10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Urlaub in Schottland...
Hallo Clou,
wir waren im August in Edinburgh und haben eine Bus-Tagestour gemacht (700km....). U.A waren wir auch am Loch Ness, es dauert mit dem Bus etwa 2,5 Stunden bis dahin...Und ist ausserdem total langweilig und eine gut gemachte Touristenfalle, das mit dem Ungeheuer Ansonsten würde sich bestimmt niemand dahin verirren. Ander Lochs sind in Schottland viel interessanter und schöner.
Wenn ihr nur 3 Tage da seit, würde ich an Eurer Stelle lieber woanders hinfahren.
VG
Sandra
Schweinegrippe auf Mallorca
Hallo miteinander,
auch ich bin wieder zurück von der Costa d.en Blanes und lebe auch noch.
Ich muß sagen: in den Urlaubsdestinationen bekommt man von Schweinegrippe und
Anschlägen gar nichts mit. Ohne BILD ists ein schöner und warmer Urlaub.
Am Flughafen ist auch alles normal, einige tragen Mundschutz. Bei mir im Flieger
warens 3. Na ja, als die reinkamen hat alles gekichert.
Aber deswegen absagen? Nee niemals. Genießt Euern verdienten Urlaub.
Viele Urlaubsgrüße und schönen Urlaub wünscht
Poly3
Thailand Weihnachten Neujahr
Hallo möchten über Weihnachten und Neujahr nach Thailand. Sind Neulinge. Vielleicht mit Stopp Bangkok oder Singapur, welche Inseln sind zu empfehlen. Phuket, Ko Lanta, Kao Lak oder Ko Chang?
Tauchen interessiert mich nicht so sehr. Schöner Strand u. ev. kleine Ausflüge. Restaurants sollten gut erreichbar sein. Wie hoch sind die Nebenkosten für Speisen u. Getränke? Wieviel muß ich für 2 Personen u. 2 Wochen einplanen. Ohne Flug u Unterkunft ?
Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge. Ina
Carabela
Das Barcelo Premium hat für mich den schönsten Strand in ganz Bavaro und fast noch schöner wird der am neuen Half Moon Hotel, neben dem Premium.
Ja, abgelegen ist es, grins, aber so viel ist ja in El Cortecito auch nicht geboten.
Gut, es hat jeder seinen Strand, den er schön findet, aber ich z.B. wenn in die Karibik fliege, will auch einen karibischen Strand mit vielen Palmen und das ist der m.M. am Carabela nicht.
Inntal - Übernachtung ohne Komfort gesucht
Hallo "Palme30",
herzlichen Dank für die Infos!
Ich habe eigentlich kein Problem damit, auch durch Städte zu kurven,
denn, nun, ist ein PKW-Gespann und kein LKW, was ich fahre.
Im Inntal fahre ich sowieso meist die Landstraße - weil ich es schöner finde.
Ich habe noch etwa einen Monat Zeit. Ich denke/hoffe, dass ich da schon was
finde, denn ein kleines Privatzimmer ist mir am liebsten. So Unterkünfte an
Rasthöfen etc. ist nicht so mein Ding.
LG
Dieter
So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....
Guten Abend
das mit dem Wetter und Wind wird schon
passen ( *guteswetterbestell* ) hab auch auf den
kanaren im juni regen gehabt was solls regen am meer im Urlaub
ist eh schöner als regen daheim
Ich bekomme jetzt die Woche meinen hoffentlich
genehmigten Urlaubsantrag zurück und dann wird
gebucht
Das Hotel verrat ich nach dem buchen nicht das bei so viel tollen tipps
von euch jeder jetzt da hin will
Danke euch sehr
gruessle maba
Erster Urlaub in Griechenland
Hallo,
ich bin ganz neu hier, und freue mich über viele hilfreiche Tipps und Empfehlungen.
Meine Freundin und ich sind aktuell in der Planung für unseren ersten gemeinsamen Urlaub, diesen möchten wir gerne auf einer griechischen Insel verbringen.
Da wir beide keinen Partyurlaub suchen, wäre ein schöner "SAND"-Strand wichtig, gutes Essen im Hotel...und die Möglichkeit abends etwas bummeln/shoppen zu gehen...
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr uns hierbei weiterhelfen könnt.
Liebe Grüße
Hawaii / All Inclusive
Hallo,
AI kenne ich in Hawaii auch nicht. Ich fänd´s auch schade, die 2 Wochen in einem Resort zu verbringen. Schöner ist es, die Insel nochmal zu wechseln. Bei 2 Wochen würde ich 2 Inseln vorschlagen.
Was Ihr evtl. eher findet, ist ein Apartment mit Küche, so dass Ihr selber kochen könnt. In den Hotels in Waikiki (und da würde ich auch nicht lange bleiben wollen...) ist meist noch nicht mal Frühstück im Preis inkl.
Viel Glück
Martina
Serenity Fun City
Also Freunde wird nix mit der Bewertung.
Heute kam per Einschreiben von Big Extra Tours die Anfechtung der Reise!
Somit storniert!!!! Das eine Woche vor beginn (13.05) ich sag euch ich könnte kot***.
Naja mal schauen jetzt wird erstmal ein schöner Gutschein fällig!
Und dann mal schauen vielleicht ins Jungle Aqua!
Ich glaube das Hotel hat echt noch zu und die Veranstalter haben es noch nicht gemerkt!
Denn 1 Woche AI im Mai für 488€ ist kein Preisfehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Menorca im September für Paar? Oder zu ruhig?
@realeasy: Wir zahlen insgesamt, also für zwei Personen Hin- und Rückflug 103 Euro (also einfach 25 Euro).
So, gebucht ist
Jetzt haben wir die Qual der Wahl:
Princesa Playa in Son Xoriguer oder
Punta Prima Club?
Welcher Ort ist schöner gelegen für ein Paar (mehr los) und welches Hotel ist passender?
Wir finden beide toll.
Ach ja, und kann uns einer weiterhelfen bezüglich Quad leihen auf Menorca?
Hab da nichts finden können...
Danke und Viele Grüße