10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Lago Maggiore?
Hallo Skila,
als Gardaseefan war ich vom Lago Maggiore eher etwas enttäuscht. Irgendwie hat mir dort das mediterrane Flair gefehlt. Auch die netten Orte mit den schönen Gassen und Plätzen fand im am Gardasee schöner. Kann aber auch sein, dass wir einfach durch das damals schlechte Wetter am Lage Maggiore nttäuscht waren... Es kommt immer darauf an, auf was man Wert legt. Vielleicht kannst du das nochmal konkretisieren, um mehr Antworten zu bekommen.
Liebe Grüße
Sandra
Monachus Park/= Side Breezes
Gestern gab es dann die nächste böse Überraschung, das Hotel schließt aufgrund der Baustelle bereits am 1.11. neue Gäste werden seit Dienstag auch nicht mehr aufgenommen. Eigentlich sollte das Hotel erst am 8.11. schließen, wenn ich mich recht erinnere war das Hotel aber auch später noch zu buchen?!? Das Calimera ist weder von der Baustelle noch von der Schließung betroffen. Die Gäste die länger als 1.11. gebucht hatten müssen in irgendwelche anderen Hotels.
Schöner streßiger Urlaub
Welche Hotels sind kinderfrei?
gastwirt, wegen "nem Spritzer oder Wasserball" Erfahrungen sucht man kein kinderfreies Hotel. (Eigentlich sucht man ja auch ein "Unbeteiligte Eltern- Freies- Hotel").
Aber wenn Kinder so durchs Restaurant toben, daß nicht nur einem Kellner das Tablett aus den Händen geschlagen wird, wenn Eltern seelenruhig an der Bar sitzenbleiben, weil sich andere Gäste schon um den blutenden Sohn kümmern, wenn Kinder im Vorschulalter allein am Strand sind, weil Mama und Papa es am Pool schöner finden............
Roadtrip USA
Also mir haben die 2 Nächte in L.A., die wir auf unserer Rundreise hatten völlig gereicht. Mir waren die Entfernungen zwischen den paar Sachen, die mich interessiert haben einfach zu weit.
San Francisco fand ich weitaus schöner und möchte ich auch nicht missen. Diese Stadt sollte man eigentlich nicht auslassen wenn man an die Westküste fährt! Dort waren wir insgesamt 3 Nächte und ich würde jederzeit wieder hinfliegen wogegen ich nach L.A. nicht noch mal müsste!
Ruhiges Hotel in Mexico
Guten Morgen !
Ich habe bereits einige Beiträge durchforstet aber bisher bis auf zwei Hotels nicht wirklich fündig geworden.
Die Ansürüche für das Hotel wären:
kleine Anlage, maximal 250-300 Zimmer
schöner Strandabschnitt
All. incl.
Bisher habe ich das Hotel Akumal Bay Beach und das Catalonia Royal Tulum entdeckt, vielleicht hat hier noch Jemand einen Tipp oder Empfehlung. Zeitraum wäre das Frühjahr 2017 und das Budget liegt bei ca. 1800 € p.P für 12-14 Tage.
Danke und LG
Natascha
Concorde De Luxe Resort, Lara
Würde ich von abraten, die Doppelzimmer liegen viel schöner, die Juniorsuiten liegen direkt über dem Lieferanteneingang, ab 6 Uhr morgens ist nichts mehr mit schlafen, jeden Morgen (wirklich jeden) kommen viele LKWs und liefern an und da die Zufahrt sehr klein ist, fahren sie alle rückwärts rein und bei jedem LKW gibt es dann immer ein lautes Piepen, sobald er zurückfährt... ist nicht so toll und außer einem Zimmer mehr und 2 Minibars haste nichts davon...
LG
Iris
Hotel Iberostar Royal El Mansour
@unkas1234 sagte:
Hallo kann mir jemand sagen ob es Bademändel im Hotel giebt oder ob selber einen mitnehmen soll.
Hallo Unkas1234,
...also in unserer Juniorsuite hatten wir zwei wunderschöne weisse Bademäntel zur Verfügung... weiss halt nicht, ob dies im Standardzimmer auch so ist, doch mit einem freundlichen Lächeln an der Reception und nett fragen, kriegst Du sicher einen.
Ganz schöner Urlaub in diesem tollen Hotel!!!! *in meiner Bewertung habe ich das wichtigste ja geschrieben...*
Liebe Grüsse, Sascha
Air France
Hallo Lina,
ich verstehe Deine Verärgerung, denn ein gelungener Urlaub sollte anders enden, dazu gehört ein schöner, perfekter Rückflug. Aber einen kleinen Vorwurf muss ich Dir machen, nämlich: Du hättest Dich vor der Buchung informieren können, dann hättest Du erfahren, dass der Air France Rückflug von Punta Cana immer so ist, also mit Landung in Santo Domingo.
Für mich habe ich da entschieden, lieber einen Non Stop Direktflug mit Condor von Frankfurt.
Freundliche Grüsse
Herbert
Riu Komplex in Puerto Plata
Ja da kann ich allen nur zustimmen.
Wir waren damals im Merengue und das Hotel war super.Ausser der Strand .Er war zwar schön aber kein Vergleich zu PC und Bayahibe.Dafür ist das Hinterland viel schöner.
Wir waren im Oceanworld aber war nichts besonderes.
Wir haben auch noch eine Quadtour gemacht und das kann ich nur empfehlen.
Die Landschaft einfach nur super.Einsame Strände viele kleine Dörfer usw.
Ich wünsche allen viel Spass die Ihren Urlaub dort verbringen.
Gruss Vroni