10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Lohnt sich kroatien preislich noch?
@oZiM sagte:
gut, durch die maresme sind wir mit dem zug zurück nach barcelona. dort würden mich da keine 10 pferde bringen. einfach nur ein langer strand und zwischen ort und strand die bahngleise! keine richtige strandpromenade usw.
Hallo oZiM,
das dachte ich bisher auch.
Jedoch sind Sta. Susanna und Calella wesentlich angenehmer, als dies vom Zug aus aussieht.
Wobei Tossa, da stimme ich Dir zu 100% zu, wirklich schöner ist.
Die Bahngleise sind natürlich da.
Thailand Weihnachten Neujahr
Hallo möchten über Weihnachten und Neujahr nach Thailand. Sind Neulinge. Vielleicht mit Stopp Bangkok oder Singapur, welche Inseln sind zu empfehlen. Phuket, Ko Lanta, Kao Lak oder Ko Chang?
Tauchen interessiert mich nicht so sehr. Schöner Strand u. ev. kleine Ausflüge. Restaurants sollten gut erreichbar sein. Wie hoch sind die Nebenkosten für Speisen u. Getränke? Wieviel muß ich für 2 Personen u. 2 Wochen einplanen. Ohne Flug u Unterkunft ?
Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge. Ina
Carabela
Das Barcelo Premium hat für mich den schönsten Strand in ganz Bavaro und fast noch schöner wird der am neuen Half Moon Hotel, neben dem Premium.
Ja, abgelegen ist es, grins, aber so viel ist ja in El Cortecito auch nicht geboten.
Gut, es hat jeder seinen Strand, den er schön findet, aber ich z.B. wenn in die Karibik fliege, will auch einen karibischen Strand mit vielen Palmen und das ist der m.M. am Carabela nicht.
Insel für 2009
hallo,
also wir waren von den genannten auf Embudu (07) und Fiha (08).
z.b. das hausriff fanden wir auf Embudu schöner.
allerdings war das tauchen auf fiha günstiger.
vom preis her sind beide inseln fast gleich.
luxus dürft ihr dort allerdings nicht erwarten.
würde an eurer stelle einfach schauen was noch frei ist und noch ein paar berichtte von den inseln lesen.
wir sind für nächstes jahr auch auf der suche und bei uns wird es evtl. eriyadu werden.
Wollen wir unsere Deutsche Mark zurück haben?
Und schöner waren die DM Münzen auch. Die Scheine natürlich ebenso. Ach wie schön sah der 500 ter aus.
Ich verwechsel heut immernoch das 10 und 20 Cent Stück. Das ist immer peinlich, wenn man mit Kleingeld an der Kasse steht und 10 Mal die 10 er und 20 ger anguckt, bis man mal 90 Cent zusammen gegraben hat
Das gabs früher nicht. Das fünferle war klein, das zehnerle groß und das fünfzigerle klein aber silber.
Rauchen auf Teneriffa, Hotel Iberostar Anthelia
hallo und einen schönen guten morgen!!!!
in den zimmern weiß ich nicht genau, vielleicht stehts im katalog. wir haben uns das hotel nur ein paarmal angeschaut, wir waren im februar auf teneriffa, im hotel gran tacande, fast nebenan. aber das anthelia ist viel schöner, deshalb haben wir uns dort öfter aufgehalten. vielleicht einfach mal dem hotel eine mail schicken und nachfragen! ein tipp:unterhalb vom hotel, an der strandpromenade, ist eine tolle liegewiese!!!!
gruß, ulrike
Urlaub in Schottland...
Hallo Clou,
wir waren im August in Edinburgh und haben eine Bus-Tagestour gemacht (700km....). U.A waren wir auch am Loch Ness, es dauert mit dem Bus etwa 2,5 Stunden bis dahin...Und ist ausserdem total langweilig und eine gut gemachte Touristenfalle, das mit dem Ungeheuer
Ansonsten würde sich bestimmt niemand dahin verirren. Ander Lochs sind in Schottland viel interessanter und schöner.
Wenn ihr nur 3 Tage da seit, würde ich an Eurer Stelle lieber woanders hinfahren.
VG
Sandra
Taxi nach Hua Hin oder Pattaya
Chriwi
Hab ich gesagt das das Put am Strand liegt, hab ich nicht
die Pollvillen liegen aber sehr wohl am Strand, der , zugegeben, total schlecht ist, es gibt aber einen Shuttelbus zu schöner Strandabschnitten.
Mein persönlicher Favorit ist nach wie vor das Sofitel, das liegt meiner Meinung nach ideal ,der Strandabschnitt ist sauber, man ist im wenigen Minuten im Geschehen und die Architektur der Anlage ist auch ansprechend.
Das Hilton ist ein häßlicher Kasten 
Neues Shopping-Center in Kumköy?
also ich kann nru das sagen, was mir der Taxifahrer gesagt hat...mmhh o, vllt wars da noch net im Gange, is ja auhc schon ein bissel her. Und weist du vllt auch, ob beim Defne Garden die Buden auhc abgerissen werden? Also ganz ehrlich,ich find das ja voll doof,mit dem Sopping-Center...da kann ich au gleich ins Outlet Center nach Antalya fahren...so wies jetzt ist,is es doch viiel schöner!