Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Menorca - Welcher Ort ist für wen empfehlenswert?

@Mazurek

Da würde ich Euch eher zu Son Bou raten, Son Bou hat einen 3 km langen Sandstrand.Und natürlich auch Restaurants/ Bar´s und Shoppingmeile,ebenfalls einen schönen Strand hat Cala Galdana wo auch gute Möglichkeiten zum Flanieren sind.

Cala n´Bosch hat zwar am Yachthafen viele Geschäfte und Bar´s/Restaurants und man kann von dort aus mit dem Bus gut Ciudadella besuchen, der Strand ist aber an den anderen Orten schöner.

Liebe Grüße mogan13 ;)

Mehr lesen

Busrundreise-wer hat Ahnung?

Die Fragen hatte ich natürlich noch vor der Buchung hier eingestellt. Es kamen aber keine Antworten.Als ich dann bereits gebucht hatte habe ich den Nachtrag geschrieben. Deswegen heisst es ja auch Nachtrag. Und selbstverständlich habe ich alle Hotels vor der Buchung gescannt. Das ist der Grund dass ich mich für die teurere Variante entschieden hab. Wäre natürlich schöner gewesen es hätte jemand die Tour oder ne ähnliche bereits gemacht und hätte was dazu geschrieben. viele Grüsse

Mehr lesen

Albatros Palace Resort

stummel238

den Strand/Bucht kannst du mitbenutzen - der Abschnitt ist aber eh immer sehr überfüllt, da die anderen Hotels der Pickalbatros Kette (gegenüber) nur den Strand des Albatros mitbenutzen dürfen.

Der Strand vom Palace ist schöner ;)

Zu der Mitbenutzung der anderen Restaurants kann ich dir nichts sagen, wir wären nie auf die Idee gekommen dort essen zu wollen. Anschauen kannst du es dir ja mal - aber es ist - meiner Meinung nach - mit dem Palace nicht zu vergleichen.

LG

Mehr lesen

Albatros Palace Resort

Hallo Mara79,

man kommt zwar direkt zum Pool, hat aber auch Nachteile. Die Leute latschen direkt an Deiner kleinen Terasse vorbei, mußt immer zu ziehen, wenn Du nich willst, daß sie rein schauen. Darauf verlassen, daß die zum Trocknen aufgehängte Wäsche da bleibt, würde ich auch nicht- es ist alles frei zugänglich. Wir hatten erst EG und dann 3. Stock mit Balkon. Ich fand Balkon schöner, da konnte man sich auch mal unbeobachtet (außer Nachbarn) hinsetzen.

Gruß, danijasi!

Mehr lesen

Jungle Park Resort

Ich hab mit Plastikbeckern auch kein Problem. Sicherlich ist es schöner, seinen Cocktail aus einem Glas zu geniessen. Im Poolbereich geht die Sicherheit vor - das ist schon klar. Aber wenn ich von zerschnittenen Kinderfüssen (eigentlich von zerschnittenen Füssen allgemein) lese, dann find ich es schon irgendwie traurig, wie rücksichts- und hirnlos sich manche Leute benehmen. Alle die den Urlaub im Jungle Park noch vor sich haben, werden aber auch trotz Plastikbechern sicher eine wunderschöne Zeit dort verbringen.

Mehr lesen

Hotel Dana Beach

Hallo,

die Superior Zimmer sind klasse. Groß, schönes Bad und nah am Strand. Würde auf jeden Fall zu diesen raten.

Schnorcheln lohnt aber am Hotelsteg quasi nicht. Der Strand ist auch recht beengt durch Steg rechts und links, also nix mit langen Spaziergängen.

Essen fanden wir mittelmäßig. Zwar viel Auswahl, aber definitiv nicht einem 5* Hotel entsprechend.

Ich persönlich fand die Soma Bay viel viel schöner. Waren allerding im Sheraton, das hat seinen Preis, war aber genial...

LG

Heike

Mehr lesen

Hotel Dana Beach

@Nadine1903 sagte:

die Balkons der Standardzimmer sind einfach viel größer und Fliesen strahlen doch was anderes aus als son hingebrettertes etwas.

Das die anderen Balkone größer sind will ich ja gar nicht abstreiten. Aber Du findest Fliesen schöner als Holz :frowning: :shock1:

Guck es Dir mal an, wenn Du wieder da bist. Ich weiß jetzt nicht was Du gesehen hast, aber die Holzbalkone, welche nach "hinten" raus gehen, sind alles Andere als "hingebrettert" ;)

Mehr lesen

Ausflugstipps Costa Calma und Fuerteventura allgemein

Ein Muss sind die Schneeweißen Dünen des Nationalpark südlich von Corralejo.

Diese erstrecken sich über 11 Km und vom Strand hat man einen traumhaften Blick auf die Insel Los Lobos. Müsst Ihr mal Bilder googeln, dass ganze Paket ist einfach ein geiler Anblick.

Wem die Wildheit der Westküste fasziniert und etwas Abenteuer sucht, kann sich zum zwischen La Pared und Pajara 1947 gestrandeten Luxusliner "American Star" durchschlagen- aber vorsicht, das Baden ist dort absolut Lebensgefährlich!!!

Schöner Urlaub

Jens

Mehr lesen

Costa Rica! Welches Hotel???

Hallo Andrea!

Wir haben das Hotel Punta Leona & selvamar ins Auge gefasst.Ein sauberes Zimmer ,durchschnittliches Essen, schöne Anlage und schöner Strand sind uns wichtig. Wir haben unser Vorhaben auf nächstes Jahr verschoben. Bin froh über jeden Tipp und Erfahrungen. Eigentlich wollten wir 7Tage Rundreise buchen u. anschließend 10 Tage baden. Das Angebot vom Reisebüro war uns zu teuer hätte 5000€ gekostet + ca. 1000€ Nebenkosten. Ist das normal also ich fands schon ein bisschen heftig.

LG Saskia

Mehr lesen

Wetter Thread Tunesien

ja djerba ist es IMMER wärmer... hätten lieber dahin fliegen sollen :-(

aber nein wir wollten ja die 200 euro ned mehr ausgeben ;)

wasser hatte in hammamet nur noch 21 grad schätze ich ;)

sehr sehr kalter wind..auch abends ohne jacke unmöglich zum sitzen...

habe heute zu meiner freundin gesagt das es bei uns in deutschland

ja schöner ist als in tunesien *G*

was solls das nächste mal gehts auch nach djerba aber dann im juni

oder juli ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!