• duessi
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1193046958000

    da unsere Tochter für ihr Leben gern auf Wasserrutschen ist, suchen wir ein o.g. Hotel. Meinetwegen auch auf einer anderen griechischen Insel.

    Es sollten dann schon mindestens 4 Sterne sein, außerdem mindestens HP, AI wäre noch besser. Im Grand Hotel auf Kreta waren wir (Eheparr um die 40) schon, Nana Beach kennen wir auch schon.

    Danke für die Tipps.

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1728
    geschrieben 1193080361000

    hallo,

    wir sind leider noch nicht Kreta-erfahren, planen erst für nächstes Jahr ;)

    Aber wenns auch eine Empfehlung für andere Inseln sein kann:

    LTI Gelina Village auf Korfu hat den Hydro-Wasserpark auf dem Hotelgelände (1x Eintritt frei, dann für Hotelgäste ermässigt) bietet AI und auch super Strand und Pool. Desweiteren können wir auch Kos empfehlen, sehr schöne Insel, auch mit einem Wasserpark. gegenüber liegt das Horizon Beach Hotel und das Neptune Resort - sehr schöne Anlagen. Ansonsten fällt mir zum Thema Rutschen auch nicht mehr ein - evtl. gibts noch was auf Chalkidiki?

    LG Aida3

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
  • Gabry
    Dabei seit: 1129507200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1193665801000

    Hallo!

    Auf Kos das Hotel "Mitsis Hotels Norida Family" ist auch in einen Wasserpark integriert der kostenfrei, für Hotelgäste, mit benutzt werden kann.

    Lg Gabry

  • Gold-Locke
    Dabei seit: 1225929600000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1438697873000

    Nachdem mein gestern eröffneter Thread leider geschlossen wurde, hänge ich mich mit meiner Frage hier nochmal dran:

    Hallo,

    wir wollen nächstes Jahr gerne mal nach Kreta, nachdem uns Rhodos in diesem Jahr so gut gefallen hat. Unsere Jungs sind dann 8 und 12 Jahre alt und wünschen sich unbedingt ein Hotel mit Wasserrutschen. Meinem Mann und mir sind dagegen Strandlage und architektonisch ansprechende, eher flache Bebauung wichtig. Schön wäre ein netter Ort zum Bummeln in der Nähe (muss nicht fußläufig sein, mit Bus oder Mietwagen gut erreichbar). Keinesfalls sollte das Hotel mitten in einem Ballermann-artigen Ort liegen.

    Folgende Hotels habe ich in der engeren Auswahl, bin mir aber echt noch unsicher, weil beide Hotels für mich einen Haken haben ...:

    - Georgioupolis Resort & Aqua Park

    - Fodele Beach & Water Park Holiday Resort

    Habt ihr noch Vorschläge für uns ?

    Liebe Grüße, Gold-Locke

  • urlaubsträumerin1984
    Dabei seit: 1455062400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1455115349000

    duessi:

    da unsere Tochter für ihr Leben gern auf Wasserrutschen ist, suchen wir ein o.g. Hotel. Meinetwegen auch auf einer anderen griechischen Insel.

    Es sollten dann schon mindestens 4 Sterne sein, außerdem mindestens HP, AI wäre noch besser. Im Grand Hotel auf Kreta waren wir (Eheparr um die 40) schon, Nana Beach kennen wir auch schon.

    Danke für die Tipps.

    Wie war das Nana Beach? Wir überlegen im mai hinzufahren mit unseren 2 kids 2 un 7 jahre. Wichtig sind uns auch mehrere restaurants mit guter qualität??

  • Syfani
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1455206273000

    Hallo

    Ich habe für Oktober das Lyttos Beach Hotel gebucht.

    Unsere Söhne sind im Teenageralter, aber nach den Bewertungen zu urteilen, fühlen sich besonders kleinere Kinder dort auch sehr wohl.

    4 Sterne, AI, Wasserrutschen und mit Meeranschluss.....

    Gruss

    Sylvia

  • dzirvis
    Dabei seit: 1406246400000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1456247233000

    Auf kreta das Fodele Beach und auf Rhodos das Atlantica argean Blue

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!