• digait
    Dabei seit: 1362960000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1363030436000

    Servus,

    ich hoffe, dass ich hier vielleicht einen Tipp bekomme für

    - eine (sehr) günstige Übernachtungsmöglichkeit im Inntal

    (egal wo, irgendwo zwischen Kufstein und Innsbruck).

    Ich werde ab und zu auf der Durchreise (DE - IT - DE) und brauche dann

    - für nur eine Nacht

    - "nur ein Bett zum Schlafen", keinerlei Komfort nötig (keine Du/WC auf Zi,

      auch kein Frühstück, weil ich vor Morgengrauen wieder aufbreche

    Für mich wichtig: Da ich einen großen Anhänger habe (11-m-Gespann)

    - eine gute Parkmöglichkeit oder ggf. Platz in der Nähe, wo ich den Hänger abstellen kann.

    Darf also auch nicht über steile, verwinkelte Sträßchen zu erreichen sein.

    Danke!

    LG

    Dieter

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25591
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1363071527000

    Hab jetzt lange über gute Tipps nachgedacht - aber alles, was ich dir empfehlen kann, ist mit kurvenreicher Straße zu bewältigen....deshalb fände ich es am besten, du würdest irgendwo direkt an der Autobahn bleiben - bei fast allen anderen Möglichkeiten mußt du Abfahren....und dies meistens sehr eng......

    Käme auch Irschenberg in Frage?? Wenn ja - evtl. mal sowas wie das Autobahnmotel Irschenberg o. Kramerwirt Irschenberg.....ansonsten vielleicht noch in Kufstein, da hier die Abfahrt Kufstein-Süd auch für lange Fahrzeuge gut geht, ich verlinke mal die ganzen Unterkünfte:

    guckst du

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25591
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1363072998000

    ...hier gehts weiter....falls alle Stricke reißen sollten und du nichts findest, könnt ich dir eine ganz sichere "Anhänger-Stellfläche" mit Übernachtung noch vor MUC empfehlen - ca. 1,5h nach Kufstein, direkt an der AB A9......im Euro-Rastpark Schweitenkirchen....hier könntest du entweder im Hotel übernachten oder in deinem Fahrzeug mit großer Abstellfläche und dann im Rasthof Duschen+Essen........oder in der Pension Straßhof (Pfaffenhofen, ca. 5 Min. von AB A9).....oder Pension Benedikt (Schweitenkirchen, direkt an AB A9)..ich verlinke mal den Euro-Rastpark:

    guckst du

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • digait
    Dabei seit: 1362960000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1363079393000

    Hallo "Palme30",

    herzlichen Dank für die Infos!

    Ich habe eigentlich kein Problem damit, auch durch Städte zu kurven,

    denn, nun, ist ein PKW-Gespann und kein LKW, was ich fahre.

    Im Inntal fahre ich sowieso meist die Landstraße - weil ich es schöner finde.

    Ich habe noch etwa einen Monat Zeit. Ich denke/hoffe, dass ich da schon was

    finde, denn ein kleines Privatzimmer ist mir am liebsten. So Unterkünfte an

    Rasthöfen etc. ist nicht so mein Ding.

    LG

    Dieter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!