• julemichelle
    Dabei seit: 1262649600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1388677091000

    Hallo - in den Sommerferien soll es nach Punta Cana gehen- 2 Erw. + 1 Kind (9 Jahre) - ich war noch nie dort und brauche dringend Hilfe ....dies sind die zur Wahl stehenden Hotels von meinem Reiseveranstalter - welches der Hotels ist am besten geeignet für uns als Familie????? Es eilt -wäre super dankbar für eine paar hilfreiche Antworten :-) 

    Sirenis Resort Punta Cana Casino & Aquapark

    Bavaro Princess

    Gran Bahia Principe Club PremierHotel

    Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1603
    geschrieben 1388685250000

    Bei dieser Auswahl würde ich Euch das Palladium empfehlen. Das ist eine sehr schöne Anlage mit speziellen Familienzimmern und vielen Angeboten für Kinder. Dort trefft ihr gerade in den Sommerferien auf viele deutsche Miturlauber und der Flughafentransfer in Punta Cana dauert nur knapp 30 Minuten. Da macht Ihr nichts falsch.

    Im Bávaro Princess und im Bahia Principe sind weniger deutsche Miturlauber anzutreffen, die Hotels sind stärker auf nordamerikanische Touristen ausgerichtet.

    Das Sirenis liegt ziemlich weit außerhalb, der Flughafentransfer dauert knapp 1 Stunde. Dadurch sind auch Exkursionen zumeist etwas teurer und umständlicher. Außerdem ist dort der Strand etwas dunkler als am Bávaro-Strand.

    LG Klaus

    28.05. - 17.06.18 TRS Turquesa/Secrets Cap Cana ### 31.10. - 18.11.18 Gran Canaria, Santa Mónica Suites
  • Maren BaWü
    Dabei seit: 1335744000000
    Beiträge: 825
    geschrieben 1388748103000

    Hallo,

    Da kann ich klaus nur recht geben.

    Schönes kinderland toller strand, nette mitarbeter, sehr kinderfreundlich.

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1569
    geschrieben 1388758189000

    Das Palladium ist gut für Kinder geeignet auch der Strand ist dort recht flach abfallen,also auch gut für nicht so gute schwimmer,jedoch werden dort recht wenig Deutschsprechende Personen sein(Kinder in dem alter),viel Deutsche Urlauber sind bei Iberostar bzw RIU anzutreffen.

    Die Dominikaner egal in welchem Hotel sind sehr Kinderfreundlich.

    Gruß

    Matthias

  • Brazi
    Dabei seit: 1304294400000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1388766434000

    Ich hab letztes Jahr mehr deutsche im Palladium getroffen als bei all meinen Riu Urlauben in der Karibik zusammen und das waren einige Urlaube.

    Aber sowas ist sicherlich auch immer unterschiedlich. Abhängig von Reisezeit und wer, wann wo die besten Preise macht.

    Hab es logischerweise nicht genutzt aber das Kinderland vom Palladium macht schon was her.

    10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata
  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1569
    geschrieben 1388766994000

    Ich war nur2x im Palladium(das erste mal hieß das noch Fiesta Bavaro),aber das mit dem Publikum ist leider wirklich so,man weiß nie wie man es bekommt,ok im Norden in den RIUs kennt man sich unter den Stammgästen,aber da waren auch einige im Palladium die schon öfters dort waren. ;)

  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1603
    geschrieben 1388773947000

    Ich war zwei Mal im Palladium (einmal im Winter, einmal im Sommer) - beide Male war die Adiletten-Quote sehr hoch ;-) Ich denke, dass der Anteil deutscher Urlauber dort genauso hoch ist wie in den RIUs und höher als in den Iberostars. Ob das jetzt ein positives oder eher ein negatives Kriterium ist, muss jeder mit sich selbst ausmachen... 

    Aber ich denke, dass es für Kinder schöner ist, wenn auch Spielkameraden vor Ort sind, die dieselbe Sprache sprechen.

    LG Klaus

    28.05. - 17.06.18 TRS Turquesa/Secrets Cap Cana ### 31.10. - 18.11.18 Gran Canaria, Santa Mónica Suites
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!