10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Schiffsreise um Norwegen/Nordkap
wir haben schon gebucht...
Aber ich habe keine Ahnung was. Grad mal in den Unterlagen nachgeschaut, steht auch nichts drin. Innenkabine.
Also vermute ich mal, unten neben der Kombüse oder der Lagerhalle... *g*
Wie gesagt, absichtlich einmal Innenkabine, weil es zwar schöner ist, auch mal rauszuschauen, aber aus Kostengründen... Und wenn es kalt ist, muß ich auch nicht auf dem Balkon sitzen.
Vermutlich werden die konkreten Daten erst bei der Restzahlung ersichtlich.
War, glaube ich, über Sonnenklar gebucht.
Laber- und Quatschthread Süd
Schöner Name - der war gut Aber danke, jetzt bin auch ich schlauer
Ja, Katzerl, die Mädels haben oft so ihre Gemeinschaftskostüme, gell? Bekomme jeden Tag tolle Bilder von Spice Girls, Agentinnen undundund....sehr sexy!
Wir waren heute auch zuhause, nicht mal Kino haben wir geschafft. Kaffeena mit Freunden in der Jagdhütte, das war so das Highlight des Tages War aber mal wieder total okay, einfach gar nix tun
Wetter war ja eh bescheiden.
Der "Alpenländler-Thread"
Huhu Heike
Bei uns war heute schönes Wetter, sonnig und warm, deshalb war ich mit dem Laptop draussen auf der Terrasse. Morgen soll es aber laut Wetterbericht wieder kühler und regnerisch werden.
Schatzi holt mich am Abend ab mit dem Motorrad , wir fahren nach Niederösterreich weil dort ist es landschaftlich gesehen schöner zum fahren als hier in der Stadt. Wir werden dann irgendwo einen Kaffee trinken und mal schauen was der Abend mit sich bringt
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Das mit der Wanne im Zimmer hatte ich mir auch schöner vorgestellt, aber ich achte jetzt immer darauf, dass die Wanne im Bad ist. Es hat eigentlich nur Nachteile. Wenn man schön heiß badet, weiß ja jeder wie im Bad die Spiegel angelaufen sind und diese Feuchtigkeit hast du dann nicht am Spiegel sonderen in der Bettwäsche und in den Klamotten, denn der Schrank steht auch gleich daneben. Also als so toll habe ich das nicht empfunden.
Khao Lak
@Rostnagel sagte:
Ich glaube nicht mehr an die Sand-Lotterie. Ich habe leider keine passenden Vergleichsfotos, kann aber mittlerweile sagen, dass der Sand von Jahr zu Jahr mehr verschwindet - merkt man nur nicht, wenn man jedes Jahr mehrmals dort ist.
Habe hier mal 2 Vergleichsbilder. Das neue habe ich vorgestern aufgenommen.
Der Schwarze Knuppel am Weg (Leuchte) ist ein schöner Orientierungspunkt.
Ich werde mal die Bilder vom Strand aus gleicher Sicht aufnehmen.
Heftig! Wo genau ist das ?
Brand im Neptun Paradise Beach Resort
Hallo,
wir wären dankbar auf ein neues Update zum Neptune Paradise. Habe dem Management eine E- mail geschickt und die bestätigten noch die Schließung des Paradise, und daß wir ins Palm untergebracht würden,"de luxe rooms". Hatten schon Anfang Juni, also vor dem Brand, gebucht. Weiß Jemand ob die Lokalitäten des Paradise schon geöffnet sind bzw. Die Poolbar dort, weil ja wohl die Liegewiese des Paradis ungleich schöner ist als die des Palms. Wir verweilen vom26.11-05.12.16 dort. Danke.
Maehaad Resort Koh Phanghan
Der Thong Nai Pan Beach ist schon traumhaft - viel schöner als der Strand beim Renaissance in Lamai, gar kein Vergleich!! Hast dir das Buri Rasa auf Phangan auch schonmal angschaut? Ist das Nachbarresort vom Panviman - und kommt halt ziemlich modern daher.....das Santhiya ist vermutlich zu teuer - lieg preislich zwischen Panviman+Anantara in etwa....Was der Newcomber auf Phangan sein muß, ist das Kupu Kupu Resort - aber der Strand dort ist eher so wie beim Renaissance auf Samui!
Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???
Hallo, wir waren dieses Jahr im Sandos Playacar, und sind am überlegen, ob wir nächstes Jahr das Barcelo buchen sollten....
War zufällig schon mal jemand in beiden Hotels?
Was mir im Sandos nicht gefallen hat war das langweilige Essen, egal ob a la carte oder Buffet, und die unfreundliche (unmotivierte) Reception
wichtig ist für uns ein schöner Strand - wenn möglich durchgehend türkis ohne steine:) und richtig gutes essen... - gibt es direkt dort einen autoverleih? vielen lieben Dank, Kerstin
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallöchen
gestern kam ich von Lanzarote wieder, aber ehrlich gesagt vom Wetter war ich enttäuscht es war sehr windig, morgens Regen ,den ganzen Tag Wolken und naja nicht kalt aber auch nicht wirklich warm eine Jacke musste man schon anziehen.
Das Wasser war auch wirklich sehr kalt eig. bin ich nicht sehr kälte empfindlich aber ich glaube das Wetter hier in Deutschland war schöner...
Das nächste mal nur noch im Juli/August aber nie mehr im April!