• jadolumi
    Dabei seit: 1199404800000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1275927405000

    Hallo,

    es wird wieder Ägypten!!!2011 im Juni!!! Und ich bräuchte Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Hotels, da man sehr selten 2 Schlafräume bekommt, geschweige denn 3 und das alles noch bezahlbar...? Hat jemand von euch Erfahrungen die er mir weitergeben könnte????

    Vielen Dank schon mal!!!

  • cheyenne98
    Dabei seit: 1242259200000
    Beiträge: 1211
    geschrieben 1275928299000

    Hallo!

     

    Wir waren Ostern d.J. das erste Mal in Ägypten, (zwangsweise-Aschewolke) drei Wochen in (zwangsweise-Überbuchung) zwei Hotels, im ersten, im Dana Beach hatten wir ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern, beide sehr geräumig mit riesig viel Schrankplatz und je einem eigenen Fernseher (wer´s braucht), unser eigentlich gebuchtes Hotel war der Jungle Park, der auch über Familienzimmer verfügt, das sind wohl zwei Bungalows mit Verbindungstür. Aber im JAP haben auch in den normalen Bungalows 5 Personen Platz, sind bloß nicht räumlich getrennt. Ist durch den riesigen Aquapark auch bestens für deine Jungs geeignet!

    PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • jadolumi
    Dabei seit: 1199404800000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1275997493000

    Vielen Dank!!!

    Aber gibt es noch ein ähnliches Hotel das näher an einem Sandstrand ist???

    Oder wird gerade wieder eines gebaut???

    Lg

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1275997992000

    ...das CWSB liegt an einem schönen Sandstrand und hat schöne, geräumige Familienzimmer. Erschwinglich ist es zudem... ;)

  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1275999857000

    Direkt am Strand gibt es jetzt ein neues Hotel an der südlichen Soma Bay - Abu Soma - Hotel Amwaj Blue Resort&Spa. Die Homepage ist imformativ und Softopening beginnt jetzt im Sommer.

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
  • hsg94
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 1210
    geschrieben 1276079485000

    Das Grand Makadi kann ich Dir auch empfehlen. Große FamZim zum Strand ist es nicht weit oder das Makadi Palace.

    أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27370
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1276083473000

    @curiosus sagte:

    ...das CWSB liegt an einem schönen Sandstrand und hat schöne, geräumige Familienzimmer. Erschwinglich ist es zudem... ;)

    Auch wenn wir im letzten Juli etwas Pech mit dem Service und dem Essen hatten, so ist das Hotel sicherlich sehr schön und die BW sind auch wesentlich besser geworden.

    Vielleicht ist es ja etwas für euch. Hier der Link dazu

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • jadolumi
    Dabei seit: 1199404800000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1276102625000

    Hallo und vielen Dank für die lieben, schnellen Antworten!!!

    Es ist so, daß wir im CWSB 2008 schon waren und mein Mann leider woanders urlauben möchte, wenn es geht :( Ich war nämlich wie so viele sehr begeistert.  Aber als ich dann 4 Kinder eingegeben hab - und  ich kann wirklich keins verheimlichen :D - gabs keine Angebote mehr :disappointed:   Der kleine ist jetzt auch schon 4 - nix mehr mit Babybettchen... Aber ich hätte schon gerne wieder in Ägypten ein schönes Hotel, direkt an einem schönen Sandstrand (ohne Badeschuhempfehlung) gefunden... Gibt´s das noch???

    Dankeschön und einen schönen heißen Tag noch :D

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1276117859000

    ...dann buche doch ein Familien- und ein Doppelzimmer nebeneinander (Haus 7) und schon sind Deine "Probleme" gelöst... ;)

  • McMonnie
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 4304
    geschrieben 1276170520000

    Ein sehr kinderfreundliches Hotel wäre dann noch das Menaville in Safaga.

    Es ist älter aber dennoch familiär. Du könntest dort zwei Bungalows nebeneinander

    buchen oder eventuell in den zweistöckigen Häusern übereinander Zimmer buchen.

    Der Strand ist toll und weitläufig, der Garten ist eine wucht.

    Es hat zwar nicht den Zimmerstandard wie das CWSB, aber es ist sauber und wie

    gesagt für Kinder ein super schöner Strand mit Schnorchelmöglichkeiten.

    Der Hotelmanager spricht fließend Deutsch - einfach mal nachfragen ;)

    Gruß

    Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!