• Zcool17
    Dabei seit: 1434585600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1434615472000

    Guten Morgen zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe datürlich, dass ihr mir bei meiner ersten Frage behilflich sein könnt:

    Meine Freunde und ich (zu viert, Alter zwischen 24 und 29) wollen im September nach Chersonissos (Partyurlaub) und sind derzeit auf der Suche nach einem Hotel. Folgende Kritierien sollte es, wenn möglich, erfüllen:

    - der "Star Beach" und die Clubs wie "New York Beach Club" und weitere sollten zu Fuß erreichbar sein 

    - die anderen Gäste sollten zum Großteil aus jüngeren Leuten bestehen

    - auch wenn wir uns nicht lange in den Zimmern aufhalten werden, sollten sie natürlich ein gewissen Maß an Komfort und Sauberkeit aufweisen

    - bei der Verpflegung sind wir uns noch nicht so sicher, ob sich AI überhaupt lohnt. Könnt ihr uns da vielleicht eine Empfehlung zu geben?

    Bisher hatten wir folgende Hotels:

    - das Semiramis Village, östlich vom Star Beach (empfehlung eines Freundes)

    - das Glaros Hotel (Internet-Recherche)

    - Hotel Thalia (sehr zentral)

    Vielleicht habt ihr ja noch eine bessere Idee oder Punkte, warum wir eins der dreien unbedingt nehmen sollten :)

    Vielen Dank!

     

  • pkallief
    Dabei seit: 1159920000000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1434639648000

    das glaros kann ich als hotel nur empfehlen. wenn nochmal kreta, dann auch in dieses hotel. nur das zum größten teil junge publikum war nicht gegeben, es war ne bunte mischung von allen gruppen dabei. es liegt ruhig, (chersonissos ist ja auch keine riesenstadt und ohne weiteres alles zu fuß erreichbar), war sauber, angestellten waren nett, essen toll...ich kann es empfehlen.

  • Zcool17
    Dabei seit: 1434585600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1434664283000

    Vielen Dank erst einmal für deine Antwort!

    Kannst du denn vielleicht auch etwas zu den anderen beiden Hotels sagen?

  • pkallief
    Dabei seit: 1159920000000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1434700710000

    leider nein, ich war nur einmal auf kreta und dann halt im glaros. für gewöhnlich achte ich im urlaub nur selten auf andere hotels, höchstens wenn diese auch zur wahl standen. das semiramis kommt mir namentlich bekannt vor, mehr aber auch nicht. ist wohl nur das, was am weitesten außerhalb liegt. das glaros liegt schon eher am rand, daher auch ein wenig ruhiger. laut google hat das semiramis vllt nur den vorteil, dass ein (freier?) sandstrand fußläufig zu erreichen ist. sandstrand ist nämlich leider mangelware (Starbeach mit eintritt und nun auch kein knaller).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!