10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Kinderfreundliches Hotel (4Jungs) gesucht!!!!
Ein sehr kinderfreundliches Hotel wäre dann noch das Menaville in Safaga.
Es ist älter aber dennoch familiär. Du könntest dort zwei Bungalows nebeneinander
buchen oder eventuell in den zweistöckigen Häusern übereinander Zimmer buchen.
Der Strand ist toll und weitläufig, der Garten ist eine wucht.
Es hat zwar nicht den Zimmerstandard wie das CWSB, aber es ist sauber und wie
gesagt für Kinder ein super schöner Strand mit Schnorchelmöglichkeiten.
Der Hotelmanager spricht fließend Deutsch - einfach mal nachfragen
Gruß
Kann mir jemand was zu Guardalavaca sagen?
Ja Luxus möchte ich eigentlich auch garnicht. Wir waren vor 2 Jahren in einem 3 Sterne Hotel in Venezuela und uns hat es super gefallen. Mir reicht es schon wenn mein Zimmer einigermaßen sauber ist und man das Essen essen kann
Am wichtigsten ist mir persönlich immer ein schöner Strand und ein schönes meer. Am Freitag gehts los (Sofern der Vulkan mal gute Laune hat)
freu mich riesig!
Fliegt man 11 Stunden oder?
Hat das Hotel W-Lan?
urlaub mit hund nordsee oder ostsee
hallöchen
ich möchte gerne urlaub an der nordsee oder ostsee machen
wir wären 3 peronen und ein hündchen
wo es ruhiger ist und wandermöglichkeiten hat
wo ist es schöner nordsee oder ostsee
welche dörfer / städte sind schön
welche jahreszeit ist die beste
bitte auch um tipps
ich danke sehr für jede info
grüasle
bettina
Keine persönlichen E-Mail-Adressen posten, Dein Spam-Filter wird es Dir danken.
LG
Sokrates
Punta Cana, Bayahibe oder Carbarete??
Na ja, auf deine Frage eine Antwort zu geben, liegt immer im Auge des Betrachters.
Doch hier meine Meinung dazu:
Cabarete: Windig, viele Wellen, unschöne Strände, Ballermannfeeling
Punta Cana: Schöner Strand, weißer Korallensand, Kokospalmen weit auseinanderstehend, kein Ort - sondern nur eine Ansammlung von Hotels
Sehr gut gefallen hat es mir an der Playa Dorada: leider kein weißer Sand, dafür jede Menge Kokospalmen, Orte sind nicht weit.
Im Oktober nach Bayahibe - na mal sehen - zum 7. mal in der DomRep
Mexico : Bahia Principe Akumal oder Gran Sirenis?
beide hotels sind gut wobei das sirneis die nase vorne hat, man hat viel mehr platz zb an den pool und am strand findet immer ne liege und grosses plus vom sirenis: der strand und das meer zum schnorchel, das geht im bahia nit wirklich gut bzw ist abgesperrt zum schutz des riffes...
zimmer im sirenis schöner,essen gleich gut
wenn ich nochmal buchen würde (war im bahia im coba und im tulum) würde cih das sirenis buchen....
Inselhopping - bin überfordert
Bezüglich Hotel in Ao Nang mit schönem Strand - da wirst Dich schwer tun, der Strand ist dort nicht besonders toll....Du müßtest etwas weiter fahren zum Klong Muang, dieser ist badetauglich und schöner.....das Sheraton fand ich selber sehr gut gelegen und absolut top......Falls es jedoch günstiger sein sollte und Du trotzdem direkt in Ao Nang wohnen möchtest, dann nimm das Ao Nang Villa (Deluxe-Seaview-Rooms) oder das Krabi Resort (vordersten Beachbungalows Teil A-C)..... 
Trinidad, Eisenbahn Tren Turistico
@juanito sagte:
Wie lautet die Frage?
![]()
Antwort: JA!
![]()
Stimmt, jetzt wo Du es sagst: ich habe vergessen eine Frage zu formulieren.
Also, ist das ein schöner Ausflug mit einem schönen Ziel, auch zum Fotografieren, das ist nämlich gaaaanz wichtig. Und kann man sich auf den Zug auch so einigermaßen verlassen?
An dem Turm soll es ein Restaurant geben. War da schon einmal jemand und wenn ja: ist es okay, oder lieber woanders "einkehren"?
Side Prense ab 10Januar geschlossen
@ingemausxy sagte:
*schnipp*....
Es ist doch eigentlich besser wenn ein Hotel von sich aus für eine kurze Zeit schließt, um die Mängel zu beseitigen. Als das die Gäste sich im Baulärm nicht wohl und gestört fühlen. ... *schnapp*
Und noch schöner wäre es gewesen, wenn man darüber rechtzeitig in Kenntnis gesetzt werden würde und nicht erst ein paar Tage zuvor oder sogar erst vor Ort erfährt, dass man nun doch nicht in dem gebuchten Hotel unterkommt.
Grüße,
Bine
Reime-Spiel
Guten Morgen,liebe Leut,
![]()
ein schöner Tag verspricht es heut.
Die Sonne scheint,der Himmel klar,
da geht es einem gleich wunderbar.
![]()
Ein gutes Gefühl,noch soo still am Morgen,
alles klar und rein und keine Sorgen.
So wünsche ich Euch den heutigen Tag,
mit Sonne im Herzen,was auch kommen mag.
![]()
Das hast du aber schön geschrieben,
weswegen wir dich Alle lieben,
wünsch ebenfalls viel schöne Stunden,
vielleicht in ganz gemütlichen Runden.
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
weitflug123:
Für den Erhalt der Flugzeuge ist auch die Zeitfirma zuständig, in die Kabine wird nichts mehr hineingesteckt...
Bin Froh das die Lufthansa nicht in die Türkei fliegt, da wäre ich gekniffen. Schade um die 3. 737-900 , ein eher seltender aber sehr schöner Flugzeugtyp und auf jedem Fall besser als der Vorgänger 757-200.
Sag mal, wieviel kompletten Mumpitz willst du eigentlich noch hier posten?
(Mumpitz ist hier übrigens die höfliche Formel für Schwachsinn ...
)