Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki

@Teddy7401 sagte:

@SandraLutz:

Tuncay (Super Mario) ist leider nicht mehr dabei. Er arbeitet irgendwie auf einem Schiff in Side.

Das hatte er aber schon im April letztes Jahr angekündigt. War nur noch nicht klar ob er das auch wirklich macht. 

Schade eigentlich.

Vielen Dank für die Info,

davon hat er uns leider letzten Juli nichts erzählt, echt schade

bin aber sicher das es trotzdem ein schöner Urlaub wird nur Dart wird halt nicht mehr das gleiche sein

Mehr lesen

Welche Kanaren-Insel für junge Leute

Ich habe mal Urlaub im Parque Paraiso 1 gemacht, eine günstige Bungalowanlage, 2 min zum Kasbah, allerdings ca. 20 min zum Strand. 

Ich würde - auch wenn man Party machen will - immer ein Hotel im südlichen Teil von Playa del Ingles empfehlen, z. B. in der Umgebung von Cita und La Sandia. Die Umgebung ist einfach wesentlich schöner und sauberer, keine Hotelbunker, bessere Lage zum Strand. Und für ca. 3,- kann bequem mit dem Taxi zum Kasbah düsen.

Mehr lesen

Rundreise Florida ,brauche Hilfe bei der Planung

Hallo,

wir haben in Key Largo im Holiday Inn übernachtet. Zimmer waren sehr groß, schöner Pool dabei- aber nicht ganz billig. In Fort Lauderdale (Sunrise)haben wir in einem Hotel der Hotelkette LaQuinta übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Mit Kühlschrank und Microwelle ausgestattet. Das Frühstück war amerikanisch dürftig, allerdings gab es einen Waffelautomat (frische Waffeln selbst gemacht). Vorteil am LaQuinta - es lag nur eine Meile von der Sawgrass Mill (größter Outletcenter in Florida) enfernt.

Gruß

Mehr lesen

Inselhopping - bin überfordert

Bezüglich Hotel in Ao Nang mit schönem Strand - da wirst Dich schwer tun, der Strand ist dort nicht besonders toll....Du müßtest etwas weiter fahren zum Klong Muang, dieser ist badetauglich und schöner.....das Sheraton fand ich selber sehr gut gelegen und absolut top......Falls es jedoch günstiger sein sollte und Du trotzdem direkt in Ao Nang wohnen möchtest, dann nimm das Ao Nang Villa (Deluxe-Seaview-Rooms) oder das Krabi Resort (vordersten Beachbungalows Teil A-C)..... ;)

Mehr lesen

Trinidad, Eisenbahn Tren Turistico

@juanito sagte:

Wie lautet die Frage? :frowning:  

Antwort: JA! :laughing:

Stimmt, jetzt wo Du es sagst: ich habe vergessen eine Frage zu formulieren.

Also, ist das ein schöner Ausflug mit einem schönen Ziel, auch zum Fotografieren, das ist nämlich gaaaanz wichtig. Und kann man sich auf den Zug auch so einigermaßen verlassen?

An dem Turm soll es ein Restaurant geben. War da schon einmal jemand und wenn ja: ist es okay, oder lieber woanders "einkehren"?

Mehr lesen

Bestes Buffet an der türkischen Riviera

Ohne ein Budget zu nennen finde ich es schon schwierig das die Experten da Tips geben können . Location wäre vielleicht auch nicht so ganz verkehrt . Betonbunker in Lara oder doch lieber etwas schöner gelegen ....

In dem Bereich um 1000 Euro die Woche , welches ja so hin kommt , wenn man beim Maxx von 1600 Euro aufwärts geht , gibt es einfach sehr viele Hotels der üblich verdächtigen Gruppen. Voyage , Stone Group (Royal XXX Häuser) , Delphin , Stone Group , TUI Clubs usw .....

Mehr lesen

Türkische Ägäis?

Im Sommer ist das Meer ruhig, und ja, auch die Gegend von Calis ist nicht so massentouristisch, wie die östliche Südtürkei; das heißt aber nicht, dass in der Hochsaison nicht auch dort ein ganz schöner "Rummel" herrscht - im Vergleich zu den Hochburgen im Osten jedoch ist es geradezu idyllisch. 

Der Strand ist zwar kieselig, aber sanft abfallend. Allerdings wird die Oberfläche schnell sehr sehr heiß, das ist zumeist ein größeres Problem mit kleinen Kiddies, als die Beschaffenheit ansich!

Mehr lesen

Wohin auf Fuerteventura ?

Hallo

danke

das ist ja schonmal eine Aussage kkneip ;-)

aber ein extra Kinderpool ist da nicht oder?

Spielplatz? Hab ich auch nichts gesehen!

Die im Reisebüro meinten im Süden wäre es viel schöner vom Strand

aber spielt das groß eine Rolle, baden ist ja nicht im Meer.

Ich habe noch das Melia Gorriones entdeckt, habe hier allerdings nichts in den Foren dazu gefunden, wäre das noch was?

oder dann doch das Oliva oder die Iberostart die bessere Wahl?

Mehr lesen

Welche Ausflüge?

Hallo,

der Beitrag heißt hier Ausflüge, oder nicht?

Also, wie schon geschrieben, ich empfehle Santanyi, schöner Ort mit verwinkelten Gassen, hübschen Geschäften, Galerien, Lokalitäten -  mit und ohne Markttag schön. Aber der Markttag am Samstag ist ein Erlebnis. Und danach mit dem Auto an eine der Buchten in der Nähe, z. B. nach Es Lombards oder an die Salines und dann weiter nach Colonia San Jordi, vorbei an Kornfeldern, vielen Mühlen, zwei hübschen Orten, kann ich empfehlen.

Gruß Do

Mehr lesen

Royal Atlantis Beach in Side Colakli/Gündogdu

hallo,

also das royal atlantis befindet sich nicht in colakli sondern 2km weiter in gündogdu,...ein sehr sehr schöner kleiner ort mit super einkaufsmöglichkeiten, direkt vor den hotels.Der Strand ist auch super schön und flach man kann strandspaziergänge machen....ich war bis jetzt immer im nachbar hotel Aspendos beach und von dort konnte ich auch keine villen sehen also kann ich dir darüber leider nichts berichten....hoffe trotzdem konnte dir weiterhelfen und viel spass im urlaub

liebe grüsse

misslabello

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!