Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotels mit garantiertem Meerblick?

Asteria Sorgun ,sehr schön und ruhig gelegen mit großer und schöner Anlage, direkt im Pinienwald

Sentido Perissia , direkter Meerblick buchbar (ich empfehle Junio Suite), beste Animation , die ich jemals gesehen habe (war schon 9x), 3 große Pool, gehobener Standard

Für mich ist das Sunis Kumköy beach resort & spa das beste Hotel ,wo ich war ,aber direkter Meerblick gibt es ,aber nicht viele Zimmer damit. Aber es ist einfach genial :D. Einfach mal anschauen ..

Welcher Ort soll es denn sein?

Mehr lesen

Menorca - Welcher Ort ist für wen empfehlenswert?

@Mazurek

Da würde ich Euch eher zu Son Bou raten, Son Bou hat einen 3 km langen Sandstrand.Und natürlich auch Restaurants/ Bar´s und Shoppingmeile,ebenfalls einen schönen Strand hat Cala Galdana wo auch gute Möglichkeiten zum Flanieren sind.

Cala n´Bosch hat zwar am Yachthafen viele Geschäfte und Bar´s/Restaurants und man kann von dort aus mit dem Bus gut Ciudadella besuchen, der Strand ist aber an den anderen Orten schöner.

Liebe Grüße mogan13 ;)

Mehr lesen

Busrundreise-wer hat Ahnung?

Die Fragen hatte ich natürlich noch vor der Buchung hier eingestellt. Es kamen aber keine Antworten.Als ich dann bereits gebucht hatte habe ich den Nachtrag geschrieben. Deswegen heisst es ja auch Nachtrag. Und selbstverständlich habe ich alle Hotels vor der Buchung gescannt. Das ist der Grund dass ich mich für die teurere Variante entschieden hab. Wäre natürlich schöner gewesen es hätte jemand die Tour oder ne ähnliche bereits gemacht und hätte was dazu geschrieben. viele Grüsse

Mehr lesen

Ameropa Infos

Also ich bin von Ameropa enttäuscht. Seit ca. 2013 wird bei den Last Minute Reisen immer geworben 2. Klasse buchen, erste Klasse reisen. Gültig von Mai-Juni.

Ganz hinten im sog. Kleingedruckten erfährt man denn, das das Angebot, mit dem man geködert wurde, erst ab 16 Juni gilt.

Also wie immer gut aufpassen und alles durchlesen.

Rechtlich ist das wohl ok, aber von Ameropa kein schöner Zug, seine Kunden auf diese Art und Weise über den Tisch zu ziehen.

Mehr lesen

Mecker-Ecke / Speakers Corner

Jetzt "spekuliere" ;-) ich mal:

Weißt Du, ob sich die Verantwortlichen einsichtig zeigen und wirklich etwas dagegen tun?

Achtung "Spekulation" ;-):

Vielleicht tun sie ja genau dies nicht, wurden bereits mehrfach (intern) darauf hingewiesen und haben nichts geändert.

Ich kann Dir z.B. sagen das solche Tests von verschiedensten Personen/Organisationen in schöner Regelmäßigkeit durchgeführt werden (und leider bis heute zu durchschnittlich 80% erfolgreich sind)

Aber vielleicht braucht "die Welt" regelmäßig neue "9/11"s um "wach zu bleiben"?!?

Mehr lesen

Welches Hotel Bangkok???

Also die Reisezeit ist Anfang Juni. Budget wäre so bei 60-70€ pro Person pro Nacht maximal inkl. Frühstück. Neben der Lage ist uns auch noch ein schöner Pool wichtig um nach einem Sightseeing Tag etwas zu entspannen. Am liebsten natürlich ein Rooftop Pool 😊 gibt es da spontan eins von den von Euch genannten zentralen, welches dieses Kriterium Pool erfüllt? Frühstück ist sicherlich bei allen genannten Hotels nicht groß abweichend und wie für Thailand bekannt immer gut oder?

Mehr lesen

Mövenpick Resort El Quesir

Hallo,

... Danke Tina !

Wen es interessiert: die WLAN Verbindung ist sowohl in den Zimmern (Feldstärke war mäßig bei mir), in der Lobby (Feldstärke sehr gut) und im Pool Umfeld (Feldstärke mäßig-schlecht) vorhanden. Die Berechnung erfolgt mit dem Kauf eines Stunden-, Tages- oder Wochentickets und zwar durch Summierung der tatsächlich genutzten Zeit (Login bis Logout). So ist auch Skype für Telefonie (mit Handy/Laptop) als Alternative zu den "saftigen" ägyptischen Mobiltarifen möglich.

War ein schöner Urlaub ...

Viele Grüße

Sonnis

Mehr lesen

Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?

chriwi:

Wenn man schon i.d. Khao San Rd. ist, kann man auch gleich den Wat Saket (Golden Mount) besichtigen. Das ist Gehdistanz oder ein Hüpfer mit Tuk-Tuk od. Taxi. 

Khao San Road ist ja für den zweiten Tag geplant - ist da noch Platz für den Wat Saket? Wenn ja, vor oder nach Khao San Road?! Im Loose steht ja dass es erst ab 17 Uhr zur Flaniermeile wird, Holginho meint aber nachmittags wärs schöner. Hm...

Mehr lesen

Gorgonia Beach I

Guten Morgen,

Hast du dir auch mal das Akassia Swiss angeschaut ?? Schönes Hotel hat ne sogenante Badewanne zum Schnorcheln Wassertiefe bis ca. 1,60 m dort sieht man schon einiges , Blaupunktrochen, Feuerfische Muränen Steinfische und vieles mehr.

Schönes Aussenrief zugang über zwei Stege mit etwas Glück kommen dort auch Delfine vorbei ( wir hatten das Glück fast alle 2 Tage) schöner Rutschenpark , Essen Top . Mittagessen am Strand mit wunderschönem Blick auf's Meer.

Kann dieses Hotel nur empfehlen!!!!

LG. Tine

Mehr lesen

Jungle Park Resort

Ich hab mit Plastikbeckern auch kein Problem. Sicherlich ist es schöner, seinen Cocktail aus einem Glas zu geniessen. Im Poolbereich geht die Sicherheit vor - das ist schon klar. Aber wenn ich von zerschnittenen Kinderfüssen (eigentlich von zerschnittenen Füssen allgemein) lese, dann find ich es schon irgendwie traurig, wie rücksichts- und hirnlos sich manche Leute benehmen. Alle die den Urlaub im Jungle Park noch vor sich haben, werden aber auch trotz Plastikbechern sicher eine wunderschöne Zeit dort verbringen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!