10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Flitterwochen im Oktober
@nate1 sagte:
Schau Dir mal folgende Hotels an, evtl. ist etwas für dich dabei:
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
Gran Hotel Bahía del Duque Resort
Zwar ein nicht so schöner Bau, aber nette Poolanlage, direkt am Strand, ohne Kinder und gut bewertet H10 Gran Tinerfe
Herzlichen Dank, leider liegen die genannten Hotels aber bis auf das RIU Arecas oberhalb unseres Budgets...
Ist Teneriffa grundsätzlich teurer als Gran Canaria einzuschätzen?
Oktober: Gran Canaria oder Lanzarote
Meloneras. Lange Promenade. Sehr gepflegt, Tolle Geschäfte , auch sehr hochwertig. Sehr viele Lokale und Restaurants, Ander seite ca. 7 km langer Sandstrand bis Playa del Ingles. Hotel traumhafter Garten, schöner Pool, Frühstück und Abendessen am besten draußen. Sehr viele Gäste. Speisesäle eher laut. Insel mit Mietwagen erkunden. Lanzarote Insel interessant für Naturliebhaber. Eher Mondlandschaft Pelikan Beach, kleine Buchten und Strände, heute noch verträumt. Mein erster Besuch ginge nach Gran Canaria. Feiern würde ich in typischen Tapasladen. Gibts Geheimtipps. lg
Suchen Familenhotel mit Hausriff
Hallo
Wir sind auf der Suche nach einem tollen Familienhotel in Ägypten. Diesen Jahr waren wir im Jaz Makadi Saraya was uns sehr gut gefallen hat, wollen aber was neuen nächstes Jahr sehen.
Was wir suchen:
- Kinderanimation (unser Sohn ist 6)
- Hotel mit eigenem Hausriff (wir Schnorcheln gerne)
- Keine große Transferzeit vom Flughafen (Max 1/2h)
- Schöner Strand
- Schöne Poolanlage
Unser Reisezeitraum ist Ende April / Anfang Mai.
Vlt habt ihr ja den passenden Vorschlag für uns 
Liebe Grüße
Welches Flitterwochen Hotel Malediven
Das ist uns bekannt und finden wir sehr gut, wir können auf beides sehr gut verzichten.
Unsere Vorlieben sind, ein schöner strand, an dem man ungestört die Ruhe genießen kann, das Wasser sollte möglichst nicht tief sein, und wenn möglich sollte unsere Bude direkten Strandzugang haben... Genau das finden wir am Barefoot Eco Hotel toll. Aber da kann man leider nicht schick essen gehen. Kann man das überhaupt auf den Malediven oder sollten wir das lieber hier machen?
Welches 4 Sterne Hotel Lanzarote
Also, das Problem ist, daß es immer teurer wird und kein 5 Sterne Hotel mehr in Frage kommt. Wer weiß Rat?
- Gibt es 4 Sterne Hotels die auch noch fast neu sind?
- Sollte direkt am Meer sein
- Das Essen sollte sehr gut sein
- Das Haus, die Zimmer und die Anlage sollte sehr sauber sein.
Vielleicht nicht ganz so teuer für April, Mai? Ca bis 1900,- für zwei insgesamt und für 1 Woche, schöner wären 10 Tage.
Rhodos-Tipps?
Aber ein sehr schöner Sandstrand ist der Tsambika-Strand, südlich von Rhodos-Stadt.
...südlich schon, aber von Trianta doch ganz schön entfernt (40km). Die Bucht ist traumhaft schön, feiner Sandstrand, türkisfarbendes Wasser und viel Platz. Der Tsambika-Point (Klosterberg) ist sehr sehenswert, die Aussicht von dort super schön.
Weitere Ausflüge wie von den anderen schon gesagt: Lindos, ein muß.
Dazu Archangelos, Faraclos, Monolithos, Kameiros, Apolonia, Epita Piges Kalithea, Afantou. Auch Petaloudes (Schmetterlingstal) ist noch ganz nett.
Hilfe für Unerfahrene...
also im Hochsommer war ich oft auf den Balearen, den Kanaren (die vergleichsweise kalt sind) oder Florida. Die Türkei und Ägypten kenn ich nur im Herbst bzw. April. Also ich bin nicht wo wirklich hitzeerprobt.
Nochmal zum Strand: wenn du den in Monastir und den auf Djerba vergleichst: welcher ist schöner????
Bist du schon mal mit Tunisair geflogen? Wir tendieren von unserer Hotelwahl nämlich eher nach Hammamet, aber der Flug wäre echt ein großes Problem für mich.
Taxipreise in Mexiko
hola 
also da würd ich ja echt von playa aus mit dem grossen bus fahren ist viel viel billiger aber i denk gute 100 dollar würdest zahlen aber i kann dir ja nachschauen wenn i jetzt drüben bin...
ausflüge meine güte da gibts soviel zu sehen
und am besten alleine durchstarten is viel schöner
vogel insel anschauen
dürfen am tag nur 200 leute rauf darum muss dies gebucht werden...
ansonsten ein traumland mit sehr viel schönheit
Kreta oder was sonst?
Hallo Seehorn,
für Eure Ansprüche (oder die Deines Mannes) habt ihr doch fast die gesamte griechische Inselwelt zur Auswahl. Sind nicht unbedingt die Inseln, die in den Katalogen der großen Veranstalter auftauchen, aber genau deshalb sind sie umso schöner. Mir fallen da spontan viele kleinere Kykladeninseln (meine Lieblingsinseln
) oder auch die Sporadeninseln Skopelos, Skyros und Alonissos ein. In meinen Reisetipps habe ich einige davon beschrieben, vielleicht hilft es Dir ja. Viel Spaß bei der Suche
Grüße Effi
entfernung kata palm resort z peach hill
siehe http://www.hoteltravel.com/thailand/phuket/kata_map.htm
Nr. 6 und Nr.12
Wie man sieht, gehts direkt an der Wand lang, so etwa 10 Minuten zu Fuß. Statt dem Peach Hill würde ich an Deiner Stelle doch mal das Aspasia anschauen (www.phuket-aspasia.com). Liegt direkt daneben. Oder das Diamond Cottage, sehr zentral und mit schöner Poolanlage.
Das Kata Palm Resort liegt halt doch etwas hinter der Mauer, dafür ist es zu Kata Mama nicht ganz so weit.