Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Ghazala Gardens Ägypten

Hallo,

mir ist aufgefallen das sich die negativ Bewertungen im August häufen!!

Man sollte vl auch bedenke das da gerade Ramadan war und deswegen möglicherweise der Service etwas auf der Strecke geblieben ist.

Wenn man schon in ein solches Land fliegt sollte man so etwas auch bedenken und nicht einfach alles stur negativ bewerten...

Ich bin ab 11.09. selbst dort für 2 Wochen und gehe ganz unbefangen an die Sache ran :-)

Wird sicher ein schöner Urlaub...

Gruß

BigMo

Mehr lesen

Hammamet - Hotel Le Sultan

Ich würde es auch nicht buchen, da uns ein schöner Strand wichtig ist. Da beim Sultan keiner mehr vorhanden, muss man umständlich zu einem kleinen, zugeteilten Strandabschnitt mit dicht gestellten Liegen laufen. Oder man legt sich in den Garten und hat tagsüber ne Dauerberieselung und Kidsclub-Aktionen. So wars im Juni 10.

Wer ein ruhiges, gepflegtes Hotel, mit musikfreier pool- und Strandanlage sucht, der ist im Aziza Beach (ein paar 100 Meter vom Le Sultan entfernt) richtig.

LG - Candy

Mehr lesen

Badeurlaub - wohin?

Wenn Costa Blanca, dann nicht in die Wüste Torrevieja ,  sondern weiter nördlich zwischen Denia und Calpe , wo die Costa Blanca grün ist

Der Tipp Moraira ist nicht schlecht . Ich persönlich finde Javea schöner : Dort gibt es am Hafen und am Sandstrand Promenaden mit vielen Restuarants und Bars. Es ist immer was los, aber kein Radau.

Auch Altea ist schön, hat aber keinen Sandstrand.

Wenn dich Hochhäuser nicht stören : Calpe hat einen schönen Sandstrand und eine superlange Promenade .

Mehr lesen

Krabi - Amari Vogue Hotel

Danke für die Tips!

Wir sind jetzt doch am Überlegen, ob es nicht besser ist ein nicht ganz so abgelegenes Hotel zu nehmen. Wir wollen nicht den ganzen Tag nur im Hotel rumhängen - aber immer erst ne ´halbe Stunde Moped fahren ist dann auch zuviel des Guten.

Kann uns denn jemand was nettes empfehlen? Schöner Strand und nicht so überlaufen - aber auch nicht ganz so weit weg vom Schuß. Ach so - sollte schon 5 Sterne - Niveau sein.

Gruß hansul

Mehr lesen

Fuerteventura im Dezember

Ich fahre schon seit mehreren Jahren Ende November bis mitte Dezember auf die Kanaren (alle). Hatte immer schönes, sonniges Badewetter, um die 25 Grad. Es sind auch mal 2 Tage mit starkem Regen dabei. Abends wird es aber kühl(Strickjacke). Auf Fuerteventura kann ich für Familien mit Kindern die Costa Calma, das Hotel Barlovento,von Alltours, ein Club Alltoura mit direktem Strand. Nicht an den paar Steinen direkt am Hotel stören lassen. Ansonsten schöner Sandstrand.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

New York und Umgebung

Hi

Wenn Ihr eh über die Grenze wollt, spart Euch die Niagara Fälle von der amerikanischen

Seite, die kanadische ist viel schöner, man sieht einfach mehr.

Auf jeden Fall die Tour mit der Maid of the Mist machen!

Auch der Ort Niagara on the Lake ist sehr schön.

Weinfans? Die Niagara Weinregionen sind immer einen Besuch wert. Wer's mag mal

den Niagara Eiswein probieren.

Zigaretten und Alkohol - unbedingt am Duty Free an der Grenze anhalten, super Preise!

Lg

Stüppi

Mehr lesen

"Regentage" - was stell ich mir darunter vor?

Ich habe gehört, in den letzten 2 Wochen habe es in Punta Cana geregnet "wie nie zuvor". Mein Beileid mit all denen, die in dieser Zeit vor Ort waren. Ich habe letztes Jahr Anfang November auch 10 Tage sehr wechselhaftes Wetter mit viel Regen erlebt. Das ist schon ziemlich frustrierend. Das einzig Gute: Irgendwann ist jede Regenperiode vorbei und danach ist es häufig umso schöner. Da haben natürlich diejenigen nichts mehr von, die während des Regens dort waren...

Mehr lesen

Neues Shopping-Center in Kumköy?

@hexenkind,

also ich kann nru das sagen, was mir der Taxifahrer gesagt hat...mmhh o, vllt wars da noch net im Gange, is ja auhc schon ein bissel her. Und weist du vllt auch, ob beim Defne Garden die Buden auhc abgerissen werden? Also ganz ehrlich,ich find das ja voll doof,mit dem Sopping-Center...da kann ich au gleich ins Outlet Center nach Antalya fahren...so wies jetzt ist,is es doch viiel schöner!

Mehr lesen

Wollen wir unsere Deutsche Mark zurück haben?

Und schöner waren die DM Münzen auch. Die Scheine natürlich ebenso. Ach wie schön sah der 500 ter aus.

Ich verwechsel heut immernoch das 10 und 20 Cent Stück. Das ist immer peinlich, wenn man mit Kleingeld an der Kasse steht und 10 Mal die 10 er und 20 ger anguckt, bis man mal 90 Cent zusammen gegraben hat :frowning:

Das gabs früher nicht. Das fünferle war klein, das zehnerle groß und das fünfzigerle klein aber silber.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!