Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Anreise nach Kroatien mit PKW

Zwischen den beiden Zentren in Dubrovnik könnt ihr die Buslinie 6 nehmen. Diese fährt die beiden Strecken auf und ab.

Lasst das Auto lieber irgendwo bei eurer FeWo (oder jenachdem, wo ihr übernachtet) stehen. Die Parkplätze sind stets voll und kosten in Zentrumsnähe einiges.

Die Busse fahren dort im 15-20 Min. Takt bis 24 Uhr regelmäßig, ab dann rarer, und könnt mit allen Buslinien die ganze Stadt abfahren oder auch Umgebung nach Cavtat( schöner Fischerort Nahe Flughafen)

Mehr lesen

Barbaross Pasha´s oder Kirman Sidera, brauche Entscheidungshilfe!!!!!

Du, ich weiß wie nah die Anlage zur Straße steht, das sind ja keine 5 m :) Hab Dir eine PN geschrieben. Gut, wir hatten kein Zimmer direkt zur Straße sondern den Bungalow am Pool, direkt neben dem Haupthaus.

In der "Ecke" ist das mit der Straße tatsächlich ein Problem, in Kizilot, das ist ein paar Orte vorher, wieder nicht mehr da stehen die Hotels abseits der Straße, Du hörst sie überhaupt nicht, der Strand ist auch was schöner.

Mehr lesen

Strand am Vantaris Beach

Hallo Andy,

wir waren vor 2 Jahren im Herbst im Vantaris Palace. Das Palace und das Beach liegen direkt nebeneinander.

Es ist schöner Sandstrand dort, der flach ins Meer geht. Der Strand ist kilometerlang und fängt in Georgioupolis an und geht in Richtung Kavros auch kilometerlang weiter. Teilweise sind einige Kiesel dazwischen, dann geht man nur ein paar Schritte weiter und hat wieder reinen Sandstrand.

Das Mare Monte kenne ich leider nicht.

Einen schönen Urlaub,

Gruß Maren

Mehr lesen

Ein paar Fragen zu Cala Millor :)

also ich würde cala milloe den vorzug geben. kilometerlange strandpromenade,die bis nach cala bona reicht, dort ist ein schöner kleiner hafen. in entgegengesetzter richtung nach sa coma, das naturschutzgebiet punter mer, unbedingt durchwandern,idyllisch und total ruhig, mit wiesen,auf denen in freier wildbahn esel und pferde grasen. mit einem castell hoch über der bucht von cala millor.waren im märz diesen jahres in cala millor, und dort sind wir fast jeden tag gewandert. ;) gruß, rikeine

Mehr lesen

Reiseroutenmeinung

Auch wenns geteilt ist, finde ich 5 Nächte Miami zu lang, Fort Lauderdale zB ist viel schöner. Alternativ würde ich eher ein paar mehr Tage an der Golfküste verbringen.

Da die Fahrt zu den Keys sehr lang ist, müssen mindestens 2 Nächte sein. Motels gibts in den großen Städte genug, in Orlando würde ich schauen was ihr angucken wollt und dann eine Unterkunft halbwegs in der Nähe wählen. Wir waren am Int. Drive und fanden das ganz praktisch.

Mehr lesen

Schweinegrippe auf Mallorca

Hallo miteinander,

auch ich bin wieder zurück von der Costa d.en Blanes und lebe auch noch.

Ich muß sagen: in den Urlaubsdestinationen bekommt man von Schweinegrippe und

Anschlägen gar nichts mit. Ohne BILD ists ein schöner und warmer Urlaub.

Am Flughafen ist auch alles normal, einige tragen Mundschutz. Bei mir im Flieger

warens 3. Na ja, als die reinkamen hat alles gekichert.

Aber deswegen absagen? Nee niemals. Genießt Euern verdienten Urlaub.

Viele Urlaubsgrüße und schönen Urlaub wünscht

Poly3

Mehr lesen

"Regentage" - was stell ich mir darunter vor?

Ich habe gehört, in den letzten 2 Wochen habe es in Punta Cana geregnet "wie nie zuvor". Mein Beileid mit all denen, die in dieser Zeit vor Ort waren. Ich habe letztes Jahr Anfang November auch 10 Tage sehr wechselhaftes Wetter mit viel Regen erlebt. Das ist schon ziemlich frustrierend. Das einzig Gute: Irgendwann ist jede Regenperiode vorbei und danach ist es häufig umso schöner. Da haben natürlich diejenigen nichts mehr von, die während des Regens dort waren...

Mehr lesen

Badeurlaub - wohin?

Wenn Costa Blanca, dann nicht in die Wüste Torrevieja ,  sondern weiter nördlich zwischen Denia und Calpe , wo die Costa Blanca grün ist

Der Tipp Moraira ist nicht schlecht . Ich persönlich finde Javea schöner : Dort gibt es am Hafen und am Sandstrand Promenaden mit vielen Restuarants und Bars. Es ist immer was los, aber kein Radau.

Auch Altea ist schön, hat aber keinen Sandstrand.

Wenn dich Hochhäuser nicht stören : Calpe hat einen schönen Sandstrand und eine superlange Promenade .

Mehr lesen

Fuerteventura im Dezember

Ich fahre schon seit mehreren Jahren Ende November bis mitte Dezember auf die Kanaren (alle). Hatte immer schönes, sonniges Badewetter, um die 25 Grad. Es sind auch mal 2 Tage mit starkem Regen dabei. Abends wird es aber kühl(Strickjacke). Auf Fuerteventura kann ich für Familien mit Kindern die Costa Calma, das Hotel Barlovento,von Alltours, ein Club Alltoura mit direktem Strand. Nicht an den paar Steinen direkt am Hotel stören lassen. Ansonsten schöner Sandstrand.

Gruß

Siegi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!