Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wohin?

Hallo,

ggf. wollen wir im Juni für 1 Woche nach Kreta.

Welche Orte / Hotels wären empfehlenswert nach folgenden Kriterien:

- kein zu langer Transfer (max. 1-1,5 Stunden)

- kein "Ballermann", jedoch etwas Infrastruktur 

- schöner Strand/Umgebung

- Standort zur Inselerkundung geeignet

Bei meiner bisherigen recherche nach Hotels bin ich auf diese gestossen:

- Alianthos Garden in Plakias

- Erato in Gournes

- Vardis Olive Garden in Georgiopolis

- Eloundia Ilion in Elounda

Würde eiens dieser Hotels/Orte zu meinen Kriterien passen?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Direktflüge Aruba/Curacao oder Bonaire

Ja KLM/Martinair/ArkeFly allerdings nur ab Amsterdam. Aber direktflüge nach St.Maarten, Aruba, Bonaire und Curacao.

Aruba: War jetzt nicht so mein Ding. Alles im "Ami-Style" Allerdings Top-Strände, sogar noch schöner als wie auf Curacao.

Curacao: Hat mir am besten gefallen. Da stimmt einfach die Mischung. Schöne Strände, 

Willemstad. Für Strand, Kultur, Ausflüge etc. bist Du auf Curacao richtig.

Bonaire: Da gibt es nicht viel zu sehen. Wenn es ein Tauchurlaub werden soll evtl. am besten.

Mehr lesen

Inntal - Übernachtung ohne Komfort gesucht

Hallo "Palme30",

herzlichen Dank für die Infos!

Ich habe eigentlich kein Problem damit, auch durch Städte zu kurven,

denn, nun, ist ein PKW-Gespann und kein LKW, was ich fahre.

Im Inntal fahre ich sowieso meist die Landstraße - weil ich es schöner finde.

Ich habe noch etwa einen Monat Zeit. Ich denke/hoffe, dass ich da schon was

finde, denn ein kleines Privatzimmer ist mir am liebsten. So Unterkünfte an

Rasthöfen etc. ist nicht so mein Ding.

LG

Dieter

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Auch von mir einen guten morgen bei im moment-1°.

Bis auf den Husten ist alles weg,naja war gestern mal ne std einkaufen,jaaaaaa......

danach.................. :-?

aber das kommt wieder :-)

Scheint heute ein schöner Tag zu werden,ich freu mich schon drauf wenns wirklich wärmer werden sollte.

Mehr lesen

Punta Cana Feb oder März

ja in Punta Cana ist richtig schöner, weißer Strand.   Vom Wetter und vom Preis her nehmen sich Februar od. März nichts.   Eine teure Zeit ist beides. Günstiger wird es wieder nach Ostern.

Kurzfristig buchen?  Nun ja, die Gefahr ist groß, daß es dann nur noch Umsteigeflüge gibt, die evtl. mit 2 Kindern nicht so einfach zu bewältigen sind.

Wenn ihr termlich im Febr./März fliegen müsst, dann würde ich empfehlen jetzt zu buchen.  Ist sowieso schon kurzfristig.

Mehr lesen

Korsika Ende September

Danke für die Info. Wasser ist uns eigentlich egal, wir wollen da nicht zum baden hin. Klar ist es schöner wenn es warm ist. Aber hauptsache trocken. Wir würden gerne ein klein weing die Landschaft genießen und die Insel anschauen. Eine Garantie hat man ja nie, aber wenn die wahrscheinlichkeit auf gutes Wetter hoch ist das wär doch schon mal was.

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Mehr lesen

In "" Luxushotel ähnlich Imperial gesucht?

Das Rixos in Bodrum ist toll und an einer wunderschönen Bucht gelegen- jedoch seit ein paar Jahren leider nur noch buchbar mit Ü/F.

Das Maxx ist mein Hotel im November....und als Alternative kommt für mich absolut das Titanic in Belek in Betracht : super schöne und grosse Zimmer,klasse Service und ein AI- Angebot was durchaus mit dem Maxx mithalten kann....nicht zu vergessen das der Strand in Belek weitaus schöner ist als der in Lara....

LG Barbara

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Den wünsche ich euch auch allen hier im Mittelpunkt - den schönen Restabend.

Ich war wieder einmal etwas länger außer Haus und dann wurde mein Compi von anderen hier im Häusle benutzt. Dabei haben beide Kiddies ihren eigenen. Denke mir mal meiner ist schöner :laughing:

Vielleicht schaffe ich es morgen in der Früh mal bei euch reinzuschauen.

I`m just to busy lately ;)

Lämüchen ist ja schon an, dann bleibt mir nur noch sweet dreams zu wünschen :kuesse:

Mehr lesen

Kreta - Georgioupolis / Rethymnon - Hotel Tip? Ausflugstips?

Hallo,

mein Freund und ich möchten im Juli auch zum ersten Mal nach Kreta fliegen.

Wir schwanken momentan auch zwischen Georgioupolis und Rethymon.

In Georgioupolis soll ja anscheinend der Strand schöner sein, uns stört jedoch etwas, dass die Busse abends nicht allzu lange fahren, wenn man dann doch mal länger ausgehen möchte. Wie sind eure Erfahrungen mit Ausgehmöglichkeiten?

In Georgioupolis haben wir momentan das Hotel Zorbas und Paradise zur Auswahl. Hat jemand eine Empfehlung?

Vielen Dank :grinning:

Sophie

Mehr lesen

Allsun Hotel Rosella in Cala Millor

Zitat Alltours Hotelbeschreibung

Ausstattung

Das komfortabel und voll klimatisierte Hotel der gehobenen Mittelklasse wird im Winter 2012/2013 komplett renoviert und modernisiert. Alle Räumlichkeiten wurden neu gestaltet und sehr geschmackvoll möbliert. Im Garten Swimmingpool mit Sonnenterrassen. Liegen und Schirme inklusive, Badetücher gegen Kaution. Pool-/Snackbar mit schöner Terrasse. Empfangshalle mit Rezeption und Sitzgruppen, WLAN (geg. Geb.), Salon mit Bar und kleiner Bühne. Restaurant und Pizzeria. Span. Kategorie: 4 Sterne. 118 Einheiten, 5 Etagen, 2 Lifte.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!