Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wer von Euch kennt sich gut in Bali aus???

Hi Alice,

Ihr seid ja wieder zurück! Ich denke, es hat Euch gut auf See gefallen! Wir fliegen am Mittwoch. Sage mal, wo bucht Ihr denn die Fl :kuesse: üge nach Kreta und was bezahlt Ihr dafür? Ich hatte dieser Tage mal nach Billigflügen geschaut, war aber nichts dabei! Da mich ja wieder das Kretafieber voll gepackt hat, läßt mich der Gedanke an einen Urlaub wieder in Balin für nächstes oder vielleicht schon d.J. nicht los.

Wo ist bitte das Bali Blue, direkt neben dem Talea?

Liebe Grüße von mir

Heidrun :kuesse:

Mehr lesen

Zum ersten mal Kreta mit einem 14-jährigen Sohn

Weiß ja nicht was ihr so für Hobbys habt, aber ich erkunde die Gegend z.B. sehr gerne mit Auto samt eingeladener Fahrräder, wenn ich ne interessante Ecke gefunden habe, gehts aufn Drahtesel. Auch Kreta hat nen paar tolle Wander/Fahrradwege, is zwar nicht bekannt dafür aber die gibts. Umso schöner ist es die Gegend ohne Auto zu erkunden. Fahrrad gibt einem halt auch mehr Mobilität als zu Fuß. Aber ich glaub für den Sohn wird so ne Hotelanlage mit Animation, Pool und co. wohl doch am besten sein.^^

Mehr lesen

Griechenland im Spätherbst

@effi

Richtig.

Aber wer reist schon auf so "unbekannte" Inseln. Leider zieht es den Massentourismus in Gegenden wo AI das Ding aller Dinge ist.

Hüpfen kann sicher schön, aber auch anstrengend sein. Trotzdem ziehe auch ich

den Urlaub in abgelegenen noch griechischen Gegenden vor, zumindest so lange es diese noch gibt.

Und das gibt es auch noch auf den großen Inseln, haben wir dieses Jahr auf Kreta erlebt.

Ja und um Alice beizupflichten, komm einfach mal mit auf Santorini, du wirst dich wundern, was für abgeschiedene Gegenden und Tavernen es dort noch gibt. ;)   

Grüßchen

Mehr lesen

Erfahrungen mit FTI?

Hallo,

wir sind voriges Jahr mit FTI nach Kreta verreist.

Ich kann nur sagen, dass alles bestens war!

Die Reiseunterlagen habe ich rechtzeitig nach vollständiger Bezahlung erhalten.

Am Flughafen gab es einen FTI Schalter, dann ab in den Bus und ins HOtel.

Am nächsten Tag war eine Reiseleiterin vor Ort und bot einige Ausflüge an.

Auch das Abholen am Reiseende hat super geklappt, wir konnten die Abholungszeiten auf einer Tafel finden, was auch sehr pünktlich erfolgte.

Ich würde also sofort wieder mit FTI verreisen!!!!!!

Hoffe ich konnte etwas helfen.

LG

Sabrina

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@loveapple sagte:

Hallo Andy, wann sollte deine Reise losgehen? heute? Ansonsten habe ich die gleichen "Eckdaten" Ende August Reise gebucht, Lastschrift sollte am 06.09.2019 passieren. mehrmals angerufen (Gott sei danke) nichts abgebucht. Reise sollte am 30.09.2019 nach Kreta gehen.

gruß

Ulrike

Hallo Ulrike,

wir wären eigentlich morgen geflogen. Am meisten ärgert mich, dass die Info erst so spät kam und ich unser Hotel nun nicht mehr buchen kann. Auch sind andere Hotels inzwischen wesentlich teurer geworden.

Wir bleiben daher nun doch zu Hause und wissen die negativen Zeichen zu deuten :grinning:

Viel Glück allen anderen.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Was ein Mist. Wollten am 14.10 mit Neckermann XNEC nach Kreta reisen und ist natürlich schon alles bezahlt. Heute Nacht um 01:38 kam der link zum Abruf der Reiseunterlagen und heute Morgen war dieser dann tot. Ich habe also nichts in der Hand ausser die Zahlungsbestätigung vom Veranstalter und die dazugehörige Buchungsbestätigung. Alle andere Unterlagen sind nicht abrufbar.

Dass bei Neckermann Reisen die Insolvenz droht und für hunderttausende Urlauber die schönste Zeit des Jahres wahrscheinlich ins Wasser fehlt ist schon schlimm genug, muss man dann auch noch die Kunden zusätzlich verunsichern?

Mehr lesen

Welches Hotel in Chersonissos?

leider nein, ich war nur einmal auf kreta und dann halt im glaros. für gewöhnlich achte ich im urlaub nur selten auf andere hotels, höchstens wenn diese auch zur wahl standen. das semiramis kommt mir namentlich bekannt vor, mehr aber auch nicht. ist wohl nur das, was am weitesten außerhalb liegt. das glaros liegt schon eher am rand, daher auch ein wenig ruhiger. laut google hat das semiramis vllt nur den vorteil, dass ein (freier?) sandstrand fußläufig zu erreichen ist. sandstrand ist nämlich leider mangelware (Starbeach mit eintritt und nun auch kein knaller).

Mehr lesen

Mind. 4 Sterne Hotel mit Rutsche im Kinderpool

hallo,

wir sind leider noch nicht Kreta-erfahren, planen erst für nächstes Jahr ;)

Aber wenns auch eine Empfehlung für andere Inseln sein kann:

LTI Gelina Village auf Korfu hat den Hydro-Wasserpark auf dem Hotelgelände (1x Eintritt frei, dann für Hotelgäste ermässigt) bietet AI und auch super Strand und Pool. Desweiteren können wir auch Kos empfehlen, sehr schöne Insel, auch mit einem Wasserpark. gegenüber liegt das Horizon Beach Hotel und das Neptune Resort - sehr schöne Anlagen. Ansonsten fällt mir zum Thema Rutschen auch nicht mehr ein - evtl. gibts noch was auf Chalkidiki?

LG Aida3

Mehr lesen

Makri Gialos oder lieber ...

Hallo Foris,

bin absoluter Neuling was Griechenland betrifft. Haben uns nun Kreta für unseren Oktoberurlaub ausgesucht...das Sentido in Makri Gialos. Nun wollte ich mal hören wie es da mit Ausflügen und Einkaufsmöglichkeiten ist. Wir gehen nach dem Abendessen gerne mal raus und bummeln gerne ein bisschen...da sind wir in der Ecke wohl nicht ganz richtig.

was könnt ihr mir denn empfehlen...das Hotel sollte schon ruhig sein mit Sandstrand, aber so dass man Abend au mal raus kann...

Bin für jeden Tip dankbar, gerne auch mit Hotelempfehlung

Liebe Grüsse

Nadin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!