Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Inselhopping - bin überfordert

Bezüglich Hotel in Ao Nang mit schönem Strand - da wirst Dich schwer tun, der Strand ist dort nicht besonders toll....Du müßtest etwas weiter fahren zum Klong Muang, dieser ist badetauglich und schöner.....das Sheraton fand ich selber sehr gut gelegen und absolut top......Falls es jedoch günstiger sein sollte und Du trotzdem direkt in Ao Nang wohnen möchtest, dann nimm das Ao Nang Villa (Deluxe-Seaview-Rooms) oder das Krabi Resort (vordersten Beachbungalows Teil A-C)..... ;)

Mehr lesen

Elba vs. Korsika

Hallo Reisefreunde,

ich möchte hier auf jeden Fall mein Lieblingsreiseziel nennen: Elba :-). Die Insel in der Toskana gehört meiner Meinung nach zu den schönsten Orten auf der Welt und in Kombination von italienischer Freundlichkeit und Küche einfach unschlagbar. War denn schon einmal jemand da? Ich hab nämlich gehört, dass die Nachbarinsel Korsika sogar noch schöner sein soll? Kann mir da vielleicht jemand was zu schreiben? Jemand vielleicht auf beiden Inseln gewesen?

Liebe Grüße aus Stuttgart,

Candy

Mehr lesen

STRANDBOYS

Wir lieben die Beachboys und freuen uns, sie in 3 Wochen wiederzusehn. Wir unterhalten uns gern mit ihnen, machen gemeinsame Spaziergänge, besuchen mit ihnen ihre Dörfer und so weiter. Natürlich wird immer etwas gekauft, ein Tip liegt drin und natürlich eine Spende für ihre Schule. Und sicher wirds auch zum siebtenmal ein schöner Keniaurlaub. 

Tiere in freier Wildbahn, Kenia und die Menschen (auch Beachboys) sind wunderbar.

Wir sagen nur: Keniafieber. Schönes Reisen wünschen euch Regina & Peter

Mehr lesen

Calimera Rosa Rivage

Hallo, wir sind gestern zurückgekommen und waren positiv überrascht nach all den Bewertungen und kommentaren hier auf HC und auf FB, es gibt kleinigkeiten die nicht so schönwaren, aber alles im allen ein schöner Urlaub.

Unser DZ war immer sauber und wurde täglich gereinigt und jeden Tag gab es frische Handtücher.

Es gab auch Urlauber die sich Beschwert haben, diese Zimmer waren fast immer auf der rechten Seite wenn man vom Haupthaus raus kommt.

Ausführliche Bewertung kommt noch.

Danny

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Wir hatten für den 20. September unseren Urlaub im Baron Resort auf dem Sinai gebucht. Leider hat unser Reiseveranstalter Neckermann diesen jetzt storniert. Wir wären sehr gerne geflogen, da wir diese Region noch nicht kennen.

Jetzt haben wir etwas neues gesucht und gefunden und hoffen, das es trotzdem wieder ein schöner Urlaub in der Region Marsa Alam wird. Die Riffe sind ja auch dort so unterschiedlich - von traumhaft (Lahami in Berenice) bis zu total kaputt (Shams Alam - Hausriff).

Mehr lesen

Royal Atlantis Beach in Side Colakli/Gündogdu

hallo,

also das royal atlantis befindet sich nicht in colakli sondern 2km weiter in gündogdu,...ein sehr sehr schöner kleiner ort mit super einkaufsmöglichkeiten, direkt vor den hotels.Der Strand ist auch super schön und flach man kann strandspaziergänge machen....ich war bis jetzt immer im nachbar hotel Aspendos beach und von dort konnte ich auch keine villen sehen also kann ich dir darüber leider nichts berichten....hoffe trotzdem konnte dir weiterhelfen und viel spass im urlaub

liebe grüsse

misslabello

Mehr lesen

Welches Flitterwochen Hotel Malediven

Das ist uns bekannt und finden wir sehr gut, wir können auf beides sehr gut verzichten.

Unsere Vorlieben sind, ein schöner strand, an dem man ungestört die Ruhe genießen kann, das Wasser sollte möglichst nicht tief sein, und wenn möglich sollte unsere Bude direkten Strandzugang haben... Genau das finden wir am Barefoot Eco Hotel toll. Aber da kann man leider nicht schick essen gehen. Kann man das überhaupt auf den Malediven oder sollten wir das lieber hier machen?

Mehr lesen

Welche Ausflüge?

Hallo,

der Beitrag heißt hier Ausflüge, oder nicht?

Also, wie schon geschrieben, ich empfehle Santanyi, schöner Ort mit verwinkelten Gassen, hübschen Geschäften, Galerien, Lokalitäten -  mit und ohne Markttag schön. Aber der Markttag am Samstag ist ein Erlebnis. Und danach mit dem Auto an eine der Buchten in der Nähe, z. B. nach Es Lombards oder an die Salines und dann weiter nach Colonia San Jordi, vorbei an Kornfeldern, vielen Mühlen, zwei hübschen Orten, kann ich empfehlen.

Gruß Do

Mehr lesen

Cancun - Partyhotel?

Hallo Leute,

ein Freund und ich (beide 27) möchten Anfang September (die ersten beiden Wochen) nach Cancun fliegen. Nun ist es so, dass wir ein Hotel suchen, in dem auch außerhalb des Spring breaks Party geht. Sprich ganz wichtig all inlusive (24h), ein schöner Strand, Stadtnah und am besten im Hotel selber ne Disco und ordentlich was los. 

Hat jemand Erfahrung mit Cancun oder war vielleicht schon in so einem Hotel? Ich wäre für jede Hilfe dankbar :)

Gruß Mac

Mehr lesen

Ausl.Essen im Ausland?

Wenn wir in Griechenland, oder sonstwo im Ausland,

chinesisch Essen kostet uns das ca. 30 - 40 Euro für 2 Personen.

Besser gekocht, schöner präsentiert, viel grössere Portionen

und mehr Gänge, als bei uns in der Schweiz in einem Chin. Restaurant

Dasselbe Menu kostet bei uns ca. 100 - 120 Euro für 2 Personen.

Deshalb profitieren wir im Ausland, schinesisch zu essen.

Ob das echt ist oder nicht, können wir nicht beurteilen,

waren noch nie in China.

ALICE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!