10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Side Titreyengöl - Wer hat Tipps?
Hallo,
wir warn im Paradise Side Beach und waren vom Ort eher enttäuscht.
Die Läden wo dransteht bitte nicht handeln Festpreise und überhöhte Preise in den anderen Läden. Zigarettenauswahl war auch eher mager.
Haben dann einen Leihwagen geliehen und sind nach Kumköy zum Shoppen gefahren-ist mehr Auswahl, kann man gut handeln und auch einfach schöner zum Bummeln.
Wir kennen Incekum, Side, Kumköy, Colakli, Gündogdu, Lara und Belek ABER am besten kann man in Kumköy shoppen.
Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?
nöööö, musst du nicht ich bin keinesfalls des Lebens müde, ganz im Gegenteil
meine einzige schöne Erinnerung an London ist ein schöner Abend bei meiner alten Freundin, die dort mir ihrem Freund einen gemütlichen Pub mit hervorragendem Essen(Lammbraten unbedingt probieren) betreibt!!!!!
der Pub heisst T....house, habe jetzt vergessen wie Haus mit Strohdach auf englisch heisst*schäm* so heisst eben der Pub, mit Subway bis Hammersmith, falls jemand genaue Adresse brauch kann mich ruhig fragen
lg
carbo
Wo am schönsten in der Dominikanischen Republik?
Wir waren bisher 3 mal in der DomRep. und werden dieses Jahr im August 2 Wochen ins Hotel Grand Palladium Palace Resort & Spa reisen . Die Royal Suiten dort sind Entspannung pur und auch ideal zum Flittern. Die Anlage ist sehr weitläufig und Dein Wunsch nach gutem Essen kann in vielen Restaurants erfüllt werden.
Am Palladium Bavaro waren wir 2004 ist der Strand auch sehr schön, aber im Bereich Palladium noch eine Ecke besser und schöner zu Laufen.
Silvester an die Costa del Luz - wer kennt sich aus !
Rota gefällt mir persönlich nicht so sehr. Das Hotel kenne ich nur aus dem Katalog, war aber selbst noch nicht da.
Hast du dir mal das Hotel Fuerte Conil und das neue daneben angeschaut? Ich weiß allerdings nicht, ob die im Winter geöffnet sind. Viele Hotels sind über den Winter geschlossen.
Wie wäre es denn mit Cadiz? Da bist du mitten im Geschehen.
Das Traubenessen habe ich auf Mallorca mal mitgemacht. Das war viel schöner als die Knallerei hier!
Dies & Das......
@ Erwin
hoffe du hast wieder Appetit?Naja,so eine Party kann einen schon ganz schön zusetzen !*ggg*
Also du hast da nix übersehen,was meinen Namen betrifft,denn ich hab ihn von "Maria" auf mary_jam geändert!
Ist ja schwer zu verkennen,dass ich auf Grund meines Benutzerbildes Jamaika_Fan bin.Somit fand ich es persönlich schöner auch den dazugehörigen Namen zu veröffentlichen .Den hat man nur im Benutzterkonto gesehen,und da hab ja nur ich und die Admins Einblick.
Gruss
Mary
Uhrzeiten Sonnenuntergang und Aufgang
moin,
wat machst du dir denn für n kopf???????? die sonne ist da,wenn du zum frühstück maschierst und geht so gegen 6 unter. es wird sehr schnell dunkel, da es halt nah am äquator ist. kein langer sonnenuntergang, aber ein schöner. nur wenn du in chaweng bist, siehst davon eh net viel, da die sonne dann sozusagen im landesinneren untergeht. hast genug sonne um braun zu werden und 6 stunden ist blödsinn, noch fragen..
lasse
Punta Cana Princess oder Melia
Hallo Marion,
das Punta Cana Princess kenne ich nicht,dafür war ich im 2003 im Bavaro Princess und im 2001 im Melia Tropical.
Wenn ich wählen könnte,würde ich mich für`s Melia Tropical entscheiden.Das Bavaro Princess war auch gut,aber ich finde,dass das Melia optisch das schönere Hotel ist und auch der Strand dort schöner ist.Habe leider keine Fotos,die ich Dir schicken könnte.Wenn ich im Internet doch noch Bilder finde melde ich mich nochmals.
MfG Claudia
Appartmentanlage in Venetien
Hallo,
kann einer von Euch uns eine schöne saubere Appartementanlage in Venetien empfehlen?
Strandnah wäre schon wichtig, aber vorallen Dingen sauber.
Wir schwanken immer noch zwischen Kalabrien und Venetien. Da wir noch nie in Italien Urlaub gemacht haben, können vielleicht die Italien-Fans unter Euch uns Tipps geben wo es schöner, Landschaftlich reizvoller aber mit Kind besser ist?
Freue mich auf Eure Antworten, denn in Reisekatalogen und Prospekten wird man einfach nur von der Fülle der Angebote erschlagen.
Fantine
Wohin ? Gran Canaria oder Fuerte ?
Hallo zusammen !
War bereits 11 mal auf Fuerte. Es hat mir stets gut gefallen. Nun denke ich darüber nach, meinen nächsten Urlaub mal auf Gran Canaria zu verbringen. War jemand schon mal auf beiden Inseln ? Wo ist es schöner ? Wir sind eine 4-köpfige Familie (Kinder: 9 und 10 Jahre alt).
Einerseits würde ich gerne mal was Neues sehen, andererseits weiss ich, dass es auf Fuerte schön ist. Wer kann mir bei der Entscheidung helfen ?
Gruß,
Heiko