Hi an Alle - bin wieder zurück
am Mittwoch um kurz vor neun Uhr morgens sind wir zurückgeflogen. Ca 10 Min. früher als geplant und wir hatten kaum die Startbahn erreicht, da gab der Pilot Gas. Ich glaube, ich war noch nie so schnell in der Luft. Später erklärte der Kapitän, daß Eile vonnöten war, denn hinter uns war das Unwetter. Als ich dann aus dem Fenster zurückblickte, sah ich enorme Wolkenberge über MAllorca und am Abend hörten wir dann die Nachrichten. Glück gehabt.
Wir hatten eine wunderschöne Woche auf Mallorca.
Wir waren in Peguera untergebracht (Villa Rosa - echt nett). Zweimal hatten wir Gewitter - davon einmal nachts und einmal Abends so ab 22 Uhr am letzten Tag (Dienstag, 16.10). Meistens jedoch war es sonnig bis leicht bewölkt, aber sehr warm. Wir konnten unsere ersehnten Wander- und Joggingtouren machen und waren auch mal einen Tag mit dem Fahrrad unterwegs. Stolze 98,7 km hab ich in diesen paar Tagen zu Fuß (oder Pedal) zurückgelegt (mein MAnn etwas mehr
). Es war wirklich sehr nett und meine Bedenken bezüglich des Wetters haben sich in Luft aufgelöst.
Einmal konnten wir nachts am Strand beobachten, wie Richtung Palma sehr viele Blitze niedergingen - aber die Ecke bei Peguera blieb trocken.
Es war unser siebtes Mal auf Mallorca und es ist wirklich so wie D. Bohlen sagt....
Ich wünsche allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben (oder gerade dabei sind) gaaaanz wunderschöne Tage. Und wenn´s regnet? Was soll´s. Meistens verzieht es sich schnell wieder und dann scheint wieder die Sonne.
Und - besser 20 Grad bei Regen als hier bei 6 Grad und auch Regen
Liebe Grüße
Makira