Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

COOEE at Grand Paradise Samana

Wobei ich am Coee bzw GP so gut wie keine Schäden sehe.. liegt auch etwas zurück in großer Bucht.. nur 5-6 wassernahe Palmen entwurzelt.. sonst noch alle Palmen vorhanden.. auch die Gesamtoptik passt.. wobei Strandlänge am Wyndham und Palmenbestand noch schöner sind.

Na dan.. schaun wir mal wohin es im Nov. 2018 geht.. Royal Clipper cribbean sailing oder doch Samana. Das Hotel unserer 2. Heimat St. Lucia wird komplett renoviert.. dauert bis 2019.

Muchos requerdos Gero 

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Habe Heute meine Umbuchung bekommen

Wir sollten am 26.8 von Köln nach Teneriffa fliegen, aber die Flüge Sonntags ab Köln mit Olympus fallen ja mit schöner Regelmässigkeit aus.

Wir fliegen jetzt ab Frankfurt und die Uhrzeiten für Hin- und Rückflug sind auch noch besser können jetzt mit dem ICE zum Flugplatz fahren.

Also Bucher ist, so weit es eben geht am umbuchen, und mir wurde gesagt die Flüge ab September werden sowieso alle umgebucht.

Bin ganz erleichtert.

Mehr lesen

Hotel mit sehr gutem Essen und tollem Strand gesucht

Hallo zusammen!

Wir suchen für die Osterferien ein nettes Hotel für 2 Erwachsene und 2 Kinder, 7 und 10.

Waren bisher erst einmal in Ägypten, damals im Kalawy, das war sehr schön.

So etwas in der Art wäre wieder klasse.

Direkte Schnorchelmöglichkeit, schöner Strand, 1-2 Rutschen für die Kids und wirklich qualitativ sehr gutes Essen wären klasse. Der Robinson wurde uns empfohlen, aber er übersteigt leider unser Budget.

Budget liegt für 10 Tage bei ca 6000€ im Familienzimmer.

Mehr lesen

Suchen für '20 Hotel mit Fam.-Zimmer mit 4 Betten u. Sandstrand

Hallo,

Letztes Jahr war die Schlafcouch so schlecht, dass unsere Kinder auf ner Matratze aufm Boden geschlafen haben🙈 Das soll uns nicht mehr passieren!!!

Also suchen wir für Sommer 2020 ein schönes 4*Hotel mit AI und BETTEN FÜR ALLE in einem Familienzimmer, Appartement oä.

SANDSTRAND zu Fuß zu erreichen (max 15Min) ist uns wichtig!

SCHÖNER POOL wäre toll!

Es kann auch auf einer anderen Griechischen Insel sein...

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Viele Grüße

Mehr lesen

Hondaafushi

Wir fliegen auch mitte Februar hin, es gibt ja auch wieder neue Bewertungen bei Holidaycheck, immerhin auch mal positive dabei. Wir sind anfangs auch am überlegen gewesen wegen einer Umbuchung. Die meisten waren ja dann auf Filytheo, das spricht uns überhaupt nicht an. Wir bleiben optimistisch und haben wohl einen Vorteil damit dass wir noch nie auf den Malediven waren. Hoffen trotzdem dass es ein schöner Urlaub wird, man zahlt ja doch einen Haufen Geld dafür.

Mehr lesen

Safaris

Jambo,

wir sind gerade in Nairobi und wollen Freitag in den Nairobi Nationalpark. 

Dazu zwei Fragen:

Wann ist es am besten? Früh morgens oder später? Ab wann wäre dort morgens geöffnet?

Einen Fahrer haben wir hier vor Ort zur Hand. Er würde uns auch hinbringen - besteht im Nationalpark die Möglichkeit, sich dort einer Safari-Gruppe anzuschließen oder dort einen Wagen (incl. Fahrer) zu mieten? Unser Fahrer fährt nur einen normalen Pkw, ein Jeep oder ähnliches wäre m. E. schöner.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!