Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der EX "Bernd-Thread"

@  Hallöchen Moni

Ja war wieder ein schöner Tag... ;)

habe Mannem zugewinkt... hat aber leider geregnet...

War gerade  der richtige Tag mit Besuch machen...

Schnee bei Euch....ne will ich nicht mehr sehn..

Habe gestern im Wald Schlüsselblumen  gepflückt...

Farbe muss jetzt her.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Guten Morgen ;) !

Carsten,du hast Recht,seit Berni auf Urlaub ist, ist es

hier sehr ruhig geworden. Schade,zumal wir Berni doch

versprochen haben den Bernd-Thread während seiner

Abwesenheit hoch zu halten.Aber andererseits kann

man es keinem übel nehmen wenn er/sie mal keine Zeit

oder Lust hat hier mit zuschreiben.

Heute schaut es schon mal Wettermäßig etwas schöner aus.

Sonnenschein schon am Morgen und milde Temperaturen.

Ich schicke euch liebe Grüße und wünsche einen schönen Tag!!! :wave:

Mehr lesen

Autofahrt Masada/Totes Meer-Haifa, wie lange braucht man dafür?

Schöner Plan, aber den Sonnenaufgang auf der Masada Festung anschauen wird schwierig werden, die erste Seilbahn nach oben geht glaube ab 8 Uhr und von dem beschwerlichen Aufstieg über den Schlangenpfad bei Dunkelheit rate ich ab.

Die eingeplanten 4 Stunden vom Toten Meer nach Haifa sind schon bei 'normalem' Verkehr in Israel gewaltig eng kalkuliert, um Ostern herum ohnehin und mit unvorhergesehenen Strassenkontrollen musst du in Israel immer rechnen.

Du könntest also dein Schiff durchaus verpassen

Mehr lesen

Mecker-Ecke / Speakers Corner

Jetzt "spekuliere" ;-) ich mal:

Weißt Du, ob sich die Verantwortlichen einsichtig zeigen und wirklich etwas dagegen tun?

Achtung "Spekulation" ;-):

Vielleicht tun sie ja genau dies nicht, wurden bereits mehrfach (intern) darauf hingewiesen und haben nichts geändert.

Ich kann Dir z.B. sagen das solche Tests von verschiedensten Personen/Organisationen in schöner Regelmäßigkeit durchgeführt werden (und leider bis heute zu durchschnittlich 80% erfolgreich sind)

Aber vielleicht braucht "die Welt" regelmäßig neue "9/11"s um "wach zu bleiben"?!?

Mehr lesen

Silvester in London

Ich weiß, ob das für Silvester so das richtige ist, aber ich gehe in London gerne bei Pizza Express essen. Die Restaurants sind wesentlich schöner als der Name vermuten lässt, manchmal gibt´s sogar Live Jazz, auf der Speisekarte kreative Pizza- und Pastagerichte, recht gut wie ich finde, und für London echt bezahlbar. 

Pizza Express hat Restaurants in ganz London, einige davon auch in der Nähe von Earl´s Court und sicherlich auch in der Nähe des Feuerwerks.

Mehr lesen

dringend Hilfe bei Hotelwahl gesucht - EILT!!!

Ich war zwei Mal im Palladium (einmal im Winter, einmal im Sommer) - beide Male war die Adiletten-Quote sehr hoch ;-) Ich denke, dass der Anteil deutscher Urlauber dort genauso hoch ist wie in den RIUs und höher als in den Iberostars. Ob das jetzt ein positives oder eher ein negatives Kriterium ist, muss jeder mit sich selbst ausmachen... 

Aber ich denke, dass es für Kinder schöner ist, wenn auch Spielkameraden vor Ort sind, die dieselbe Sprache sprechen.

LG Klaus

Mehr lesen

Flughafen Hurghada

Nee, war leider keiin schöner urlaub. wurde von den männern *********, betatscht, an den armen herumgezerrt, horror! hab noch nie so etwas aufdringliches erlebt, obwohl ich doch echt nicht aufreizend gekleidet war, schade :disappointed:

aber das alles am flughafen so super funktioniert hat, freute mich sehr. hatte schon echt panik, als ich diese beiträge gelesen habe. aber ich denke, es ist sicher glücksache, an welchem tag und zu welcher zeit man ankommt resp. abfliegt.

liebe grüsse tanja

Mehr lesen

Air France

@Lina8303

Hallo Lina,

ich verstehe Deine Verärgerung, denn ein gelungener Urlaub sollte anders enden, dazu gehört ein schöner, perfekter Rückflug. Aber einen kleinen Vorwurf muss ich Dir machen, nämlich: Du hättest Dich vor der Buchung informieren können, dann hättest Du erfahren, dass der Air France Rückflug von Punta Cana immer so ist, also mit Landung in Santo Domingo.

Für mich habe ich da entschieden, lieber einen Non Stop Direktflug mit Condor von Frankfurt.

Freundliche Grüsse

Herbert

Mehr lesen

Riu Komplex in Puerto Plata

Ja da kann ich allen nur zustimmen.

Wir waren damals im Merengue und das Hotel war super.Ausser der Strand .Er war zwar schön aber kein Vergleich zu PC und Bayahibe.Dafür ist das Hinterland viel schöner.

Wir waren im Oceanworld aber war nichts besonderes.

Wir haben auch noch eine Quadtour gemacht und das kann ich nur empfehlen.

Die Landschaft einfach nur super.Einsame Strände viele kleine Dörfer usw.

Ich wünsche allen viel Spass die Ihren Urlaub dort verbringen.

Gruss Vroni

Mehr lesen

Arabia Azur

@heike.66 sagte:

Was ist denn hier los hat keiner Antwort auf meine Fragen.Oder seid Ihr grad alle im Urlaub?

Liebe Grüße

Wir waren im Februar im Arabia und hatten die B-Lagune welche auf alle fälle schöner ist als die A-Lagune außerdem hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss 125 B , und die Lage vom Zimmer war klasse, nah am Strand , direkt an der Lagune und die Terrasse war von außen abschließbar, habe auch eine Bewertung geschrieben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!