10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Ein paar allgemeine Fragen zu Kreta
So jetzt komm ich auch noch dazu, was zu schreiben in den vielen Jahren in Geo. haben wir auch noch keine lebenden Seeigel gesehen, allerdings beim Schnorcheln schon einige schöne Seeigel-Häuser gefunden. Muscheln aber auch
(allerdings nur ganz kleine) Badeschuhe haben wir nie dabei, in Geo. ist so ein schöner Sandstrand, da braucht man das nicht.
Einen schönen Urlaub, grüßt mir Geo., noch 6 Wochen, dann kommen wir auch
Liebe Grüße Delfini
Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?
"Schöner Urlaub"
Einen schönen Urlaub kann ich in der Eifel, im Hunsrück und im Schwarzwald verleben. In Holland, in Kroatien, Bulgarien, Rumänien, Center Parcs.
Auf Sylt, den Kanaren, Jamaika, Seychellen, Australien.
1 Woche, 3 Wochen, First-Class oder Holz, Übernachtung oder Ai.
6 Sterne oder 2
Für den einen ist der 500 Euro-Türkei-Trip der "schöne" Urlaub, für den anderen der 5000 Euro-Seychellen-Trip der blanke Horror.
Was soll also dieses Voting ?
Ist der Strand in San Antonio wirklich so schlecht??
Hallo Monda!
Waren letzte Woche in San Antonio. Der Strand dort ist wirklich nichts besonderes - da sind die umliegenden Buchten (zB Cala Bassa und Cala Conta) leicht und relativ günstig mit dem "Taxiboot" zu erreichen und wirklich viel schöner. Dort ist auch das Meer sauberer, auch wenn die Cala Conta etwas zu "wild und windig" für meinen Geschmack war.
Aber für so zwischendurch tuts der Strand direkt in San Antonio schon auch.
Liebe Grüße und schönen Urlaub!
Thailand Urlaub Dez.09-Jan.10
Guten Morgen,
meine Frau und ich planen Urlaub zwischen Dez.09-Jan.10 in Thailand.
Unser Vorstellung hierzu wären:
- eine schöne Tauchregion / schöner Strand
- ein vernünftiges (gehobenes) Hotel mit Spa & Wellness
- Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, damit man die 14 Tage nicht nur im Hotel rumhängt
- in der Nähe befindliche Anbieter von weiteren Freizeitmöglichkeiten (Rafting, Kanufahrten etc.)
- in der Nähe befindliche gute (preisgünstige) Restaurants
Über Vorschläge würden wir uns freuen und bedanken uns bereits im Voraus.
Viele Grüße
Boris
Georgioupolis - Hotel Corissia Beach
Hallo
Wir sind gerade aus Geo zurück.Der Ort ist sehr nett mit vielen Tavernen und Märkten.
Wir hatten für drei Tage ein Auto von Ethon gemietet für 87€.Sind einen Tag nach Elafonisi,waren massenhaft Leute.Einen Tag waren wir in Chora Sfakion ist nur eine Stunde von Geo entfernt,die Straße ist sehr schön ausgebaut nur das letzte Stück ist noch nicht fertig. Alles in allen wars ein schöner Urlaub und wir werden wieder kommen.
LG
Heiligabend in Kiel - Restaurants / Imbisse geöffnet???
@deifi sagte:
Haben da überhaupt noch Restaurants oder Imbissbuden auf, wo man noch schön was essen kann abends?
Imbissbuden und "schön" schließt sich irgendwie aus
Mit Restaurants werdet Ihr wirklich Schwierigkeiten bekommen, aber nen Döner sollte schon drin sein, falls Euch das reicht?
Kauft vorher ein, alles was dazu gehört... Sekt, Kerzen, vielleicht Antipasti, das kann man auch kalt essen (Schinken, Käse, etc.)... und macht es Euch auf dem Zimmer gemütlich. Das kann manchmal viel schöner sein!
DSDS in Punta Cana
Hallo,
hab das Hotel nun auf Google Maps nach langem Suchen gefunden. Ist dieser Strand eigentlich schöner als der Macao-Strand beim RIU-Komplex?
Mir hat der Strand dort sehr gut gefallen, doch für mich der einzige Kritikpunkt war, das es recht schnell tief wird was anscheinend beim Bavaro nicht der Fall ist.
Wie sieht es in der Umgebung mit günstigeren Hotelalternativen aus? Denn das Hotel der DSDS-Kandidaten dürfte ja nicht so günstig sein.
Lg,
Tom
Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
Hallo,
Wir werden unseren Urlaub vom 22.11. bis zum 6.12. im Aspendos Beach verbringen.
Wir haben ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht und wüssten gern, ob es empfehlenswert ist, ein Zimmer in der obersten Etage, also unterm Dach, zu wünschen. Oder besser in der 4. oder der 3. Etage?
Weiter wüssten wir noch gern, ob eher der westliche oder der östliche Gebäudeteil zu empfehlen ist, welcher ruhiger und schöner gelegen ist?
Vielen Dank fürs antworten .
Marianne und Friedrich
Febeach/Side
So nur noch 7 Tage dann geht es los ins Febeach!
Die Koffer sind schon so gut wie fertig gepackt!
Hoffe das dieses Hotel schöner ist als das in dem ich im letzten Jahr war ( Blue Star Alanya) aber ich denke schon!!!!
Ich denke nicht das ich vorm Urlaub nochmal hier reinschneien werde... melde mich dann aber nach m Urlaub!! 12.09 binich wieder hier!!
Gruß Polly!!!
Vielleicht nochjemand in dem Zeitraum dort??? 28.08-11.09
Punta Cana, Bayahibe oder Carbarete??
Na ja, auf deine Frage eine Antwort zu geben, liegt immer im Auge des Betrachters.
Doch hier meine Meinung dazu:
Cabarete: Windig, viele Wellen, unschöne Strände, Ballermannfeeling
Punta Cana: Schöner Strand, weißer Korallensand, Kokospalmen weit auseinanderstehend, kein Ort - sondern nur eine Ansammlung von Hotels
Sehr gut gefallen hat es mir an der Playa Dorada: leider kein weißer Sand, dafür jede Menge Kokospalmen, Orte sind nicht weit.
Im Oktober nach Bayahibe - na mal sehen - zum 7. mal in der DomRep