Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Ich suche ein Resort mit Rutschenpark, grüner Anlage, Unterkunft mit mind. 2 Zimmern

Obwohl das Samaya zwischen anderen Hotels liegt ist es dort deutlich ruhiger als im Kalawy. Die Hotels sind schwer miteinander zu vergleichen, das Samaya ist klein und fein, das Kalawy recht groß und immer etwas los.

Gartenanlage finde ich im Kalawy schöner, ebenso das Riff (in der Coraya Bucht ist die Sicht meistens schlecht). Toll ist auch die Lagune zum Schwimmen, surfen und SUP. Die Essensauswahl ist im Kalawy auch viel größer. Schmecken tut's in beiden Hotels, Kalawy find dich aber einen Tick besser.

Das Samaya hingegen punktet mit der Bar/dem Restaurant am Pool mit wunderbarem Meerblick und dem eigenen kleinen ruhigen Strand, von dem man allerdings nicht ins Meer kann (dafür muss man rüber in die Bucht).

Das Kalawy hat nur drei Rutschen, die auch nicht so sonderlich spannend sind. In der Coraya Bucht gibt es einen eigenen Rutschenpark, allerdings ist der für alle Hotels dort zugänglich.

Personal ist in beiden Hotels sehr nett, freundlich und hilfsbereit, wobei es im Samaya einfach weniger hektisch wirkt, weil da weniger Gäste sind. Gerade abends im Restaurant ist im Kalawy immer ein Gewusel.

Kidsclub gibt's in beiden Hotels, wobei ich von dem im Samaya nie etwas mitbekommen habe. Im Kalawy sieht man da immer viele fröhliche Kinder und man hört nur Gutes.

Katzen gibt es im Kalawy tatsächlich sehr viele, das habe ich so in noch keinem anderen Hotel erlebt.

Mehr lesen

Ich such ein gutes Hotel!

Hallo Air Berlin!

Also Holunder59 hat Recht! Das Fort Arabesque hat den schönsten Strandabschnitt! Ich war 2004 im Fort Arabesque und 2006 im Grand Makadi! Entfernung der beiden 10 Gehminuten am Strand entlang! kurz gesagt: Grand Makadi vom Hotel her schöner und wie gesagt nur einen Katzensprung vom Arabesque entfernt! P.S. das Grand Makadi hat genau wie das Arabesque ein geniales Riff allerdings ist der Zugang ins Meer schlechter! Ich würd trotzdem ins Grand Makadi gehen!

Mehr lesen

Neckermann - 1-2-fly gleilches Hotel - Preisunterschied???

wenn die Katalogbeschreibungen dasselbe anbieten, dann würde ich das günstigere Angebot wahrnehmen und sollte es was zu bemängeln geben, muss man sich eben vor Ort beschweren. Hatte in Italien auch ein TUI (!) Zimmer und die von Thomas Cook waren schöner, da auch teurer. Da unser Zimmer Schimmelbefall hatte und wir den Mund aufgemacht hatten, bekamen wir eins, was eigentlich ein für TC-Reisende gedacht war, hätten aber kein Problem damit gehabt, wenn eben der Schimmel nicht gewesen wäre!

Mehr lesen

Centerparcs???

Hallo Jürgen,

genau ... Bispinger Heide war es. Ein schöner Park. Wir hatten damals ein Hotelzimmer gebucht. Was uns auch sehr gut dort gefallen hat, war das Seerestaurant.

@Tina

Ein kleiner Hinweis noch: Centerparcs hat eine eigene Homepage und wenn ihr nicht zeitgebunden seid, könnt ihr dort auch für relativ kleines Geld Lastminuteangebote buchen. Das komische ist nur, ich habe die Website in meinen Favoriten eingespeist und komme leider seit Wochen nicht mehr da rein.

Gruß

Olli

Mehr lesen

Kinderfreundliche Strände an der Ostküste Mallorcas?

Cala Guya in Ratjada ist sicherlich ein sehr schöner Strand. Aber zu ALLEN Zeiten in denen man sonnenbaden kann meiner Meinung nach hoffnungslos überfüllt. Für diesen recht großen Ort sind die Strände (son Moll, wenn man ihn nennen mag) und Guya ganz einfach zu winzig (wobei der so kleine gar nicht ist ;)).

Wir fahren zwar auch immer mal gern hin, drehen dann aber meist schnell ab und suchen uns eine Bucht, wo man noch ein bischen Privatspäre geniessen kann.

Mehr lesen

Bester Strand in der Dom.Rep?

Hallo @All,

wir sind auf der Suche nach dem nächsten Urlaub. In Frage kommt unter anderem die Dom.Rep.

Der Osten soll ja schöner sein wie der Norden oder?

Wie ist es dort mit den Stränden? Hat man dort wirklich dieses Karibikfeeling? Welcher Strand ist der schönste?

Vieleicht hat jemand Erfahrung mit den Strandboys? Die sollen ja besonders in Kenia aufdringlich sein, ist das in der Dom.Rep auch so?

Ich weiß das sind viele Fragen :?

Vielen Dank schonmal.

LG Kathrin

Mehr lesen

Malediven Tipp??

Also ruhig und klein finde ich schon schöner, so stell ich mir meinen Urlaub auf einer "einsamen" Insel vor :D

Die nähe zur Hauptstadt ist eher unwichtig.

Wir gehen sehr gerne schnorcheln, tauchen nur für Anfänger ;)

Ich hab mir schon so viele Hotels angesehen die mir gefallen..nur muss ich leider wegen meines Freundes meine Auswahl auf die AI Hotels begrenzen...

Das Mirihi Island ist wirklich ein schönes Hotel...nur leider kein AI...

ich bin wirklich ein Problemfall :?

Mehr lesen

Bulgarien mit Kindern

Hallo,

also wir waren schon vor zwei Jahren mit unseren kleinen Kindern (damals 3 und 5 Jahre) in Bulgarien im Magic Life Duni Classic. Es war total super und für Kinder ist es spitze. Richtig schöner Sandstrand der schön flach ins Wasser geht. Wir fliegen auch heuer im August wieder dorthin, weil es mit Kindern einfach ideal ist.

Den Magic Life kann ich nur empfehlen. Wir waren sehr zufrieden und die Kids auch.

Schönen Tag

Siggi :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!