10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Badeurlaub - wohin?
Wenn Costa Blanca, dann nicht in die Wüste Torrevieja , sondern weiter nördlich zwischen Denia und Calpe , wo die Costa Blanca grün ist
Der Tipp Moraira ist nicht schlecht . Ich persönlich finde Javea schöner : Dort gibt es am Hafen und am Sandstrand Promenaden mit vielen Restuarants und Bars. Es ist immer was los, aber kein Radau.
Auch Altea ist schön, hat aber keinen Sandstrand.
Wenn dich Hochhäuser nicht stören : Calpe hat einen schönen Sandstrand und eine superlange Promenade .
Fuerteventura im Dezember
Ich fahre schon seit mehreren Jahren Ende November bis mitte Dezember auf die Kanaren (alle). Hatte immer schönes, sonniges Badewetter, um die 25 Grad. Es sind auch mal 2 Tage mit starkem Regen dabei. Abends wird es aber kühl(Strickjacke). Auf Fuerteventura kann ich für Familien mit Kindern die Costa Calma, das Hotel Barlovento,von Alltours, ein Club Alltoura mit direktem Strand. Nicht an den paar Steinen direkt am Hotel stören lassen. Ansonsten schöner Sandstrand.
Gruß
Siegi
New York und Umgebung
Hi
Wenn Ihr eh über die Grenze wollt, spart Euch die Niagara Fälle von der amerikanischen
Seite, die kanadische ist viel schöner, man sieht einfach mehr.
Auf jeden Fall die Tour mit der Maid of the Mist machen!
Auch der Ort Niagara on the Lake ist sehr schön.
Weinfans? Die Niagara Weinregionen sind immer einen Besuch wert. Wer's mag mal
den Niagara Eiswein probieren.
Zigaretten und Alkohol - unbedingt am Duty Free an der Grenze anhalten, super Preise!
Lg
Stüppi
brauche entscheidungshilfe!!!
hallo wir 2 erw.plus sohn 5 jahre suchen für nächstes jahr juni nen nettes hotel in der türkei!!!ausgesucht haben wir uns bis jetzt
Paloma grida belek
Club grand side
royal dragon
so wichtig sind uns...großer schöner pool...nen paar rutschen...etwas zum shoppen...gutes essen...
weiß nicht welches wir buchen sollen...das royal dragon ist 500 euro teurer als grand side...wollen für 12 tage verreisen...
HILFFFEEEEE:)
über antworten wäre ich dankbar...
gruss die naddel
Wohin im Mai ????
Hallo,
wir wollen im Mai nach Ägypten und können uns einfach nicht entscheiden.
Wichtig für uns ist:
gutes Essen und große Außwahl
schöner Strand
nicht so weit vom Flughafen entfernt
sollte recht modern sein
schöne Poollandschaft
wir waren schon mal im Beach Albatros Palace was uns sehr gut gefallen hat, nur der Strand ist nicht so schön.
Das ganze sollte so bei 1200 Euro liegen.
Wann sollte man ca buchen um einen guten Preiß zu erlangen.
Gruß Andreas
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
Hallo zusammen,
mein Favorit ist das Hotel Riedlberg bei Drachselried im Bay. Wald.
Ich war schon mal im Winter, u. nun im Sommer dort. Ich muß sagen beide Male war es sehr erholsam, wobei mir es im Sommer noch einen Tick besser gefallen hat (Freibad, sehr schöner Teich mit Koi- Karpfen, schöne Terasse). Preise je nach Kategorie, wir hatten 74,-p.P.
Im Preis enthalten sind zur Halbpension auch der Nachmittagskaffee mit schmackhaften Kuchen,Saft,-Teebar tagsüber.
LG Helga
Welches Hotel bei Sharm el Sheik???
Hallo
Ich will nächstes Jahr nach Sharm el Sheik fliegen und kann mich noch nicht entscheiden in welches Hotel ich gehen soll, habe ein paar zur Auswahl
- Dreams Beach Resort
- Reef Oasis Beach
- Sea Club Resort
Kann mir jemand was über die Hotels sagen oder mir ein anderes super Hotel empfehlen
Ich suche auf jeden Fall ein Hotel mit AI und schöner Hotelanlage und was ganz wichtig ist ein wunderschönes Hausriff zum schnorcheln!!!
Danke MFG
Silvi77
Süden der DomRep
Hallo,
waren im Nov.04 in Bayahibe im Viva Dominicus Palace, war total schön, hatten Super-Meerblick-Zimmer incl. Traumhaftem Sonnenuntergang, leerem Strandabschnitt mit Palmen, statt Schirmen, konnten das nebenan liegende 3*-Hotel Dominicus-Beach mitnutzen, auch die Spezialitäten-Restaurants AI, aber nur für Gäste des 4*Hotels, das eindeutig besser war. Hinter dem Hotel -kleine Ladenstraße mit einigen Shops u. Bars. Schöner Strand mit Palmen, Schnorcheln ging auch am Hotel ein bischen.
Bei Fragen einfach mailen!
Gruß Malö!
Centerparcs???
Hallo Tina
wir waren im vorigen Jahr im Centerpark Erperheide in Belgien. Auch dies ist ein schöner Park für Kinder. Ein riesen großes Spielhaus "Baluba" mit allem was das Kinderherz so haben möchte,hier finden auch regelmäßig am Nachmittag die Kinder- und Abends die Erwachsenenveranstalltungen statt. Das AquaMundo- Bad ist super spitze,hat sogar ein Tauch-,Schnorchelbecken indem man unter Wasser die Fische(Piranhas) natürlich hinter Glas beobachten kann. Ein Prima Park für einen Kurzurlaub.
LG Mario
Gran Canaria - Riu Don Miguel ?
Hallo,
sind am überlegen ob wir dieses Jahr mal nach Gran Canaria fliegen. Dabei klingt lt. Bewertungen etc. das Riu Don Miguel ganz gut.
Meine Frage ist nur ob jmd weiß wie die Strandentfernung ist und ob es schöner Sandstrand ist? Das Riu liegt in Playa del Ingles.
Da ich noch nicht auf GC war, würde mich auch interessieren obs da schöne Märkte, schöne Stadt und Promenaden zum flanieren gibt?
Über Antworten würd ich mich freuen.
LG
René