Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Santorin und heller Sandstrand?

Ja, das hab ich mir fast gedacht, da wir Last Minute machen werden möchte ich mich so über einige Inseln erkundigen um zu wissen was auf uns zu trifft oder auf was man sich einstellen muss. Habe mitterweile auch ein Reiseführer gefunden, wo dort auch ein schöner roter Strand abgebildet war. Naja, der Ausblick reitzt ja schon - zumindest ist die Insel nicht ganz uninteressant!!! Malsehn wo wir landen dieses Jahr!!! ;) Jedenfalls danke für die AUskunft!!! :D

Mehr lesen

Side Titreyengöl - Wer hat Tipps?

Hallo,

wir warn im Paradise Side Beach und waren vom Ort eher enttäuscht.

Die Läden wo dransteht bitte nicht handeln Festpreise und überhöhte Preise in den anderen Läden. Zigarettenauswahl war auch eher mager.

Haben dann einen Leihwagen geliehen und sind nach Kumköy zum Shoppen gefahren-ist mehr Auswahl, kann man gut handeln und auch einfach schöner zum Bummeln.

Wir kennen Incekum, Side, Kumköy, Colakli, Gündogdu, Lara und Belek ABER am besten kann man in Kumköy shoppen.

Mehr lesen

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

nöööö, musst du nicht ;) ich bin keinesfalls des Lebens müde, ganz im Gegenteil ;)

meine einzige schöne Erinnerung an London ist ein schöner Abend bei meiner alten Freundin, die dort mir ihrem Freund einen gemütlichen Pub mit hervorragendem Essen(Lammbraten unbedingt probieren) betreibt!!!!!

der Pub heisst T....house, habe jetzt vergessen wie Haus mit Strohdach auf englisch heisst*schäm* so heisst eben der Pub, mit Subway bis Hammersmith, falls jemand genaue Adresse brauch kann mich ruhig fragen ;)

lg

carbo

Mehr lesen

Wo am schönsten in der Dominikanischen Republik?

Wir waren bisher 3 mal in der DomRep. und werden dieses Jahr im August 2 Wochen ins Hotel Grand Palladium Palace Resort & Spa reisen . Die Royal Suiten dort sind Entspannung pur und auch ideal zum Flittern. Die Anlage ist sehr weitläufig und Dein Wunsch nach gutem Essen kann in vielen Restaurants erfüllt werden.

Am Palladium Bavaro waren wir 2004 ist der Strand auch sehr schön, aber im Bereich Palladium noch eine Ecke besser und schöner zu Laufen.

Mehr lesen

Preise 2007 am Sonnenstrand

Genauso ist es!

Ich kann ja schlecht zu meiner großen Tochter sagen:

"Ja Tschüß dann, wir fahren jetzt 3 Wochen im September, weil es für uns da billiger wäre!"

Da sie auch sehr gerne nach Bulgarien fliegt und sich schon riesig freut, hat die Süße sogar angeboten ihr Taschengeld zu opfern!

Aber das wäre ja noch schöner!

Jetzt können wir halt nur nicht mehr jedes Jahr fahren :disappointed: :sad: :sad:

Aber dafür dann 3 Wochen :laughing:

LG

Susanne

Mehr lesen

Schlechtes Wetter auf Mallorca? Wir haben gebucht und jetzt...

wie hat Dieter Bohlen gestern so treffen gesagt als er zum schlechten Wetter auf Mallorca befragt wurde: "selbst das schlechteste Wetter auf Mallorca ist schöner als in Deutschland" .... :? ;)

In diesem Sinne .... und wie Renata schon schrieb hab auch ich schon so oft erlebt, dass der Spuk ziemlich schnell wieder vorüber sein kann und meist auch nicht inselweit das selbe Wetter ist.

Vielleicht ein schwacher Trost, aber ich bin ja bald auch dabei ;)

schönen Urlaub für uns alle! :D

Mehr lesen

Punta Cana Princess oder Melia

Hallo Marion,

das Punta Cana Princess kenne ich nicht,dafür war ich im 2003 im Bavaro Princess und im 2001 im Melia Tropical.

Wenn ich wählen könnte,würde ich mich für`s Melia Tropical entscheiden.Das Bavaro Princess war auch gut,aber ich finde,dass das Melia optisch das schönere Hotel ist und auch der Strand dort schöner ist.Habe leider keine Fotos,die ich Dir schicken könnte.Wenn ich im Internet doch noch Bilder finde melde ich mich nochmals.

MfG Claudia ;)

Mehr lesen

Silvester an die Costa del Luz - wer kennt sich aus !

Rota gefällt mir persönlich nicht so sehr. Das Hotel kenne ich nur aus dem Katalog, war aber selbst noch nicht da.

Hast du dir mal das Hotel Fuerte Conil und das neue daneben angeschaut? Ich weiß allerdings nicht, ob die im Winter geöffnet sind. Viele Hotels sind über den Winter geschlossen.

Wie wäre es denn mit Cadiz? Da bist du mitten im Geschehen.

Das Traubenessen habe ich auf Mallorca mal mitgemacht. Das war viel schöner als die Knallerei hier!

Mehr lesen

Dies & Das......

@ Erwin

hoffe du hast wieder Appetit?Naja,so eine Party kann einen schon ganz schön zusetzen !*ggg*

Also du hast da nix übersehen,was meinen Namen betrifft,denn ich hab ihn von "Maria" auf mary_jam geändert!

Ist ja schwer zu verkennen,dass ich auf Grund meines Benutzerbildes Jamaika_Fan bin.Somit fand ich es persönlich schöner auch den dazugehörigen Namen zu veröffentlichen .Den hat man nur im Benutzterkonto gesehen,und da hab ja nur ich und die Admins Einblick.

Gruss

Mary

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!