Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Familie mit 2 Kinder (16, 8) zum 1. Mal in Malle

Hallo,

wir waren bereits 2 x auf Malle in Familie und zwar in Cala Millor (Osten) und Alcudia (Norden)

Besser gefallen hat uns Cala Millor: schöner Sandstrand, nicht so windig, schöne Promenade direkt am Meer mit reichlich Einkehr- und Shopping-Möglichkeiten.

Auch die Auswahl an Hotels dort ist reichlich, manche nicht unbedingt in der ersten Strandreihe.

Gefallen hat uns auch ein Besuch des Wochenmarktes in Son Severa.

Ihr werdet schon ein schönes Fleckchen auf Malle finden.

LG Birgit

Mehr lesen

Wellnesshotel Norddeutschland

Hallo,

die "normalen" exta ausgezeichneten Wellness-Hotels sind fast alle ziemlich teuer, vor allem die Anwendungen.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle im Robinson Club Fleesensee (Weekend ab 220,-- Euro VP plus), schöner Wellnessbereich, tolles Essen inkl. Getränke, schönes Ambiente, diverse Kurse und tolle Abendunterhaltung. Sehr zu empfehlen.

Auch das neue Arosa Spa Resort Travemünde oder Scharmützelsee bieten 5-Sterne-Ambiente zu einem Preis ab 220 Euro p. P./2U mit VP plus.

Viel Spaß beim Suchen, Latini

Mehr lesen

Strand?

@Jennifer1

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. War selbst schon in Playa Dorada. Danach nur noch Punta Cana. Ein riesen Unterschied vom Strand. Punta Cana ist viel schöner.

@Nela66

Der Atlantik ist zwar gegeben, jedoch da die Nähe des karibischen Meeres wirken sich positiv auf das dortige Meer aus (vom Aussehen). Kälter ist das Meer auf keinen Fall, nur ab u. zu die Wellen des Atlantiks sind zu spüren. Aber das ist nicht weiter schlimm, finde ich zumindest.

LG

Mehr lesen

Bester Strand in der Dom.Rep?

@Denlux

wie schon gesagt, hat da stark nachgelassen. Ja hoch waren die Wellen. Aber das haben wir in Kauf genommen. Sind früher beim Bambu nach vorbei gegangen u. der Strand war leer. Keine Menschenseele. Auch der Strand u. das Meer waren dort schöner. Doch im Laufen von 2 Jahren sind da quasi die Hotels aus dem Boden gewachsen wie Unkraut. Habe jetzt Bilder vom Bambu gesehen vom Winter. Ohhh je, viel los. Leider nicht so leer wie früher.

LG

Mehr lesen

Phuket wohin?

Hallo mmoebius3,

nur das "Impiana Phuket Cabana Resort and Spa" befindet sich direkt am Strand. Alle anderen Hotels sind auf der anderen Seite der stark befahrenen Straße. Ich war 2x in Patong (April und August), das Wasser war trüb und der Strand hat mir persönlich auch nicht gefallen. Sicherlich sind andere Strände auf Phuket schöner, kann ich aber nichts zu sagen. Abends kann man aber schnell mal von den anderen Stränden/Orten nach Patong fahren.

Gruß aus Berlin

Oliver

Mehr lesen

barcelona

Hallo, wir würden gern im August oder September für einige Tage (4 oder 5) nach Barcelona fliegen, ich weiß, dort ist es zwar bestimmt sehr heiss um diese Jahreszeit, geht aber leider nicht anders. Weis jemand ein schönes Hotel, dürfen ruhig 4-5 Sterne sein in Barcelona. Ist es schöner irgendwo am Meer oder mitten im Zentrum. Natürlich wollen wri in dieser Zeit so viel wie nur möglich in Barcelona sehen. Hat jemand tipps.

Vielen Dank

Mehr lesen

Ägypten-Neuling ist sich unsicher:-)

Hallo Carbonicum

Ich habe in Ägypten gewohnt und kann dir das Grand Hotel bzw. Grand Resort empfehlen.Das Essen und auch der Strand sind sehr gut.

Toll ist es auch in Makadi Bay...da ist zwar nichts los,aber die Hotels und die Strandpromenade bei Nacht sind super!

Oder als Alternative gibt es noch El Gouna.....schöner Sandstrand und der Hafen ist einmalig.Abends gibt es dort öfter Live-Musik und gute Restaurants mit schönem Ambiente.

VG

isasterne

Mehr lesen

Nordküste im Oktober

Hallo Petra,

wir waren einmal im Dezember an der Nordküste, da hat es uns nicht so gut gefallen. Wir waren an der Playa Cofresi und haben uns mit dem Taxi die Playa Dorada angesehen, schnorcheln war dort nicht möglich. An der Nordküste fehlt mir so ein bischen das Karibik-Gefühl. Wir waren danach in Bayahibe an der Südküste, das war viel schöner und geschnorchelt sind wir dort auch. Also, ich würde immer die Südküste empfehlen.

LG Miss Bücherwurm

Mehr lesen

Punta Cana Princess oder Melia

Hallo Marion,

das Punta Cana Princess kenne ich nicht,dafür war ich im 2003 im Bavaro Princess und im 2001 im Melia Tropical.

Wenn ich wählen könnte,würde ich mich für`s Melia Tropical entscheiden.Das Bavaro Princess war auch gut,aber ich finde,dass das Melia optisch das schönere Hotel ist und auch der Strand dort schöner ist.Habe leider keine Fotos,die ich Dir schicken könnte.Wenn ich im Internet doch noch Bilder finde melde ich mich nochmals.

MfG Claudia ;)

Mehr lesen

wo ist das Büro von RH-Tours

Hallo,

Du gehst von der RIU-Anlage rechts hoch wo Du die Hütten sehen kannst.

am Iberostar vorbei.

Gleich am anfang bei den Verkaufshütten ist ein Stand, da kann man die Reisen buchen.

Manchmal ist auch grad nicht besetzt.

Wenn man links runter geht, stößt man auch irgendwann mal an so einkaufshütten, da gibt es auch einen Stand.

Näher ist der aber rechts hoch und gut zu Fuß zu erreichen.

Ist ein schöner Strandspaziergang.

Gruß Melly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!