10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Allsun Hotel Rosella in Cala Millor
Zitat Alltours Hotelbeschreibung
Ausstattung
Das komfortabel und voll klimatisierte Hotel der gehobenen Mittelklasse wird im Winter 2012/2013 komplett renoviert und modernisiert. Alle Räumlichkeiten wurden neu gestaltet und sehr geschmackvoll möbliert. Im Garten Swimmingpool mit Sonnenterrassen. Liegen und Schirme inklusive, Badetücher gegen Kaution. Pool-/Snackbar mit schöner Terrasse. Empfangshalle mit Rezeption und Sitzgruppen, WLAN (geg. Geb.), Salon mit Bar und kleiner Bühne. Restaurant und Pizzeria. Span. Kategorie: 4 Sterne. 118 Einheiten, 5 Etagen, 2 Lifte.
Suche Hotel mit cooler Rutsche
Also ich kann Dir auch den Club Grand Aqua / Grand Side empfehlen.
Die haben eine wirklich tolle Amazon Waterworldmit vielen coolen Rutschen und im Club Grand Aqua gibt es auch noch extra einen Wildwasserkanal.
Frage ist nur welches Hotel man nimmt ... das Aqua ist schöner und hat den besseren Pool (auch mit Rutschen, solche Betonrutschen und einen Wildwasserkanal), dafür ist das Side direkt am Amazon und etwas näher am Meer ... aber beide Hotels sind echt schön.
Rooftop Bar in Barcelona
Hallo zusammen,
habe jetzt noch keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, deshalb bin ich mal so frei und erstelle einen neuen 
Ich bin auf der Suche nach tollen Rooftop Bars in Barcelona, also Bars mit schöner Dachterrasse und Blick auf die Stadt. Beim googeln bin ich bisher nur auf Hotel Bars gestoßen, die sehr schick wirken. Nehmen mal an die sind preislich auch nicht so ganz günstig...
Hat jemand einen Tipp für eine tolle Bar?
Hotel Karamboa/Boavista auf den Kapverdischen Inseln
..die Zimmer sind bestimmt eine gute Wahl. Eventuell könnte die manchmal starke Brandung stören aber sonst außer den unbezahlbaren Turmzimmen, z.B. Zimmer 3002, das beste.
..und ja, es ist ein Clubhotel, aber ein wenig nett angezogen macht den Abend doch schöner. Ein paar Jeans und auch obenrum was nettes genügen sicherlich. Kurze Hosen und ein schmuddliges Shirt stoßen mich persönlich schon beim Frühstück ab. Wenn man es tragen kann ist das "kleine schwarze" doch auch eine nette Lösung.
Koh Samui Teil II
Hallo zusammen, mein Mann und ich sind Ende April für zwei Wochen auf Samui. Wir möchten eine Woche ins Samui Resotel in die Ocean Pool Villa und eine Woche in ein anderes Hotel. Könnt ihr vielleicht ein schönes Hotel mit Beachfront Zimmern empfehlen?wichtig wäre noch ein schöner Strand, wir waren im Hansar in Bophut, das Hotel war toll aber der Strand gefiel mir leider nicht so...
würde mich über Rückmeldungen freuen ☺️
Viele Grüsse, Melissa
Khao Lak
Den Strand betreffend kann ich sagen, dass in Bang Niang ein Strandspaziergang bei Flut nicht mehr ohne weiteres möglich ist. Es gibt keine Möglichkeit mehr am Mukdara und Chong Fah vorbei zu kommen.
Der Bangsak Beach ist da wesentlich schöner. beim Beachrestaurant ´Be Friend´ können wir nur empfehlen anzuhalten. Dort gibt es sehr gute Küche.
Und entgegen der Widersacher des Oktoberurlaubes in Khao Lak. Das Wetter war super. 11 Tage kein Tropfen Regen. 3 Tage durwachsen.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hi Eva,
meine Freundin und ich waren vor drei Jahren im Iberostar Punta Cana und vor 2 Jahren im Palladium Resort & Spa.
Du musst dich auf nix vorbereiten.
Mir persönlich und meiner Freundin gefiel das Palladium minimal besser. Das Essen war sehr gut im Palladium, noch umfangreicher als im Iberostar. Ich fand auch den Strand naturbelassener und daher etwas schöner als im Iberostar. Schatten spenden Palmen und keine Schirme.
Ich vermute, dass du sehr zufrieden sein wirst.
Fundsachen / Stilblüten
Auszug HB Ägypten - Hurghada - Hotel G..... 5 A. M.. P.....
Schöner Strand aber leider schlechtes Essen
An sich ein gutes Hotel und sehr freundliches Personal! Das Essen
ist nicht zu empfehlen. meine Freundin hat zwei Volk Bakterien
nach Deutschland gebracht und ist seit 3 Wochen krank!
(
genau abgezählt, die unbekannten Burschen. Die hätte sie besser dort
gelassen, man soll eben nicht alles mitnehmen, was man findet).
Miramare Queen
@eikojimmy sagte:
Hallo, auch wir werden wieder Urlauber im Miramare Queen sein,
noch 95 Tage freuen uns schon riesig. Schönes Hotel mit nettem Personal, super Lage schöner Strand,....
LG Michaela
![]()
Hi Ela. Wann ist es denn bei Euch soweit ?Wir fühlten uns die letzten Male (5) sehr wohl dort und werden nach heutigem Stand auch nirgendwo anders mehr unseren Entspannungsurlaub verbringen.Wie ist es bei Euch ? LG Arnd+Engel Agi
noch 95 Tage freuen uns schon riesig. Schönes Hotel mit nettem Personal, super Lage schöner Strand,....