10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
wohin im Mai???
Hallo, wir wollen im Mai nach Ägypten und können uns einfach nicht entscheiden. Wichtig für uns ist: gutes Essen und große Außwahl schöner Strand nicht so weit vom Flughafen entfernt sollte recht modern sein schöne Poollandschaft wir waren schon mal im Beach Albatros Palace was uns sehr gut gefallen hat, nur der Strand ist nicht so schön. Das ganze sollte so bei 1200 Euro liegen. Wann sollte man ca buchen um einen guten Preiß zu erlangen. Gruß Andreas
Menorca im September für Paar? Oder zu ruhig?
@realeasy: Wir zahlen insgesamt, also für zwei Personen Hin- und Rückflug 103 Euro (also einfach 25 Euro).
So, gebucht ist
Jetzt haben wir die Qual der Wahl:
Princesa Playa in Son Xoriguer oder
Punta Prima Club?
Welcher Ort ist schöner gelegen für ein Paar (mehr los) und welches Hotel ist passender?
Wir finden beide toll.
Ach ja, und kann uns einer weiterhelfen bezüglich Quad leihen auf Menorca?
Hab da nichts finden können...
Danke und Viele Grüße
Hawaii / All Inclusive
Hallo,
AI kenne ich in Hawaii auch nicht. Ich fänd´s auch schade, die 2 Wochen in einem Resort zu verbringen. Schöner ist es, die Insel nochmal zu wechseln. Bei 2 Wochen würde ich 2 Inseln vorschlagen.
Was Ihr evtl. eher findet, ist ein Apartment mit Küche, so dass Ihr selber kochen könnt. In den Hotels in Waikiki (und da würde ich auch nicht lange bleiben wollen...) ist meist noch nicht mal Frühstück im Preis inkl.
Viel Glück
Martina
Kho Phangan im September
war letztes jahr von 21.-26. auf koh phangan im long bay resort am haad yao.
liegt nord westlich auf phangan!
sehr schöner strand, einige restaurants die am abend am strand aufbauen.
Hotel bietet abends auch bbq am strand an .. sehr gut!
preislich .. ich habs um glaub ich 22€ p.P. /Nacht inkl. Frühstück bei Mey.... gebucht.
ebbe .. bei uns wars so dass morgens das wasser weg war aber bis 10:00 wieder genug da war um baden zu gehen.
Rooftop Bar in Barcelona
Hallo zusammen,
habe jetzt noch keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, deshalb bin ich mal so frei und erstelle einen neuen 
Ich bin auf der Suche nach tollen Rooftop Bars in Barcelona, also Bars mit schöner Dachterrasse und Blick auf die Stadt. Beim googeln bin ich bisher nur auf Hotel Bars gestoßen, die sehr schick wirken. Nehmen mal an die sind preislich auch nicht so ganz günstig...
Hat jemand einen Tipp für eine tolle Bar?
Suche Hotel mit cooler Rutsche
Also ich kann Dir auch den Club Grand Aqua / Grand Side empfehlen.
Die haben eine wirklich tolle Amazon Waterworldmit vielen coolen Rutschen und im Club Grand Aqua gibt es auch noch extra einen Wildwasserkanal.
Frage ist nur welches Hotel man nimmt ... das Aqua ist schöner und hat den besseren Pool (auch mit Rutschen, solche Betonrutschen und einen Wildwasserkanal), dafür ist das Side direkt am Amazon und etwas näher am Meer ... aber beide Hotels sind echt schön.
schnorcheln im Iberotel lamaya resort?
Hallo, bin gerade aus dem Coraya zurück. Die Bucht ist wunderschön und sehr windgeschützt. Aber leider hatte man nur am frühen morgen eine gute Sicht zum schnorcheln. Schon ab 11.00 Uhr war das Wasser milchig weiß und trübe.
Habe noch einen Ausflug nach Abu Dabab gemacht. Also ich fand die Bucht dort doch um einiges besser wie die Coraya Bucht. Da hatte man wirklich noch am nachmittag kristallklares Wasser und das Riff fand ich auch schöner.
LG summer
Hochzeitswürdiges Restaurant direkt am Strand
Hallöchen,
Freunde von uns werden auch nächstes Jahr auf Mallorca heiraten. Die ausgesuchte Location ist das Restaurant/Lokal was Uli geschrieben hat. Also ich denke mal, dass dies schon ein sehr schöner Ort für eine Hochzeit ist, sonst hätten unsere Freunde dieses auch nicht für ihre Hochzeit ausgewählt....diese wollten nämlich ebenfalls ein Lokal wie du es beschreibst (direkt am Strand etc.).
PS: Wann wollt ihr denn heiraten wenn ich fragen darf?
Grüße,
Peggy L.
Serenity Fun City
Also Freunde wird nix mit der Bewertung.
Heute kam per Einschreiben von Big Extra Tours die Anfechtung der Reise!
Somit storniert!!!! Das eine Woche vor beginn (13.05) ich sag euch ich könnte kot***.
Naja mal schauen jetzt wird erstmal ein schöner Gutschein fällig!
Und dann mal schauen vielleicht ins Jungle Aqua!
Ich glaube das Hotel hat echt noch zu und die Veranstalter haben es noch nicht gemerkt!
Denn 1 Woche AI im Mai für 488€ ist kein Preisfehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....
Guten Abend
das mit dem Wetter und Wind wird schon
passen
( *guteswetterbestell* ) hab auch auf den
kanaren im juni regen gehabt was solls regen am meer im Urlaub
ist eh schöner als regen daheim
Ich bekomme jetzt die Woche meinen hoffentlich
genehmigten Urlaubsantrag zurück und dann wird
gebucht
Das Hotel verrat ich nach dem buchen nicht das bei so viel tollen tipps
von euch jeder jetzt da hin will