10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Kilimandscharo?
Ich habe meine Kili-Besteigung über Meier's gebucht. Der örtliche Sub-Veranstalter war ZARA-Tours. Ich hab damals die (meistbegangene) Coca-Cola-Route (Marangu) gemacht. Das war schon sehr schön. Die Details kannst Du auf meiner Homepage nachlesen. Noch schöner sind sicher die etwas "einsameren" Routen. Wenn Dich das Interessiert, schau Dir mal den Link zu ADVENTURE TRAIN an. Die Jungs sind auf Berge spezialisiert - mit denen war ich auch schon mehrfach unterwegs. Viel Spass und Berg Heil!
Verhalten der Fluglinien gegenüber dem neuen EU Recht
Richtig Thorben-Hendrik!
Ich habe ja auch geschrieben:
"Verbraucher- und Kundenschutz JA!"
Es sollte aber ganz, ganz genau überlegt nd v.a. eindeutig(!) festgelegt werden, was ein Schadensfall und damit Reklamationsgrund ist!
Und deshalb:
"Gängelung von Unternehmen und juristische Förderung von Nörgel-Tourismus NEIN!"
Es kann und darf nicht sein, das einige, leider gar nicht so "hirntote, Nörgel-Touris, in schöner Regelmäßigkeit (und immer häufiger!!!) Gesetzeslücken, "Grauzonen" und schwachsinnige, einseitige Regelungen nutzen können, um ihre Urlaubskasse rückwirkende wieder aufzufüllen.
Brauche dringend eure Hilfe. was ist sinnvoller für mich?
Hallo Leute, wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet. Ich möchte gerne ende Dezember nach Agypten gehen aber wie ist zb das klima im dez dort? und was würdet ihr mir raten? Hurghada, Sharm etc? meine wünsche sind: schöner strand mit sauberem wasser, wenn möglich ohne diese riffe, korallen, steine etc. das macht mir angst und es soll in der nähe eine Stadt haben, damit es nicht langweilig wird. ich danke Euch schon im voraus...
An die Tierfreunde unter euch.......
Hallo Pebro,
danke für den Tipp, ist wirklich eine "schöne" Seite (natürlich wäre es viel schöner, wenn es solche Seiten garnicht erst geben müßte, aber das ist ja leider nur ein Wunschtraum), von bewundernswerten Leuten! Ich werde mir auf jeden Fall die Kontakt-Nr. von dort in mein Handy einspeichern, wenn ich nach Bulgarien fahre. Und ein Buch werde ich mir auch dort bestellen, dessen Erlös zu Gute der Tierheime in Bulgarien geht.
Viele Grüße, Verena
Thema: 21776
Danke, eigentlich wollten wir auch in den Süden aber das war uns dann doch zu teuer. Der Preis wollte einfach nicht runter und Im Riu Resort im Norden haben wir einen Top Preis geboten bekommen. Außerdem reizt mich auch die Landschaft mit den Bergen u.s.w Aber der Strand ist doch sicherlich trotzdem schöner wie in manch aneren Ländern (Europa) die es halt so gibt, oder?
Naja also kannst du mir keinen Geheimtipp geben für einen Traum Strand?!
mfg
Was liebt ihr am meisten am fliegen?
vom boarding über pushback, rollen, starten, fliegen, sich ein erstes urlaubs-bierchen gönnen, turbulenzen durchqueren, sinkflug, landen bis zum aussteigen (letzteres ist auf dem hinflug immer etwas schöner) alles
wie mein vatter hab ich auf reisen immer hunger, deshalb macht auch das futtern und zelebrieren des urlaubs mit einem piccolöchen spaß! und das fachsimpeln über flugzeugkrams (seit 1990 flugzeugfreak, postkartensammlerin.etc.)
am liebsten hatte ich immer die L1011... der alte brummkreisel! hihi
....freu ich mich auf den 28.08.!!!!
3 Wochen Rucksacktour Südthailand - Thailandneuling mit einigen Fragen
Hi RonjaT,
jo, ich versteh schon. So langsam komm ich jetzt auch davon weg von einer Seite zur anderen zu springen.
Am Anfang will man einfach zu viel, ohne das n Plan vorhanden ist
Laut Loose soll ja die Seite Phuket von den Stränden her schon schöner sein.
Denke es läuft dann auf diese Seite hinaus,...obwohl ich mich jetzt schon sooooo sehr auf das Ko Tao Resort gefreut habe Das sieht echt klasse aus.
Gruß
Sloggi
Welches Hotel auf Koh Samui???
Hallo, als absoluter Thailandneuling hab ich keine Ahnung. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Also wir möchten im August nach Koh Samui, was ja vom Klima her denk ich kein Problem ist.
Wir suchen ein schönes Strandhotel, möglichst komfortabel, schöner Badestrand, wenig Kinder, gehobene bis Luxuskategorie. Es sollte nicht zuweit ab vom Schuß sein, weil wir abends gerne bummeln. Der Preis ist zweitranging.
Wenn jemand schon in so einem Hotel war, wäre ich sehr dankbar für Rückmeldungen.
Erster Urlaub ohne Kinder
Hallo an alle,
Unseren ersten Urlaub ohne unsere Kids.
Ich will mit meinem Mann dieses Jahr im Mai/Juni wegfliegen. Da wir noch nie in Ägypten waren fällt mir die Entscheidung schwer.
Wir wollen Entspannung, Ruhe, schöner Platz zum Schnorcheln, und eine kleine Bucht wo man auch direkt ins Meer kann, kein riesiges Hotel soll aber trotzdem AI sein.
Soma Bay würde mir gefallen oder auch Dahab.Habt ihr Vorschläge
Über Eure Hilfe sind wir sehr dankbar...
Moni+Michi
Wohin in Clearwater Beach??
Hallo Jule,
haben letztes Jahr eine ähnliche Tour gemacht. Kann euch das Lago Mar nur empfehlen!! Super Hotel!!
Wir waren in Ft. Myers im Outrigger. Würde aber eher nicht mehr hingehen. Über Pink Shell kann ich leider nichts schreiben, da wir dort nicht waren. Allerdings ist Ft. Myers ein schöner Urlaubsort.
Warum geht ihr nicht nach Orlando??? Dort sind die besten Parks!
Waren leider noch nicht in Clearwater von daher von mir leider keine Tipps.
Lg Lissy