10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
brauche Hilfe - komplizierte Hotelsuche
Hallo,
würde dir das Iberotel Makadi Beach empfehlen, das Tauchcenter ist nur ein paar Schritte entfernt, liegt am Strand, hat eine Swim-in Bar, abends ist auch etwas los, umd bummeln kannst du in den shops im Madinat (100 m entfernt)
Ansonsten kann ich dir Dahab empfehlen, Tauchcenter am Hotel, abends ein wenig Animation, Swim-in Bar, schöner Strand und zum bummeln ein sehr nettes Örtchen.
Dort wäre dann das Iberotel Dahabeya meine 1. Wahl.
LG Tina
STRANDBOYS
Wir lieben die Beachboys und freuen uns, sie in 3 Wochen wiederzusehn. Wir unterhalten uns gern mit ihnen, machen gemeinsame Spaziergänge, besuchen mit ihnen ihre Dörfer und so weiter. Natürlich wird immer etwas gekauft, ein Tip liegt drin und natürlich eine Spende für ihre Schule. Und sicher wirds auch zum siebtenmal ein schöner Keniaurlaub.
Tiere in freier Wildbahn, Kenia und die Menschen (auch Beachboys) sind wunderbar.
Wir sagen nur: Keniafieber. Schönes Reisen wünschen euch Regina & Peter
jumeirah hotel beach, foto vom al arab hotel
Unmittelbar vor dem Jumeirah Beach Hotel (aus Richtung Zentrum Dubai kommend) befindet sich ein öffentlicher, frei zugänglicher, schöner und sauberer Strand. Von dort kann man super Bilder machen! Am besten ein paar Meter ins Wasser gehen und man bekommt es komplett super drauf. Oder aber die Zufahrtsstrasse zum Burj Al Arab fahren und auf den Parkplatz bevor die Schranke kommt.
Von dort hat man auch einen tollen Blick. Da halten auch meist die Busse der Stadtrundfahrten zum Fotografieren.
An die Djerba Kenner...
Hallo ihr Lieben,
wir möchten im Juni gerne mit der Familie nach Djerba fliegen.
Nun wollte ich mal hören, welchen Strand ihr schöner findet: Sidi Mahres oder den Seguia Strand?
Hat jemand schon Erfahrungen mit den folgenden Hotels gesammelt:
- Djerba Sun Club
- El Mouradi Djerba
- Vincci Djerba Resort (hier im Forum habe ich ja ein nicht so schönen Beitrag gefunden)
- Club Rimel Djerba
Wäre klasse, wenn uns hier jemand helfen könnte unsere Entscheidung zu treffen... 
LG
Rundreise USA Westen
Klingt prima und ist sicher gut machbar.
Wobei ich - wie schon geschrieben - den Capitol Reef rauslassen und dann doch lieber den Arches machen würde. Der Capitol Reef ist eher winzig und schnell durchfahren. Der Ort Torrey (Station für diesen NP) gibt nicht viel her. Aber ansonsten ist die Route total o.k. - meiner Meinung nach.
Ich würde weder Bryce noch Zion zugunsten des Grand Canyon streichen. Zum Wandern sind Bryce und Zion auf jeden Fall schöner als der Grand Canyon.
Pensacola vs. Panama Beach
Hallo, wir haben auf unserer Rundreise Ende Juni ein paar Tage Strand eingeplant, nun die Frage wo ist es schöner - Panama Beach oder Pensacola 
Unsere Route sieht bisher so aus:
Fort Worth/Dallas 2 Tage
San Antonio 2 Tage
New Orleans (Flug) 3 Tage
Pensacola / Panama Beach 3 Tage
Miami 3 Tage (Flug)
und dann vorher / hinterher evt. noch Cape Canaveral...
Alternativ Key West...
War jemand schon in den Regionen und kann Tipps geben, bezgl. Wetter, Mindestdauer ?
Danke...
Zufahrtstraßen Tremosine
Das sehe ich genauso. Wenn ihr wirklich viel baden und abends bummeln wollt, dann seit ihr oben in Tremosine an der falschen Adresse. Die Zufahrt über Limone (SP115) ist sehr eng und kurvig. Die andere Zufahrt bei Gargnano (SP 38) ist da schon breiter aber auch wesentlich länger. Parkplätze am See sind zudem rar und kostenpflichtig.
Zum Bummeln und Baden würde ich Euch die Ostseite zwischen Garda und Peschiera empfehlen, dort finde ich die Badestrände schöner. Ist aber Ansichtsache.
Elba vs. Korsika
Hallo Reisefreunde,
ich möchte hier auf jeden Fall mein Lieblingsreiseziel nennen: Elba
. Die Insel in der Toskana gehört meiner Meinung nach zu den schönsten Orten auf der Welt und in Kombination von italienischer Freundlichkeit und Küche einfach unschlagbar. War denn schon einmal jemand da? Ich hab nämlich gehört, dass die Nachbarinsel Korsika sogar noch schöner sein soll? Kann mir da vielleicht jemand was zu schreiben? Jemand vielleicht auf beiden Inseln gewesen?
Liebe Grüße aus Stuttgart,
Candy
Laber- und Quatschthread Süd
Schöner Name - der war gut
Aber danke, jetzt bin auch ich schlauer 
Ja, Katzerl, die Mädels haben oft so ihre Gemeinschaftskostüme, gell? Bekomme jeden Tag tolle Bilder von Spice Girls, Agentinnen undundund....sehr sexy!
Wir waren heute auch zuhause, nicht mal Kino haben wir geschafft. Kaffeena mit Freunden in der Jagdhütte, das war so das Highlight des Tages
War aber mal wieder total okay, einfach gar nix tun
Wetter war ja eh bescheiden.
Der "Alpenländler-Thread"
Huhu Heike
Bei uns war heute schönes Wetter, sonnig und warm, deshalb war ich mit dem Laptop draussen auf der Terrasse. Morgen soll es aber laut Wetterbericht wieder kühler und regnerisch werden.
Schatzi holt mich am Abend ab mit dem Motorrad
, wir fahren nach Niederösterreich weil dort ist es landschaftlich gesehen schöner zum fahren als hier in der Stadt. Wir werden dann irgendwo einen Kaffee trinken und mal schauen was der Abend mit sich bringt