Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Olympus Airways(OLY)

Habe Heute meine Umbuchung bekommen

Wir sollten am 26.8 von Köln nach Teneriffa fliegen, aber die Flüge Sonntags ab Köln mit Olympus fallen ja mit schöner Regelmässigkeit aus.

Wir fliegen jetzt ab Frankfurt und die Uhrzeiten für Hin- und Rückflug sind auch noch besser können jetzt mit dem ICE zum Flugplatz fahren.

Also Bucher ist, so weit es eben geht am umbuchen, und mir wurde gesagt die Flüge ab September werden sowieso alle umgebucht.

Bin ganz erleichtert.

Mehr lesen

COOEE at Grand Paradise Samana

Wobei ich am Coee bzw GP so gut wie keine Schäden sehe.. liegt auch etwas zurück in großer Bucht.. nur 5-6 wassernahe Palmen entwurzelt.. sonst noch alle Palmen vorhanden.. auch die Gesamtoptik passt.. wobei Strandlänge am Wyndham und Palmenbestand noch schöner sind.

Na dan.. schaun wir mal wohin es im Nov. 2018 geht.. Royal Clipper cribbean sailing oder doch Samana. Das Hotel unserer 2. Heimat St. Lucia wird komplett renoviert.. dauert bis 2019.

Muchos requerdos Gero 

Mehr lesen

Club Hotel Riu Negril oder Riu Palace Tropical Bay?

Das Swept Away ist unserer Meinung nach auch schöner als das Couples Negril

Teuer ist es, keine Frage - es ist aber ALLES Inklusive, sämtlicher Wassersport, inkl. Tauchen, Trinkgeld usw.

Von der Qualität her an Speisen und Getränken auch nur das Beste.

Ansonsten ist das Azul Sensatori noch an der Long Bay, aber wohl eher nicht in deutschen Katalogen

Royalton hat top Zimmer, aber ansonsten mangelt es noch etwas, vor allem der Strand ist relativ klein für die vielen Gäste

Mehr lesen

Ende August nach Italien - Suche nach Tipps!

Das Wasser wirkt bei Jesolo immer etwas "schmutzig". Liegt am Sandstrand. Richtig schöne blaue Wasserfarbe ist eher selten. Das sieht am Gardasee und an den Stränden der Toskane schöner aus. Entscheidend wäre für mich das "Beiprogramm" eures Urlaubes. Von Jesolo aus kann man sich Venedig anschauen, die Toskana bietet mit Florenz, Siena Pisa, Lucca mehr. Wie wäre es mit einem Apartment auf einem Weingut in der Toskana? Ist vielleicht ruhiger als Jesolo. Ende August ist ja noch Ferienzeit.

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

bekannter hat letzte woche verpasst zu buchen. heute gibts entweder gar keine angebote mehr, oder zu sehr hohen preisen. wollte mitte nächste woche mit uns auf malle fliegen. denke die situation könnte sich schnell wieder beruhigen. hotelkapazitäten sollten frei werden.

auch in den fliegern sollte platz werden nach den stornierten neckermann und bucher gästen.

habe ihm den rat gegeben, noch 1 - 2 tage zu warten. keine ganz einfach situation.

mitarbeiter in einem reisebüro heute kein schöner job. :worried:

Mehr lesen

erster Thailandurlaub

Danke, Zimmerer

Haben noch kein Hotel gebucht, entspannen gerade in Ägypten.

Denke auch, dass wir auf Phuket eher mehr kleine Ausflüge machen, (zb mit Taxi zum Tempel, patong, Strände, Dinosaurierpark usw) und den "großen" Boot Ausflug 1 mal von KL. Sonst da eher ruhiger, coconut beach und das wars vlt..

Laut der Karte gibt es sowohl auf phuket als auch nahe Khaolak Wasserfall.

Kann mir jemand sagen, welcher schöner oder besser mit Kind zu erreichen ist??

Mehr lesen

April tolles familienfreundliches Hotel mit sehr gutem Essen

Ein Kollege von mir fährt voller Begeisterung schon jahrelang mit seiner Familie in den Jungle Aqua Park. Generell haben alle Hotels der Pickalbatros Gruppe einen hohen Qualitätsstandard beim Essen. Für Kinder ist das Jungle natürlich erste Wahl.

Ägyptischen All-In Hotels können allerdings schwer mit der Türkei mithalten, das dortige Buffet-Essen ist besser als in so manchem deutschen Restaurant. Allerdings ist zu Ostern das Wetter in Ägypten viel schöner. Und die Reise wohl auch noch eingermaßen bezahlbar.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!