10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Gran Canaria - Riu Don Miguel ?
Hallo,
sind am überlegen ob wir dieses Jahr mal nach Gran Canaria fliegen. Dabei klingt lt. Bewertungen etc. das Riu Don Miguel ganz gut.
Meine Frage ist nur ob jmd weiß wie die Strandentfernung ist und ob es schöner Sandstrand ist? Das Riu liegt in Playa del Ingles.
Da ich noch nicht auf GC war, würde mich auch interessieren obs da schöne Märkte, schöne Stadt und Promenaden zum flanieren gibt? 
Über Antworten würd ich mich freuen.
LG
René
Entfernung Hotel Leo zum Flughafen (Mallorca)?
@ Uwe: doch, ich wollts nur nicht ganz so raushängen lassen
und hatte gehofft, ich könnte mir eventuell den Leihwagen zum "nur mal zum Flughafen fahren" ersparen.
Obwohl wir natürlich schon mit dem Mietwagen unterwegs sein werden, denn man will ja nicht nur am Flughafen sitzen. Ich dachte eben nur, daß man auf einen schnellen Abstecher mal hin wandern kann.
@Goldmann: Danke für den Tip, ist sicher ein netter Spaziergang mit schöner Aussicht 
LG
Michaela
Anreise nach Kroatien mit PKW
Zwischen den beiden Zentren in Dubrovnik könnt ihr die Buslinie 6 nehmen. Diese fährt die beiden Strecken auf und ab.
Lasst das Auto lieber irgendwo bei eurer FeWo (oder jenachdem, wo ihr übernachtet) stehen. Die Parkplätze sind stets voll und kosten in Zentrumsnähe einiges.
Die Busse fahren dort im 15-20 Min. Takt bis 24 Uhr regelmäßig, ab dann rarer, und könnt mit allen Buslinien die ganze Stadt abfahren oder auch Umgebung nach Cavtat( schöner Fischerort Nahe Flughafen)
Siva Grand Beach oder Grand Resort
Hallo Bubilein
Mein Mann ist der Meinung,das das Grand Resort vom Hotel her schöner sei (1001 Nacht wie man so oft liest ),ich selber weiß auch nicht so recht,mir persönlich ist der Strand wichtig,und die Landzunge im Siva gefällt mir sehr gut.Wie ist der Strand am Grand Resort gibt es da einen Unterschied gegenüber dem Siva oder einen Vorteil für Kleinkinder?
Gruß
Andy
suche Lied vom Türkeiurlaub
Hallo zusammen,
kam gestern aus dem Türkeiurlaub zurück. War für 9 Tage im Oasis Beach Club in Alanya. Leider ist das Hotel nicht mehr das was es 2004 mal war. Trotzdem war es ein SEHR schöner Urlaub und ich komme bestimmt wieder!!! Hab leider vergessen die Club CD zu kaufen und suche jetzt ein Lied. Auf YouTube hab ich es allerdings gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=3ep7cdLzurQ
Kann mir vielleicht einer Sagen wie das heißt?
MFG
Paguera oder Santa Ponsa?Hotel Tora od Morlans?
paguera ist sicherlich architektonisch erheblich schöner als santa ponca mit seinen hotelklötzen, aber dafür für meinen geschmack ein wenig zu "deutsch". santa ponca ist da schon kosmpolitischer und es gibt dort ne menge angenehmer lokaliäten. hauptsächlich urlauben dort iren und schotten, welche man, rein optisch betrachtet, nicht wirklich von den engländern unterscheiden kann, die aber deutschen gegenüber erheblich wohlgesonnener sind. strand ist dort auch sauber und gepflegt, was allerdings auch auf paguera zutrifft. für den direkten vergleich gilt...geschmackssache!!!
Tansania/Sansibar -Sinnlosposting, aber ich freu mich so!
@Jackfruit sagte:
Wo wohnt Ihr denn auf Sansibar?
Eine Nacht in Stone Town,Tembo Hotel,dann noch 4 Nächte an der Ostküste im Bluebay Beach.
da hab ich schon gesehen, daß man wohl Badeschuhe braucht. Und bei Ebbe ist wohl nix mit Schwimmen. Zum Klima muß ich mich noch schlau machen. Hast du evtl. Tipps, was Souvenirs betrifft? Sachen, die schöner sind als der übliche Kram? Und wo guckt man da am Besten?
Danke!
Jocko
Hallo Bulgarien-Fans
Hi!
Ja es kommt drauf an was ihr genau wollt!
Wollt ihr lecker essen, schön baden und super shoppen!
Abends mal 2 oder 3 Coctails bei schöner Musik?
Dann nehmt den Sonnenstrand.
Wir sind jetzt 2 mal da gewesen (sind eine 3 Köpfige Familie) und
mögen es einfach nicht total öde.
Uns sind keine besoffenen über dem Weg gelaufen, allerdings sind wir auch nicht Nachts draußen rumgerannt-sondern ab 21 - 22 Uhr im Hotel gewesen..!
Lg Saskia
Erster Urlaub in Griechenland
Hallo,
ich bin ganz neu hier, und freue mich über viele hilfreiche Tipps und Empfehlungen.
Meine Freundin und ich sind aktuell in der Planung für unseren ersten gemeinsamen Urlaub, diesen möchten wir gerne auf einer griechischen Insel verbringen.
Da wir beide keinen Partyurlaub suchen, wäre ein schöner "SAND"-Strand wichtig, gutes Essen im Hotel...und die Möglichkeit abends etwas bummeln/shoppen zu gehen...
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr uns hierbei weiterhelfen könnt.
Liebe Grüße
seychellen tipp für gästehaus mit schönem Strand
@ Hubi: Fakt ist sicher ehrlichwerweise auch, dass einige Seychellen Urlauber mehr tropische Top Palmen - + Bade Beaches mit schönen Schattenplätzen erwarten und sind etwas enttäuscht. Die gibt´s in der Tat so nicht. Da sind einige z.B. in Punta Cana, Samana und einigen Malediven Inseln deutlich schöner.
Kann ich nicht so ganz im Raum stehen lassen, siehe mein Profilbild "Anse Volbert" hatten den fast für uns alleine und der ist gut 3 km lang und voll mit Palmen.