Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Maehaad Resort Koh Phanghan

Der Thong Nai Pan Beach ist schon traumhaft - viel schöner als der Strand beim Renaissance in Lamai, gar kein Vergleich!! Hast dir das Buri Rasa auf Phangan auch schonmal angschaut? Ist das Nachbarresort vom Panviman - und kommt halt ziemlich modern daher.....das Santhiya ist vermutlich zu teuer - lieg preislich zwischen Panviman+Anantara in etwa....Was der Newcomber auf Phangan sein muß, ist das Kupu Kupu Resort - aber der Strand dort ist eher so wie beim Renaissance auf Samui!

Mehr lesen

Zufahrtstraßen Tremosine

Das sehe ich genauso. Wenn ihr wirklich viel baden und abends bummeln wollt, dann seit ihr oben in Tremosine an der falschen Adresse. Die Zufahrt über Limone (SP115) ist sehr eng und kurvig. Die andere Zufahrt bei Gargnano (SP 38) ist da schon breiter aber auch wesentlich länger. Parkplätze am See sind zudem rar und kostenpflichtig.

Zum Bummeln und Baden würde ich Euch die Ostseite zwischen Garda und Peschiera empfehlen, dort finde ich die Badestrände schöner. Ist aber Ansichtsache.

Mehr lesen

An die Djerba Kenner...

Hallo ihr Lieben,

wir möchten im Juni gerne mit der Familie nach Djerba fliegen.

Nun wollte ich mal hören, welchen Strand ihr schöner findet: Sidi Mahres oder den Seguia Strand?

Hat jemand schon Erfahrungen mit den folgenden Hotels gesammelt:

- Djerba Sun Club

- El Mouradi Djerba

- Vincci Djerba Resort (hier im Forum habe ich ja ein nicht so schönen Beitrag gefunden)

- Club Rimel Djerba

Wäre klasse, wenn uns hier jemand helfen könnte unsere Entscheidung zu treffen... ;-)

LG

Mehr lesen

jumeirah hotel beach, foto vom al arab hotel

Unmittelbar vor dem Jumeirah Beach Hotel (aus Richtung Zentrum Dubai kommend) befindet sich ein öffentlicher, frei zugänglicher, schöner und sauberer Strand. Von dort  kann man super Bilder machen! Am besten ein paar Meter ins Wasser gehen und man bekommt es komplett super drauf. Oder aber die Zufahrtsstrasse zum Burj Al Arab fahren und auf den Parkplatz bevor die Schranke kommt.

Von dort hat man auch einen tollen Blick. Da halten auch meist die Busse der Stadtrundfahrten zum Fotografieren.

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Das wäre eine Alternative.... wobei ich eine Bordkarte immer bevorzuge. Allein schon weil meine Freundin die immer im Urlaubsalbum klebt. Sieht schöner aus als ein DIN A4 Zettel :)

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum sich Condor mit damit  so schwer tut die Bordkarten nach dem Online check in am Automaten auszugeben.

Es ist doch ein einheitliches Buchungssystem und gewonnen haben die damit auch nichts.... außer vlt  2cent an Papier was sie einsparen durch den Online Check IN.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Schöner Name - der war gut :laughing:  Aber danke, jetzt bin auch ich schlauer ;)

Ja, Katzerl, die Mädels haben oft so ihre Gemeinschaftskostüme, gell? Bekomme jeden Tag tolle Bilder von Spice Girls, Agentinnen undundund....sehr sexy!

Wir waren heute auch zuhause, nicht mal Kino haben wir geschafft. Kaffeena mit Freunden in der Jagdhütte, das war so das Highlight des Tages :laughing:  War aber mal wieder total okay, einfach gar nix tun  :D  Wetter war ja eh bescheiden.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Huhu Heike  :wave:

Bei uns war heute schönes Wetter, sonnig und warm, deshalb war ich mit dem Laptop draussen auf der Terrasse. Morgen soll es aber laut Wetterbericht wieder kühler und regnerisch werden.

Schatzi holt mich am Abend ab mit dem Motorrad  :heart_eyes: , wir fahren nach Niederösterreich weil dort ist es landschaftlich gesehen schöner zum fahren als hier in der Stadt. Wir werden dann irgendwo einen Kaffee trinken und mal schauen was der Abend mit sich bringt  :D

Mehr lesen

Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???

Hallo, wir waren dieses Jahr im Sandos Playacar, und sind am überlegen, ob wir nächstes Jahr das Barcelo buchen sollten....

War zufällig schon mal jemand in beiden Hotels?

Was mir im Sandos nicht gefallen hat war das langweilige Essen, egal ob a la carte oder Buffet, und die unfreundliche (unmotivierte) Reception :)

wichtig ist für uns ein schöner Strand - wenn möglich durchgehend türkis ohne steine:) und richtig gutes essen... - gibt es direkt dort einen autoverleih? vielen lieben Dank, Kerstin

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Das mit der Wanne im Zimmer hatte ich mir auch schöner vorgestellt, aber ich achte jetzt immer darauf, dass die Wanne im Bad ist. Es hat eigentlich nur Nachteile. Wenn man schön heiß badet, weiß ja jeder wie im Bad die Spiegel angelaufen sind und diese Feuchtigkeit hast du dann nicht am Spiegel sonderen in der Bettwäsche und in den Klamotten, denn der Schrank steht auch gleich daneben. Also als so toll habe ich das nicht empfunden.

Mehr lesen

Khao Lak

@Rostnagel sagte:

Ich glaube nicht mehr an die Sand-Lotterie. Ich habe leider keine passenden Vergleichsfotos, kann aber mittlerweile sagen, dass der Sand von Jahr zu Jahr mehr verschwindet - merkt man nur nicht, wenn man jedes Jahr mehrmals dort ist.

Habe hier mal 2 Vergleichsbilder. Das neue habe ich vorgestern aufgenommen.

Der Schwarze Knuppel am Weg (Leuchte) ist ein schöner Orientierungspunkt.

Ich werde mal die Bilder vom Strand aus gleicher Sicht aufnehmen.

Heftig! Wo genau ist das ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!