10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
3 Wochen Rucksacktour Südthailand - Thailandneuling mit einigen Fragen
Hi RonjaT,
jo, ich versteh schon. So langsam komm ich jetzt auch davon weg von einer Seite zur anderen zu springen.
Am Anfang will man einfach zu viel, ohne das n Plan vorhanden ist
Laut Loose soll ja die Seite Phuket von den Stränden her schon schöner sein.
Denke es läuft dann auf diese Seite hinaus,...obwohl ich mich jetzt schon sooooo sehr auf das Ko Tao Resort gefreut habe
Das sieht echt klasse aus.
Gruß
Sloggi
Erster Urlaub ohne Kinder
Hallo an alle,
Unseren ersten Urlaub ohne unsere Kids.
Ich will mit meinem Mann dieses Jahr im Mai/Juni wegfliegen. Da wir noch nie in Ägypten waren fällt mir die Entscheidung schwer.
Wir wollen Entspannung, Ruhe, schöner Platz zum Schnorcheln, und eine kleine Bucht wo man auch direkt ins Meer kann, kein riesiges Hotel soll aber trotzdem AI sein.
Soma Bay würde mir gefallen oder auch Dahab.Habt ihr Vorschläge
Über Eure Hilfe sind wir sehr dankbar...
Moni+Michi
Ist der Strand in San Antonio wirklich so schlecht??
Hallo Monda!
Waren letzte Woche in San Antonio. Der Strand dort ist wirklich nichts besonderes - da sind die umliegenden Buchten (zB Cala Bassa und Cala Conta) leicht und relativ günstig mit dem "Taxiboot" zu erreichen und wirklich viel schöner. Dort ist auch das Meer sauberer, auch wenn die Cala Conta etwas zu "wild und windig" für meinen Geschmack war.
Aber für so zwischendurch tuts der Strand direkt in San Antonio schon auch.
Liebe Grüße und schönen Urlaub!
Welches Hotel auf Koh Samui???
Hallo, als absoluter Thailandneuling hab ich keine Ahnung. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Also wir möchten im August nach Koh Samui, was ja vom Klima her denk ich kein Problem ist.
Wir suchen ein schönes Strandhotel, möglichst komfortabel, schöner Badestrand, wenig Kinder, gehobene bis Luxuskategorie. Es sollte nicht zuweit ab vom Schuß sein, weil wir abends gerne bummeln. Der Preis ist zweitranging.
Wenn jemand schon in so einem Hotel war, wäre ich sehr dankbar für Rückmeldungen.
Wohin in Clearwater Beach??
Hallo Jule,
haben letztes Jahr eine ähnliche Tour gemacht. Kann euch das Lago Mar nur empfehlen!! Super Hotel!!
Wir waren in Ft. Myers im Outrigger. Würde aber eher nicht mehr hingehen. Über Pink Shell kann ich leider nichts schreiben, da wir dort nicht waren. Allerdings ist Ft. Myers ein schöner Urlaubsort.
Warum geht ihr nicht nach Orlando??? Dort sind die besten Parks!
Waren leider noch nicht in Clearwater von daher von mir leider keine Tipps.
Lg Lissy
Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?
"Schöner Urlaub"
Einen schönen Urlaub kann ich in der Eifel, im Hunsrück und im Schwarzwald verleben. In Holland, in Kroatien, Bulgarien, Rumänien, Center Parcs.
Auf Sylt, den Kanaren, Jamaika, Seychellen, Australien.
1 Woche, 3 Wochen, First-Class oder Holz, Übernachtung oder Ai.
6 Sterne oder 2 
Für den einen ist der 500 Euro-Türkei-Trip der "schöne" Urlaub, für den anderen der 5000 Euro-Seychellen-Trip der blanke Horror.
Was soll also dieses Voting ?
Ein paar allgemeine Fragen zu Kreta
So jetzt komm ich auch noch dazu, was zu schreiben
in den vielen Jahren in Geo. haben wir auch noch keine lebenden Seeigel gesehen, allerdings beim Schnorcheln schon einige schöne Seeigel-Häuser gefunden. Muscheln aber auch
(allerdings nur ganz kleine) Badeschuhe haben wir nie dabei, in Geo. ist so ein schöner Sandstrand, da braucht man das nicht.
Einen schönen Urlaub, grüßt mir Geo., noch 6 Wochen, dann kommen wir auch
Liebe Grüße Delfini
Georgioupolis - Hotel Corissia Beach
Hallo
Wir sind gerade aus Geo zurück.Der Ort ist sehr nett mit vielen Tavernen und Märkten.
Wir hatten für drei Tage ein Auto von Ethon gemietet für 87€.Sind einen Tag nach Elafonisi,waren massenhaft Leute.Einen Tag waren wir in Chora Sfakion ist nur eine Stunde von Geo entfernt,die Straße ist sehr schön ausgebaut nur das letzte Stück ist noch nicht fertig. Alles in allen wars ein schöner Urlaub und wir werden wieder kommen.
LG
Thailand Urlaub Dez.09-Jan.10
Guten Morgen,
meine Frau und ich planen Urlaub zwischen Dez.09-Jan.10 in Thailand.
Unser Vorstellung hierzu wären:
- eine schöne Tauchregion / schöner Strand
- ein vernünftiges (gehobenes) Hotel mit Spa & Wellness
- Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, damit man die 14 Tage nicht nur im Hotel rumhängt
- in der Nähe befindliche Anbieter von weiteren Freizeitmöglichkeiten (Rafting, Kanufahrten etc.)
- in der Nähe befindliche gute (preisgünstige) Restaurants
Über Vorschläge würden wir uns freuen und bedanken uns bereits im Voraus.
Viele Grüße
Boris
Heiligabend in Kiel - Restaurants / Imbisse geöffnet???
@deifi sagte:
Haben da überhaupt noch Restaurants oder Imbissbuden auf, wo man noch schön was essen kann abends?
Imbissbuden und "schön" schließt sich irgendwie aus
Mit Restaurants werdet Ihr wirklich Schwierigkeiten bekommen, aber nen Döner sollte schon drin sein, falls Euch das reicht?
Kauft vorher ein, alles was dazu gehört... Sekt, Kerzen, vielleicht Antipasti, das kann man auch kalt essen (Schinken, Käse, etc.)... und macht es Euch auf dem Zimmer gemütlich. Das kann manchmal viel schöner sein!