Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

NAXOS

simi23:

Hy Alice

Und endlich hab ich Zeit um was über Naxos zu schreiben ;-)

Ups, wurde ein bisschen lang....

Liebe Grüsse

Neee, überhaupt nicht.

Habe deinen Bericht mit großer Interesse gelesen. Auch wir haben irgendwann demnächst vor, Naxos zu besuchen. Waren schon (vor langer Zeit) auf Paros, aber Naxos soll ja noch schöner sein. Lese deshalb gerne Berichte (vor allem auch von mabysk) über diese Insel.

Mal sehen, ob es vielleicht schon nächstes Jahr klappt.

Grüßchen

Bernd

Mehr lesen

Khao Lak

Den Strand betreffend kann ich sagen, dass in Bang Niang ein Strandspaziergang bei Flut nicht mehr ohne weiteres möglich ist. Es gibt keine Möglichkeit mehr am Mukdara und Chong Fah vorbei zu kommen.

Der Bangsak Beach ist da wesentlich schöner. beim Beachrestaurant ´Be Friend´ können wir nur empfehlen anzuhalten. Dort gibt es sehr gute Küche.

Und entgegen der Widersacher des Oktoberurlaubes in Khao Lak. Das Wetter war super. 11 Tage kein Tropfen Regen. 3 Tage durwachsen.

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hi Eva,

meine Freundin und ich waren vor drei Jahren im Iberostar Punta Cana und vor 2 Jahren im Palladium Resort & Spa.

Du musst dich auf nix vorbereiten.

Mir persönlich und meiner Freundin gefiel das Palladium minimal besser. Das Essen war sehr gut im Palladium, noch umfangreicher als im Iberostar. Ich fand auch den Strand naturbelassener und daher etwas schöner als im Iberostar. Schatten spenden Palmen und keine Schirme.

Ich vermute, dass du sehr zufrieden sein wirst.

Mehr lesen

wie gestalte ich unseren Aufenthalt?

Na gut. Ich gebe mich geschlagen. Du hast ja total recht mit deinen Ansichten und ich kann nur jedem empfehlen, sich derer anzuschließen - denn nur dann, und ich betone dies ausdrücklich, nur dann ist ein schöner Urlaub in Kenia gesichert. Gerade für Anfänger, die jeden Blödsinn glauben. 

Ich habe mich ein Leben lang gefragt, was aus Kindern wird, die schon im Sandkasten alleine spielen, weil andere Kinder nicht mit ihnen spielen wollen - nun weiß ich es.

Mehr lesen

Club Hotel Riu Negril oder Riu Palace Tropical Bay?

Das Swept Away ist unserer Meinung nach auch schöner als das Couples Negril

Teuer ist es, keine Frage - es ist aber ALLES Inklusive, sämtlicher Wassersport, inkl. Tauchen, Trinkgeld usw.

Von der Qualität her an Speisen und Getränken auch nur das Beste.

Ansonsten ist das Azul Sensatori noch an der Long Bay, aber wohl eher nicht in deutschen Katalogen

Royalton hat top Zimmer, aber ansonsten mangelt es noch etwas, vor allem der Strand ist relativ klein für die vielen Gäste

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

bekannter hat letzte woche verpasst zu buchen. heute gibts entweder gar keine angebote mehr, oder zu sehr hohen preisen. wollte mitte nächste woche mit uns auf malle fliegen. denke die situation könnte sich schnell wieder beruhigen. hotelkapazitäten sollten frei werden.

auch in den fliegern sollte platz werden nach den stornierten neckermann und bucher gästen.

habe ihm den rat gegeben, noch 1 - 2 tage zu warten. keine ganz einfach situation.

mitarbeiter in einem reisebüro heute kein schöner job. :worried:

Mehr lesen

Ende August nach Italien - Suche nach Tipps!

Das Wasser wirkt bei Jesolo immer etwas "schmutzig". Liegt am Sandstrand. Richtig schöne blaue Wasserfarbe ist eher selten. Das sieht am Gardasee und an den Stränden der Toskane schöner aus. Entscheidend wäre für mich das "Beiprogramm" eures Urlaubes. Von Jesolo aus kann man sich Venedig anschauen, die Toskana bietet mit Florenz, Siena Pisa, Lucca mehr. Wie wäre es mit einem Apartment auf einem Weingut in der Toskana? Ist vielleicht ruhiger als Jesolo. Ende August ist ja noch Ferienzeit.

Mehr lesen

Koh Samui Teil II

Hallo zusammen, mein Mann und ich sind Ende April für zwei Wochen auf Samui. Wir möchten eine Woche ins Samui Resotel in die Ocean Pool Villa und eine Woche in ein anderes Hotel. Könnt ihr vielleicht ein schönes Hotel mit Beachfront Zimmern empfehlen?wichtig wäre noch ein schöner Strand, wir waren im Hansar in Bophut, das Hotel war toll aber der Strand gefiel mir leider nicht so...

würde mich über Rückmeldungen freuen ☺️

Viele Grüsse, Melissa

Mehr lesen

erster Thailandurlaub

Danke, Zimmerer

Haben noch kein Hotel gebucht, entspannen gerade in Ägypten.

Denke auch, dass wir auf Phuket eher mehr kleine Ausflüge machen, (zb mit Taxi zum Tempel, patong, Strände, Dinosaurierpark usw) und den "großen" Boot Ausflug 1 mal von KL. Sonst da eher ruhiger, coconut beach und das wars vlt..

Laut der Karte gibt es sowohl auf phuket als auch nahe Khaolak Wasserfall.

Kann mir jemand sagen, welcher schöner oder besser mit Kind zu erreichen ist??

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!