis-Leisungs- Verhältnis. Ruhig, wenig Kinder ,fast nur Stammgäste und ganz schnell ausgebucht. Der Strand ist aber 500m weg, ist aber nicht schlimm. In die Stadt auch ca. 400m. Mir gefällt Cala Millor tausend mal besser als Paquera. Der Strand ist viel schöner.

Gruß

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Also lieber teure Winterreifen als kein Auto. :meinung: Zumindest wenn man so zentral wohnt wie wir. :crazy: Und dafür nehme ich ja an den HC-Usertreffen teil, damit ich mir wenigstens einen kleinen Urlaub leisten kann. ;)

Schöner Tag heute gell. Wir waren in Altusried auf dem Alternativen Markt. War echt schön und ich habe Leute getroffen, die ich schon eeeewig nicht mehr gesehen habe.

Kärwa hab ich zu spät gelesen, hoffentlich trinkt Stephan ein :beers: für uns mit.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Bei uns graupelt es noch, aber ich schätze, daß bis morgen früh alles weiß ist. Wir waren heute Mittag im Tobias (Durach) beim Essen, ich bin immer noch satt. :rolleyes:

Welchen Ofenkäse gibt es denn bei Euch und was gibt es dazu? Habe zwei Schachteln blauen (Camembert) im Kühlschrank liegen. :laughing:

Jetzt werd ich mich so langsam Richtung Lindenstraße begeben. A bisserl Kultur muß doch sein. Und vielleicht kommt ja noch irgendein schöner Sonntags-Film. :bulb:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Edith, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie Spätzle (oder Nudeln) selber gemacht habe, ist aber sicher mit schöner Sauce sehr lecker!

Viel Spaß morgen beim Abschiedsspargeln (mit schönen Haaren :sm3: )!

Hier wars am Nachmittag ein Sonnen-/Wolkenmix, aber zum Kaffeetrinken draußen sitzen hat gelangt.

Moni, keine Bolognese :shock1: , da wär ich aber unzufrieden :laughing:

Bei uns gibts heute dicke Bohnen mit Speck für Männe, mit Sucuk für mich :sunglasses:

Wünsch allseits einen schönen Abend :wave:

Mehr lesen

Barut Lara

Hallo,

ich möchte gerne im Mai ins Barut Lara!!

Habe mich für die Junior Suiten bzw. Penthouse Suite entschieden...

Für mich ist in erster Linie ein ruhiges Zimmer am Besten mit ner schönen Aussicht;-)

Wer kann mir helfen

Gibt es beide SuitenTypen im Haupthaus und oder Nebengebäude

Wo ist es wohl schöner;-)

Ich weiß, gab bestimmt schon ähnliche Anfragen...nur leider nix über die Suiten#

Bin Neu hier....und hoffe auf Euere Hilfe

Danke schon Mal

JOJO

Mehr lesen

Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada ...

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Hey,

du kannst es dir gerne auf Google Earth anschauen. Es sind Gehwege vorhanden aber diese sind neben einer Schnellstrasse man kann aber Kilometer lang hoch und rutnerlaufen wen man es möchte. Ansonsten ist in Albatros Palace selber ein wirklich schöner Garten vorhanden hier kann man schön spazieren gehen.

Wr haben es jedenfalls nie als notwendig empfunden das Hotel zu verlassen!!!

Mehr lesen

Air France

@Lina8303

Hallo Lina,

ich verstehe Deine Verärgerung, denn ein gelungener Urlaub sollte anders enden, dazu gehört ein schöner, perfekter Rückflug. Aber einen kleinen Vorwurf muss ich Dir machen, nämlich: Du hättest Dich vor der Buchung informieren können, dann hättest Du erfahren, dass der Air France Rückflug von Punta Cana immer so ist, also mit Landung in Santo Domingo.

Für mich habe ich da entschieden, lieber einen Non Stop Direktflug mit Condor von Frankfurt.

Freundliche Grüsse

Herbert

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!