Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

wo ist das Büro von RH-Tours

Hallo,

Du gehst von der RIU-Anlage rechts hoch wo Du die Hütten sehen kannst.

am Iberostar vorbei.

Gleich am anfang bei den Verkaufshütten ist ein Stand, da kann man die Reisen buchen.

Manchmal ist auch grad nicht besetzt.

Wenn man links runter geht, stößt man auch irgendwann mal an so einkaufshütten, da gibt es auch einen Stand.

Näher ist der aber rechts hoch und gut zu Fuß zu erreichen.

Ist ein schöner Strandspaziergang.

Gruß Melly

Mehr lesen

Kilimandscharo?

Ich habe meine Kili-Besteigung über Meier's gebucht. Der örtliche Sub-Veranstalter war ZARA-Tours. Ich hab damals die (meistbegangene) Coca-Cola-Route (Marangu) gemacht. Das war schon sehr schön. Die Details kannst Du auf meiner Homepage nachlesen. Noch schöner sind sicher die etwas "einsameren" Routen. Wenn Dich das Interessiert, schau Dir mal den Link zu ADVENTURE TRAIN an. Die Jungs sind auf Berge spezialisiert - mit denen war ich auch schon mehrfach unterwegs. Viel Spass und Berg Heil!

Mehr lesen

An die Tierfreunde unter euch.......

Hallo Pebro,

danke für den Tipp, ist wirklich eine "schöne" Seite (natürlich wäre es viel schöner, wenn es solche Seiten garnicht erst geben müßte, aber das ist ja leider nur ein Wunschtraum), von bewundernswerten Leuten! Ich werde mir auf jeden Fall die Kontakt-Nr. von dort in mein Handy einspeichern, wenn ich nach Bulgarien fahre. Und ein Buch werde ich mir auch dort bestellen, dessen Erlös zu Gute der Tierheime in Bulgarien geht.

Viele Grüße, Verena

Mehr lesen

barcelona

Hallo, wir würden gern im August oder September für einige Tage (4 oder 5) nach Barcelona fliegen, ich weiß, dort ist es zwar bestimmt sehr heiss um diese Jahreszeit, geht aber leider nicht anders. Weis jemand ein schönes Hotel, dürfen ruhig 4-5 Sterne sein in Barcelona. Ist es schöner irgendwo am Meer oder mitten im Zentrum. Natürlich wollen wri in dieser Zeit so viel wie nur möglich in Barcelona sehen. Hat jemand tipps.

Vielen Dank

Mehr lesen

Phuket wohin?

Hallo mmoebius3,

nur das "Impiana Phuket Cabana Resort and Spa" befindet sich direkt am Strand. Alle anderen Hotels sind auf der anderen Seite der stark befahrenen Straße. Ich war 2x in Patong (April und August), das Wasser war trüb und der Strand hat mir persönlich auch nicht gefallen. Sicherlich sind andere Strände auf Phuket schöner, kann ich aber nichts zu sagen. Abends kann man aber schnell mal von den anderen Stränden/Orten nach Patong fahren.

Gruß aus Berlin

Oliver

Mehr lesen

Ägypten-Neuling ist sich unsicher:-)

Hallo Carbonicum

Ich habe in Ägypten gewohnt und kann dir das Grand Hotel bzw. Grand Resort empfehlen.Das Essen und auch der Strand sind sehr gut.

Toll ist es auch in Makadi Bay...da ist zwar nichts los,aber die Hotels und die Strandpromenade bei Nacht sind super!

Oder als Alternative gibt es noch El Gouna.....schöner Sandstrand und der Hafen ist einmalig.Abends gibt es dort öfter Live-Musik und gute Restaurants mit schönem Ambiente.

VG

isasterne

Mehr lesen

Stadttipps Mailand

Lugano kann ich nur empfehlen - es ist wunderschön aber auch Como am Comersee ist ein Ausflug wert.

Wir waren 5 Tage in Lugano und sind dann von dort aus rumgefahren und waren auch im Verzasca-Tal. Ein traumhaft schöner und lohnenswerte Auflug. Mailand hat mir auch gut gefallen, aber ehrlich gesagt wären wir da 5 Tage zu lang.

Aber du hast es jetzt so geplant und wirst dort bestimmt auch eine schöne Zeit haben.

Ciao Sabine

Mehr lesen

Colonia Sant Jordi oder Sa Rapita?

guck mal >>>HIER<<< da gehts um ein schönes Hotel in Colonia und auch über den Ort ;)

Sa Rapita ist klein und ganz verträumt und ziemlich fern vom Massentourismus. Dort sind hauptsächlich Leute, die ihre Yachten dort liegen haben, Golfen oder Wandern wollen.

Der STrand grenzt direkt an den von Es Trenc und ist herrlich naturbelassen.

In Colonia ist sicher mehr los, aber schöner finde ich persönlich Sa Rapita. ;)

Mehr lesen

Gardasee-Urlaub 2008

Ho Ho Ho!

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!

(Alessandro, ich sollte Dir Bescheid geben ;-) : Inzwischen haben wir uns für die Residenza Corte Casara entschieden. Nah am Zentrum in Lazise mit (hoffentlich!) schöner Terrasse und Pool. Jetzt geht´s an die genauere Planung rund um den Gardasee...

Übrigens: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM USER DES MONATS!!! Hast Du echt verdient!

Ganz viele liebe Grüße an Euch alle (muß schnell in mein "Nikolaus-Versteck" zurück ;-)

Nicole

Mehr lesen

Balineuling

Hallo Balikenner,wollen im August 08 unsere Silberhochzeit auf Bali feiern.

Möchte mich jetzt schon etwas schlau machen. Wir suchen ein Hotel mit spa zum erholen, brauchen kein Halli Galli. Wassersport sollte angeboten werden und ein schöner Strand sollte auch vorhanden sein. Vielleicht nicht ganz Abseits mit kleinem Ort in der Nähe. Muss kein 5 Sterne Hotel sein, sollte einladend und sauber sein.

Welche Hotels könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüsse

Silvia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!