Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Rundreise Florida ,brauche Hilfe bei der Planung

Hallo,

wir haben in Key Largo im Holiday Inn übernachtet. Zimmer waren sehr groß, schöner Pool dabei- aber nicht ganz billig. In Fort Lauderdale (Sunrise)haben wir in einem Hotel der Hotelkette LaQuinta übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Mit Kühlschrank und Microwelle ausgestattet. Das Frühstück war amerikanisch dürftig, allerdings gab es einen Waffelautomat (frische Waffeln selbst gemacht). Vorteil am LaQuinta - es lag nur eine Meile von der Sawgrass Mill (größter Outletcenter in Florida) enfernt.

Gruß

Mehr lesen

Reime-Spiel

Guten Morgen,liebe Leut, :D

ein schöner Tag verspricht es heut.

Die Sonne scheint,der Himmel klar,

da geht es einem gleich wunderbar. :D

Ein gutes Gefühl,noch soo still am Morgen,

alles klar und rein und keine Sorgen.

So wünsche ich Euch den heutigen Tag,

mit Sonne im Herzen,was auch kommen mag. :-)

Das hast du aber schön geschrieben,

weswegen wir dich Alle lieben,

wünsch ebenfalls viel schöne Stunden,

vielleicht in ganz gemütlichen Runden.

Mehr lesen

Side Prense ab 10Januar geschlossen

@ingemausxy sagte:

*schnipp*....

Es ist doch eigentlich besser wenn ein Hotel von sich aus für eine kurze Zeit schließt, um die Mängel zu beseitigen. Als das die Gäste sich im Baulärm nicht wohl und gestört fühlen. ... *schnapp*

Und noch schöner wäre es gewesen, wenn man darüber rechtzeitig in Kenntnis gesetzt werden würde und nicht erst ein paar Tage zuvor oder sogar erst vor Ort erfährt, dass man nun doch nicht in dem gebuchten Hotel unterkommt. :?

Grüße,

Bine

Mehr lesen

Rundreise USA Westen

Klingt prima und ist sicher gut machbar.

Wobei ich - wie schon geschrieben - den Capitol Reef rauslassen und dann doch lieber den Arches machen würde. Der Capitol Reef ist eher winzig und schnell durchfahren. Der Ort Torrey (Station für diesen NP) gibt nicht viel her. Aber ansonsten ist die Route total o.k. - meiner Meinung nach.

Ich würde weder Bryce noch Zion zugunsten des Grand Canyon streichen. Zum Wandern sind Bryce und Zion auf jeden Fall schöner als der Grand Canyon.

Mehr lesen

Pensacola vs. Panama Beach

Hallo, wir haben auf unserer Rundreise Ende Juni ein paar Tage Strand eingeplant, nun die Frage wo ist es schöner - Panama Beach oder Pensacola ???

Unsere Route sieht bisher so aus:

Fort Worth/Dallas 2 Tage

San Antonio 2 Tage

New Orleans (Flug) 3 Tage

Pensacola / Panama Beach 3 Tage

Miami 3 Tage (Flug)

und dann vorher / hinterher evt. noch Cape Canaveral...

Alternativ Key West...

War jemand schon in den Regionen und kann Tipps geben, bezgl. Wetter, Mindestdauer ?

Danke...

Mehr lesen

brauche Hilfe - komplizierte Hotelsuche

Hallo,

würde dir das Iberotel Makadi Beach empfehlen, das Tauchcenter ist nur ein paar Schritte entfernt, liegt am Strand, hat eine Swim-in Bar, abends ist auch etwas los, umd bummeln kannst du in den shops im Madinat (100 m entfernt)

Ansonsten kann ich dir Dahab empfehlen, Tauchcenter am Hotel, abends ein wenig Animation, Swim-in Bar, schöner Strand und zum bummeln ein sehr nettes Örtchen.

Dort wäre dann das Iberotel Dahabeya meine 1. Wahl.

LG Tina

Mehr lesen

Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

weitflug123:

Für den Erhalt der Flugzeuge ist auch die Zeitfirma zuständig, in die Kabine wird nichts mehr hineingesteckt...

Bin Froh das die Lufthansa nicht in die Türkei fliegt, da wäre ich gekniffen. Schade um die 3. 737-900 , ein eher seltender aber sehr schöner Flugzeugtyp und auf jedem Fall besser als der Vorgänger 757-200.

Sag mal, wieviel kompletten Mumpitz willst du eigentlich noch hier posten? :frowning:

(Mumpitz ist hier übrigens die höfliche Formel für Schwachsinn ... :?)

Mehr lesen

Türkische Ägäis?

Im Sommer ist das Meer ruhig, und ja, auch die Gegend von Calis ist nicht so massentouristisch, wie die östliche Südtürkei; das heißt aber nicht, dass in der Hochsaison nicht auch dort ein ganz schöner "Rummel" herrscht - im Vergleich zu den Hochburgen im Osten jedoch ist es geradezu idyllisch. 

Der Strand ist zwar kieselig, aber sanft abfallend. Allerdings wird die Oberfläche schnell sehr sehr heiß, das ist zumeist ein größeres Problem mit kleinen Kiddies, als die Beschaffenheit ansich!

Mehr lesen

Wohin auf Fuerteventura ?

Hallo

danke

das ist ja schonmal eine Aussage kkneip ;-)

aber ein extra Kinderpool ist da nicht oder?

Spielplatz? Hab ich auch nichts gesehen!

Die im Reisebüro meinten im Süden wäre es viel schöner vom Strand

aber spielt das groß eine Rolle, baden ist ja nicht im Meer.

Ich habe noch das Melia Gorriones entdeckt, habe hier allerdings nichts in den Foren dazu gefunden, wäre das noch was?

oder dann doch das Oliva oder die Iberostart die bessere Wahl?

Mehr lesen

Bestes Buffet an der türkischen Riviera

Ohne ein Budget zu nennen finde ich es schon schwierig das die Experten da Tips geben können . Location wäre vielleicht auch nicht so ganz verkehrt . Betonbunker in Lara oder doch lieber etwas schöner gelegen ....

In dem Bereich um 1000 Euro die Woche , welches ja so hin kommt , wenn man beim Maxx von 1600 Euro aufwärts geht , gibt es einfach sehr viele Hotels der üblich verdächtigen Gruppen. Voyage , Stone Group (Royal XXX Häuser) , Delphin , Stone Group , TUI Clubs usw .....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!