Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Cannes oder Nizza

hallo, wir möchten über Ostern 5 Nächte in cannes oder Nizza verbringen.

weiss jemand wo es schöner ist. Wir möchten einen Ort an dem zu dieser Zeit bereits etwas los ist und in dem man nette Cafés und Restaurants hat und vielleicht etwas bummeln kann.

sprich die Zeit nett verbringen, denn Baden ist noch zu kalt.

über Hotel Tipps würde ich mich ebenfalls freuen.

wir haben gerne Design Hotels sind aber auch offen für andere Hotels

Mehr lesen

welcher Ort inkl. Strand und Hotel ist euer Favorit

das ist für mich eine recht schwierige Frage,

Lieblingsort ist für mich unbestritten Mahdia, meinem bisherigen Lieblingshotel "El Mehdi" könnte leicht der Rang vom "Hotel Africa Jade" in Korba abgelaufen werden, wenn der Hotel nicht in der Mitte von Nichts liegen würde.  Und ich glaube, dass der Strand in Korba noch schöner als in Mahdia ist, so das überhaupt möglich ist.

Für einen mehrwöchigen Urlaub im April kehren wir gerne nach Mahdia ins El Mehdi zurück.

LG

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Auszug HB Ägypten - Hurghada - Hotel G..... 5 A. M.. P.....

Schöner Strand aber leider schlechtes Essen

An sich ein gutes Hotel und sehr freundliches Personal!  Das Essen

ist nicht zu empfehlen.  meine  Freundin  hat  zwei  Volk  Bakterien

nach Deutschland gebracht und ist seit 3 Wochen krank!

( :frowning: genau abgezählt, die unbekannten Burschen. Die hätte sie besser dort 

gelassen, man soll eben nicht alles mitnehmen, was man findet).

Mehr lesen

Hotel Karamboa/Boavista auf den Kapverdischen Inseln

@Monia1968

..die Zimmer sind bestimmt eine gute Wahl. Eventuell könnte die manchmal starke Brandung stören aber sonst außer den unbezahlbaren Turmzimmen, z.B. Zimmer 3002, das beste.

..und ja,  es ist ein Clubhotel, aber ein wenig nett angezogen macht den Abend doch schöner. Ein paar Jeans und auch obenrum was nettes genügen sicherlich. Kurze Hosen und ein schmuddliges Shirt stoßen mich persönlich schon beim Frühstück ab. Wenn man es tragen kann ist das "kleine schwarze" doch auch eine nette Lösung.

Mehr lesen

Arabia Azur

Huhu.... Wir wollen das Beste hoffen!!!! Ist schon doof alles.... Ich glaube erst an den Urlaub, wenn ich im Flieger sitze :D

Da das ja auch die schönste Zeit im Jahr sein soll, wollen wir versuchen, das Beste daraus zu machen, können ja eh nichts ändern... Vielleicht wird es ja auch schöner, als wir denken!

Also, Kopf hoch! Wir trinken dann einen zusammen, wäre doch witzig :laughing:

Bis hoffentlich später, wenn wir mehr wissen!

Die Bine

Mehr lesen

Dorf Tirol

Hallo Maribel,

das tut mir aber leid. Das war ja kein schöner Urlaub für euch. Dann noch die Wetterkapriolen. Den einzigsten Trost den ihr hattet war wohl, dass deinem Mann nichts passiert ist beim Unfall.

Ihr werdet bestimmt noch viele schöne Urlaube, auch am Gardasee oder in Südtirol verbringen, und dann bestimmt noch über den Wetter-Chaos-Urlaub lachen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, und außerdem wohnt ihr ja da wo andere Urlaub machen ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Kreta - Georgioupolis / Rethymnon - Hotel Tip? Ausflugstips?

Hallo,

mein Freund und ich möchten im Juli auch zum ersten Mal nach Kreta fliegen.

Wir schwanken momentan auch zwischen Georgioupolis und Rethymon.

In Georgioupolis soll ja anscheinend der Strand schöner sein, uns stört jedoch etwas, dass die Busse abends nicht allzu lange fahren, wenn man dann doch mal länger ausgehen möchte. Wie sind eure Erfahrungen mit Ausgehmöglichkeiten?

In Georgioupolis haben wir momentan das Hotel Zorbas und Paradise zur Auswahl. Hat jemand eine Empfehlung?

Vielen Dank :grinning:

Sophie

Mehr lesen

Makadi Palace?

dER Eingang ins Wasser ist nur mit Schuhen machbar.Ansonsten sehr schöner Strand.Ca. 100 m nach rechts ist das Baden absolut o.k. Wir waren schon zweimal da und waren begeistert. Natürlich wir sich immer was neues einfallen gelassen, womit man Geld machen kann. Einige Gaststätten sind nur noch mit Zuzahlung am Abend zu benutzen. Man muß ja nicht da hin gehen Ansonsten wirklich eine tolle Anlage, vorallem da man beide Hotels benutzen kann.

LG Martina und Ralph

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Hallo,

habe heute meine Reiseunterlagen erhalten... Abflug ist erst am 22.2.11 in die Türkei... Ich habe erst 14 Tage vorher mit den Unterlagen gerechnet und war daher so froh, als die heute schon im Briefkasten lagen... Veranstalter ist FTI(Spar) und ich habe ein altbekanntes Heft erhalten, keine E-Tickets....

Und was noch schöner ist... der Abflug wurde zeitlich vorverlegt, der Abflug nach Hause sogar noch etwa nach hinten verschoben... Jetzt muss es nur noch so bleiben :)))

Viele Grüße!

Mehr lesen

Miramare Queen

@eikojimmy sagte:

Hallo, auch wir werden wieder Urlauber im Miramare Queen sein, :laughing: noch 95 Tage freuen uns schon riesig. Schönes Hotel mit nettem Personal, super Lage schöner Strand,....

LG Michaela :kuesse:

Hi Ela. Wann ist es denn bei Euch soweit ?Wir fühlten uns die letzten Male (5) sehr wohl dort und werden nach heutigem Stand auch nirgendwo anders mehr unseren Entspannungsurlaub verbringen.Wie ist es bei Euch ?  LG Arnd+Engel Agi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!