Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Fuerteventura Princess oder Jandia Princess?

..diese Frage haben wir uns auch gestellt!

Habe gehört, dass das Fuerte Princess schöner sein soll, sowohl vom Essen als auch vom gesamten FLair, einfach, da es kein AI Hotel ist!?

Der Preis der Hotels ist fast gleich, der Unterschied ist ja HP bzw. AI.

Heißt das, dass das Fuerte Princess "etwas exklusiver" ist, als das JAndia Princess? Eben, weil es "nur" HP hat?

Es muss ja schließlich irgendeinen Unterschied geben, wenn der Preis gleich ist.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Hotelplan Bayahibe

@WonderfulNZ sagte:

Hi,

wir waren bei unserem ersten Dom. Rep. Urlaub in Bayahibe und es ist wirklicht toll dort!

Die Resorts kleiner und netter und das Meer ist viel schöner als am Atlantik.

Fairerweise muss man aber sagen das der Strand unten drunter aus Steinplatten besteht!

Als Hotel kann ich dir das Oasis Canoa empfehlen, da waren wir im Mai.

LG

Michi

Hallo Michi,

wir fahren im März dorthin, hast Du eine Zimmerempfehlung (ruhig / strandnah)?

Mehr lesen

entfernung kata palm resort z peach hill

siehe http://www.hoteltravel.com/thailand/phuket/kata_map.htm

Nr. 6 und Nr.12

Wie man sieht, gehts direkt an der Wand lang, so etwa 10 Minuten zu Fuß. Statt dem Peach Hill würde ich an Deiner Stelle doch mal das Aspasia anschauen (www.phuket-aspasia.com). Liegt direkt daneben. Oder das Diamond Cottage, sehr zentral und mit schöner Poolanlage.

Das Kata Palm Resort liegt halt doch etwas hinter der Mauer, dafür ist es zu Kata Mama nicht ganz so weit.

Mehr lesen

Tansania

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an erfahrene Afrika-Reisende!

Wir wollen nächstes Jahr einen Afrika-Urlaub machen, bei dem natürlich auch eine Safari nicht fehlen sollte.

Ursprünglich haben wir an Südafrika (Krüger Nationalpark) gedacht. Nun haben wir aber schon von einigen Leuten gehört, dass für eine Safari Tansania (Serengeti) noch schöner wäre.

Wie sind Eure Erfahrungen und was gibt es so über Tansania als Reiseland zu sagen?

Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße

Leska :D

Mehr lesen

Koh Samui?

Hy SS,

Bali wird was die Strände betrifft nicht so der Hit sein, da kannst Du absolut sicher sein, allerdings der Rest der Insel ist viel, viel schöner als Koh samui. ( Ich kann aus Erfahrung berichten, denn wir waren mehrmals auf Bali und dieses Jahr das erste Mal auf Koh samui.)

Unbedingt Touren buchen und die Insel erkunden, denn nur so erschliesst sich der Reiz der Insel. Allein die Landschaft mit den Reisfeldern im Inselinneren ist überwältigend.

Gruß Elena

Mehr lesen

Rhodos-Tipps?

Aber ein sehr schöner Sandstrand ist der Tsambika-Strand, südlich von Rhodos-Stadt.

...südlich schon, aber von Trianta doch ganz schön entfernt (40km). Die Bucht ist traumhaft schön, feiner Sandstrand, türkisfarbendes Wasser und viel Platz. Der Tsambika-Point (Klosterberg) ist sehr sehenswert, die Aussicht von dort super schön.

Weitere Ausflüge wie von den anderen schon gesagt: Lindos, ein muß.

Dazu Archangelos, Faraclos, Monolithos, Kameiros, Apolonia, Epita Piges Kalithea, Afantou. Auch Petaloudes (Schmetterlingstal) ist noch ganz nett.

Mehr lesen

Hilfe für Unerfahrene...

also im Hochsommer war ich oft auf den Balearen, den Kanaren (die vergleichsweise kalt sind) oder Florida. Die Türkei und Ägypten kenn ich nur im Herbst bzw. April. Also ich bin nicht wo wirklich hitzeerprobt.

Nochmal zum Strand: wenn du den in Monastir und den auf Djerba vergleichst: welcher ist schöner????

Bist du schon mal mit Tunisair geflogen? Wir tendieren von unserer Hotelwahl nämlich eher nach Hammamet, aber der Flug wäre echt ein großes Problem für mich.

Mehr lesen

Taxipreise in Mexiko

hola ;)

also da würd ich ja echt von playa aus mit dem grossen bus fahren ist viel viel billiger aber i denk gute 100 dollar würdest zahlen aber i kann dir ja nachschauen wenn i jetzt drüben bin...

ausflüge meine güte da gibts soviel zu sehen ;) und am besten alleine durchstarten is viel schöner ;) vogel insel anschauen ;) ;) dürfen am tag nur 200 leute rauf darum muss dies gebucht werden...

ansonsten ein traumland mit sehr viel schönheit

Mehr lesen

Kreta oder was sonst?

Hallo Seehorn,

für Eure Ansprüche (oder die Deines Mannes) habt ihr doch fast die gesamte griechische Inselwelt zur Auswahl. Sind nicht unbedingt die Inseln, die in den Katalogen der großen Veranstalter auftauchen, aber genau deshalb sind sie umso schöner. Mir fallen da spontan viele kleinere Kykladeninseln (meine Lieblingsinseln ;)) oder auch die Sporadeninseln Skopelos, Skyros und Alonissos ein. In meinen Reisetipps habe ich einige davon beschrieben, vielleicht hilft es Dir ja. Viel Spaß bei der Suche

Grüße Effi

Mehr lesen

Santorin und heller Sandstrand?

Ja, das hab ich mir fast gedacht, da wir Last Minute machen werden möchte ich mich so über einige Inseln erkundigen um zu wissen was auf uns zu trifft oder auf was man sich einstellen muss. Habe mitterweile auch ein Reiseführer gefunden, wo dort auch ein schöner roter Strand abgebildet war. Naja, der Ausblick reitzt ja schon - zumindest ist die Insel nicht ganz uninteressant!!! Malsehn wo wir landen dieses Jahr!!! ;) Jedenfalls danke für die AUskunft!!! :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!