10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Uhrzeiten Sonnenuntergang und Aufgang
moin,
wat machst du dir denn für n kopf???????? die sonne ist da,wenn du zum frühstück maschierst und geht so gegen 6 unter. es wird sehr schnell dunkel, da es halt nah am äquator ist. kein langer sonnenuntergang, aber ein schöner. nur wenn du in chaweng bist, siehst davon eh net viel, da die sonne dann sozusagen im landesinneren untergeht. hast genug sonne um braun zu werden und 6 stunden ist blödsinn, noch fragen..
lasse
Appartmentanlage in Venetien
Hallo,
kann einer von Euch uns eine schöne saubere Appartementanlage in Venetien empfehlen?
Strandnah wäre schon wichtig, aber vorallen Dingen sauber.
Wir schwanken immer noch zwischen Kalabrien und Venetien. Da wir noch nie in Italien Urlaub gemacht haben, können vielleicht die Italien-Fans unter Euch uns Tipps geben wo es schöner, Landschaftlich reizvoller aber mit Kind besser ist?
Freue mich auf Eure Antworten, denn in Reisekatalogen und Prospekten wird man einfach nur von der Fülle der Angebote erschlagen.
Fantine
Wohin ? Gran Canaria oder Fuerte ?
Hallo zusammen !
War bereits 11 mal auf Fuerte. Es hat mir stets gut gefallen. Nun denke ich darüber nach, meinen nächsten Urlaub mal auf Gran Canaria zu verbringen. War jemand schon mal auf beiden Inseln ? Wo ist es schöner ? Wir sind eine 4-köpfige Familie (Kinder: 9 und 10 Jahre alt).
Einerseits würde ich gerne mal was Neues sehen, andererseits weiss ich, dass es auf Fuerte schön ist. Wer kann mir bei der Entscheidung helfen ?
Gruß,
Heiko
Tansania
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an erfahrene Afrika-Reisende!
Wir wollen nächstes Jahr einen Afrika-Urlaub machen, bei dem natürlich auch eine Safari nicht fehlen sollte.
Ursprünglich haben wir an Südafrika (Krüger Nationalpark) gedacht. Nun haben wir aber schon von einigen Leuten gehört, dass für eine Safari Tansania (Serengeti) noch schöner wäre.
Wie sind Eure Erfahrungen und was gibt es so über Tansania als Reiseland zu sagen?
Vielen Dank schon mal!
Viele Grüße
Leska
Koh Samui?
Hy SS,
Bali wird was die Strände betrifft nicht so der Hit sein, da kannst Du absolut sicher sein, allerdings der Rest der Insel ist viel, viel schöner als Koh samui. ( Ich kann aus Erfahrung berichten, denn wir waren mehrmals auf Bali und dieses Jahr das erste Mal auf Koh samui.)
Unbedingt Touren buchen und die Insel erkunden, denn nur so erschliesst sich der Reiz der Insel. Allein die Landschaft mit den Reisfeldern im Inselinneren ist überwältigend.
Gruß Elena
Hotelplan Bayahibe
@WonderfulNZ sagte:
Hi,
wir waren bei unserem ersten Dom. Rep. Urlaub in Bayahibe und es ist wirklicht toll dort!
Die Resorts kleiner und netter und das Meer ist viel schöner als am Atlantik.
Fairerweise muss man aber sagen das der Strand unten drunter aus Steinplatten besteht!
Als Hotel kann ich dir das Oasis Canoa empfehlen, da waren wir im Mai.
LG
Michi
Hallo Michi,
wir fahren im März dorthin, hast Du eine Zimmerempfehlung (ruhig / strandnah)?
Erfahrungen mit Türkei Schnäppchenreisen im Winter
Tja, ich bin von Natur aus ein neugieriger Mensch.
Das hört sich ja klasse an!!! Da hattest du echt Glück, denn das Arcadia Golf Hotel ist nun wirklich kein schlechtes Hotel. Ich persönlich würde lieber nach Side, weil es dort angeblich schöner sein soll, aber auch das ist ja Ansichtssache.
Weißt du, was ein AI Upgrade vor Ort in etwa pro Tag kostet? Sind an Silvester die Getränke auch bei HP aufgrund des Silvesterzuschlags inklusive?
Liebe Grüße
Kalle
Hilfe!!! wer kann 4* Hotel empfehlen für Mallorca???
Hallo,
ich suche schon seit Wochen ein passendes Hotel, da wir im August für 10 Tage nach Mallorca wollen. Aber leider leider habe ich noch nichts gescheites gefunden...
Sind zwar ein recht junges Pärchen, möchten aber fast gar nichts von dem ganzen Trubel und Ballermann auf Mallorca mitbekommen.
Wer kennt ein schönes Hotel mit schöner Bucht o.Ä. der es empfehlen kann. Hotel sollte mind. 4* haben....
Für jeden Vorschlag bin ich dankbar.....
Liebe Grüße
Hotel in Jandia für junges Pärchen 9-12 Tage bis 900€
Wie oben bereits erwähnt kann auch ich dir das Faro Jandia empfehlen. Es liegt DIREKT an der Promende unweit vom Geschehen. Einkaufen, Strand, Autovermietungen, Bushaltestelle, Lebensmittel, Telefonzelle...... dies alles direkt daneben. Max. 5 Min Fußmarsch.
Zu empfehelen ist auch Abends ein schöner Spaziergang Richting Morro Jable und sich dort einen guten Wein direkt an der Promenade zu genehmigen! Sehr lecker und einfach nur schön wenn man das Meer vor Augen hat.
Bei Rückfragen einfach melden
LG
Angelo
Suche schönes ruhige Lage, mit Traumstränden, wenig Tourismus....
Hallo Alastia,
Colonia de Sant Jordi hat den wundervollen Es Trenc Strand und herrliche Sonnenuntergänge.....
Ein wirklich tolles und niveauvolles Hotel mit Spitzenküche und Palmengarten ist das El Coto. Das kann man auch individuell buchen und seperat die Flüge (oder über TUI)
Reitmöglichkeit in 5 min Entfernung!
Ruhiger Ort mit schöner Strandpromenade, Hafen, 3 Strände und viel Natur.
Mitte/Ende März hat das Mittelmeer höchstens 15-16 Grad - da wollte ich ungern schwimmen
Viel Spaß
Plejadi