Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Ausl.Essen im Ausland?

Wenn wir in Griechenland, oder sonstwo im Ausland,

chinesisch Essen kostet uns das ca. 30 - 40 Euro für 2 Personen.

Besser gekocht, schöner präsentiert, viel grössere Portionen

und mehr Gänge, als bei uns in der Schweiz in einem Chin. Restaurant

Dasselbe Menu kostet bei uns ca. 100 - 120 Euro für 2 Personen.

Deshalb profitieren wir im Ausland, schinesisch zu essen.

Ob das echt ist oder nicht, können wir nicht beurteilen,

waren noch nie in China.

ALICE

Mehr lesen

Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki

@Teddy7401 sagte:

@SandraLutz:

Tuncay (Super Mario) ist leider nicht mehr dabei. Er arbeitet irgendwie auf einem Schiff in Side.

Das hatte er aber schon im April letztes Jahr angekündigt. War nur noch nicht klar ob er das auch wirklich macht. 

Schade eigentlich.

Vielen Dank für die Info,

davon hat er uns leider letzten Juli nichts erzählt, echt schade

bin aber sicher das es trotzdem ein schöner Urlaub wird nur Dart wird halt nicht mehr das gleiche sein

Mehr lesen

Schiffsreise um Norwegen/Nordkap

wir haben schon gebucht...

Aber ich habe keine Ahnung was. Grad mal in den Unterlagen nachgeschaut, steht auch nichts drin. Innenkabine.

Also vermute ich mal, unten neben der Kombüse oder der Lagerhalle... *g*

Wie gesagt, absichtlich einmal Innenkabine, weil es zwar schöner ist, auch mal rauszuschauen, aber aus Kostengründen... Und wenn es kalt ist, muß ich auch nicht auf  dem Balkon sitzen.

Vermutlich werden die konkreten Daten erst bei der Restzahlung ersichtlich.

War, glaube ich, über Sonnenklar gebucht.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallöchen :)

gestern kam ich von Lanzarote wieder, aber ehrlich gesagt vom Wetter war ich enttäuscht es war sehr windig, morgens Regen ,den ganzen Tag Wolken und naja nicht kalt aber auch nicht wirklich warm eine Jacke musste man schon anziehen.

Das Wasser war auch wirklich sehr kalt eig. bin ich nicht sehr kälte empfindlich aber ich glaube das Wetter hier in Deutschland war schöner...

Das nächste mal nur noch im Juli/August aber nie mehr im April! ;)

Mehr lesen

Rhodos-Tipps?

Aber ein sehr schöner Sandstrand ist der Tsambika-Strand, südlich von Rhodos-Stadt.

...südlich schon, aber von Trianta doch ganz schön entfernt (40km). Die Bucht ist traumhaft schön, feiner Sandstrand, türkisfarbendes Wasser und viel Platz. Der Tsambika-Point (Klosterberg) ist sehr sehenswert, die Aussicht von dort super schön.

Weitere Ausflüge wie von den anderen schon gesagt: Lindos, ein muß.

Dazu Archangelos, Faraclos, Monolithos, Kameiros, Apolonia, Epita Piges Kalithea, Afantou. Auch Petaloudes (Schmetterlingstal) ist noch ganz nett.

Mehr lesen

Hilfe für Unerfahrene...

also im Hochsommer war ich oft auf den Balearen, den Kanaren (die vergleichsweise kalt sind) oder Florida. Die Türkei und Ägypten kenn ich nur im Herbst bzw. April. Also ich bin nicht wo wirklich hitzeerprobt.

Nochmal zum Strand: wenn du den in Monastir und den auf Djerba vergleichst: welcher ist schöner????

Bist du schon mal mit Tunisair geflogen? Wir tendieren von unserer Hotelwahl nämlich eher nach Hammamet, aber der Flug wäre echt ein großes Problem für mich.

Mehr lesen

entfernung kata palm resort z peach hill

siehe http://www.hoteltravel.com/thailand/phuket/kata_map.htm

Nr. 6 und Nr.12

Wie man sieht, gehts direkt an der Wand lang, so etwa 10 Minuten zu Fuß. Statt dem Peach Hill würde ich an Deiner Stelle doch mal das Aspasia anschauen (www.phuket-aspasia.com). Liegt direkt daneben. Oder das Diamond Cottage, sehr zentral und mit schöner Poolanlage.

Das Kata Palm Resort liegt halt doch etwas hinter der Mauer, dafür ist es zu Kata Mama nicht ganz so weit.

Mehr lesen

Wohin ? Gran Canaria oder Fuerte ?

Hallo zusammen !

War bereits 11 mal auf Fuerte. Es hat mir stets gut gefallen. Nun denke ich darüber nach, meinen nächsten Urlaub mal auf Gran Canaria zu verbringen. War jemand schon mal auf beiden Inseln ? Wo ist es schöner ? Wir sind eine 4-köpfige Familie (Kinder: 9 und 10 Jahre alt).

Einerseits würde ich gerne mal was Neues sehen, andererseits weiss ich, dass es auf Fuerte schön ist. Wer kann mir bei der Entscheidung helfen ?

Gruß,

Heiko

Mehr lesen

Tansania

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an erfahrene Afrika-Reisende!

Wir wollen nächstes Jahr einen Afrika-Urlaub machen, bei dem natürlich auch eine Safari nicht fehlen sollte.

Ursprünglich haben wir an Südafrika (Krüger Nationalpark) gedacht. Nun haben wir aber schon von einigen Leuten gehört, dass für eine Safari Tansania (Serengeti) noch schöner wäre.

Wie sind Eure Erfahrungen und was gibt es so über Tansania als Reiseland zu sagen?

Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße

Leska :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!